Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Am 20.12.2017 um 17:33 schrieb sknarf234:

Hat schon jemand die geheime Mission gemacht? Habe alle Telefone und SHD Übertragung 2 auch freigeschaltet, die erforderlichen 20 Wellen in den drei Widerstandsmissionen hab ich auch (allerdings auf Weltrang 1) gemacht und die Haken sind drin, aber die SHD1 Übertragung ist nicht freigeschaltet bzw. ich kann die Tussie im Safehouse nicht ansprechen..... weiß da wer was genaues?

Musst du auf Tier 5 machen und brauchst mindestens einen der die quest auch hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎10‎.‎01‎.‎2018 um 18:34 schrieb p9kerface:

Musst du auf Tier 5 machen und brauchst mindestens einen der die quest auch hat 

 

ich dachte einer reicht der alle Telefone und die Belobigung mit den 3 Welle 20 dann auf Weltrang 5 hat um die Mission zu machen.

Mir fehlt dann nur noch Pier 93 auf Weltrang 5 in Welle 20.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht aus wenn einer SHD1 hat und ein anderer SHD2, bzw. wenn einer beides hat. Welle 20 kann man auch auf Tier1 machen. Wichtig ist nur, dass die Belobigung für das Erreichen der Wellen an allen drei Punkten gekommen ist, denn diese aktiviert den Kram. Es kann auch sein, das man das Band, welches für die Wellen freigeschaltet hat, nicht anhören kann, bzw. da noch ein Schloss vor ist. Die Mission funktioniert dann aber trotzdem, sofern man dabei dann auch alles richtig macht :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

ich hätte da mal eine allgemeine Frage zum Spiel.

 

und zwar hatte ich vor mir das Spiel mal zu gönnen, bin aber einer der PvP so garnicht mag.

 

da ich aber son kleiner 100% fanatiker bin, wollte ich mal von euch wissen ob die 100% solo bzw. im koop machbar is ohne sich die Haare raufen zu müssen ?

 

Grüsse und Danke schonmal für die Antwort 

 

der Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Evilash42:

Hallo Leute,

 

ich hätte da mal eine allgemeine Frage zum Spiel.

 

und zwar hatte ich vor mir das Spiel mal zu gönnen, bin aber einer der PvP so garnicht mag.

 

da ich aber son kleiner 100% fanatiker bin, wollte ich mal von euch wissen ob die 100% solo bzw. im koop machbar is ohne sich die Haare raufen zu müssen ?

 

Grüsse und Danke schonmal für die Antwort 

 

der Evil

 

Mir geht es da ähnlich wie dir. Habe das Spiel komplett Solo durchgezogen und nur da wo ich musste in der Gruppe (meist mit Randoms. Einzig für die Abtrünnigen–Kills hab ich mich hier im Forum verabredet) gespielt. Ist allein zwar schwerer und dauert länger als in der Gruppe, aber trotzdem gut zu schaffen uns sehr unterhaltsam.

Untergrund DLC allein sehr gut zu bewältigen. Musst nur ein Mal in der Gruppe spielen, das geht mit Randoms aber auch sehr gut.

Überleben DLC habe ich zwar erst angefangen, bin aber der Meinung, daß sich in dem Modus die vielen Stunden, die ich im Hauptspiel allein in der Darkzone verbracht habe auszahlen...

Letztes Gefecht DLC hab ich noch gar nichts gemacht. Allerdings ist der Modus voll PvP. Ich glaube da spielen immer 8er Teams gegeneinander.

 

Von daher von mir klare Empfehlung. Du verpasst was wenn du es nicht spielst. Allerdings solltest du Zeit mitbringen. Solo auf 100% zu spielen hat mich bisher etwa 300 Stunden gekostet. Und ich bin noch nicht fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modus: Überleben, Virostatika finden.

 

Im Überlebensmodus wird mir in fast jeder 2. Sitzung angezeigt, ich soll das Virostatika in der DZ 3, unter dem Hubschrauberlandeplatz bergen. Das Problem; ich finde es einfach nicht!

 

Das Symbol zeigt auf das Hausdach, unter dem Hubschrauberlandeplatz. Nur gibt es dort keinen Eingang, oder eine Leiter. Ich bin auch schon mehrmals um das ganze Gebäude gerannt. Ich finde diese Stelle einfach nicht. Ich habe hier alle Trophäen, und spiele halt aus Spaß weiter. Daher wäre es toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Olli1231:

Modus: Überleben, Virostatika finden.

 

Im Überlebensmodus wird mir in fast jeder 2. Sitzung angezeigt, ich soll das Virostatika in der DZ 3, unter dem Hubschrauberlandeplatz bergen. Das Problem; ich finde es einfach nicht!

 

Das Symbol zeigt auf das Hausdach, unter dem Hubschrauberlandeplatz. Nur gibt es dort keinen Eingang, oder eine Leiter. Ich bin auch schon mehrmals um das ganze Gebäude gerannt. Ich finde diese Stelle einfach nicht. Ich habe hier alle Trophäen, und spiele halt aus Spaß weiter. Daher wäre es toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

 

Du muss vom Landeplatz über den Weihnachtsmarkt zum Save Room, dort gibt es ein Gerüst. Da musst du hoch und dort gibt es auch einen Eingang zum Save Room und an der Wand hinter dem Eingang gibt es ein Seil - mit diesem gelangst du aufs Dach.

 

Spoiler

IMG_3852.thumb.PNG.37862f40441f866c468061833c839d05.PNG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke carosch_!

 

Ich spiele The Division seit Beginn, und mir ist im "Schweinsgalopp" mit anderen Spielern durch die DZ nie die nächsthöhere Etage zu diesem Seil aufgefallen...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich habe vorhin versucht mit einem Kumpel die Trophäe "Ich bin das GESETZ!" zu erspielen.
Wir haben uns beide einen neuen Charakter erstellt und sind als Gruppe zusammen in die Dark Zone.
In der Dark Zone angekommen, habe ich dann die Gruppe verlassen und habe auf ihn geschossen, konnte ihn aber nicht verletzen.


Hat einer eine Idee an was es liegen könnte?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also diese Überleben Modus raubt mir den letzten Nerv... 

Versuche mich gerade zum 4. Mal dran und wenn ich Guten loot habe dann verrecke ich an dem blödesten stellen in der DZ und manchmal find ich nur rotze und sterbe beim nem popeligen billig NPC. 

Ich möchte alle Trophies in einem Run holen und dann anschließend versuchen speedruns für die 100 Items Bergen. Aber keine Chance. Jemand hier en survival pro der mich da durch den Meister Rang mitziehen kann und tippe geben? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht ja. Irgendwas muss es ja geben, was Vielspieler, Seasonpassbesitzer, usw. mehr haben/bekommen, als wie Leute die nur das Spiel haben. Im Moment wird ja sowieso allen alles hinterher geworfen. Aber vermutlich machen die das dann auch noch kostenlos. Die Mimimi Fraktion gewinnt halt immer! Siehe z.B. die Nerf's vom Nomanden und Predator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...