Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nix mit Heilung, der doppel wiederbelebungsbug wird entfernt, schade weil der war echt nützlich :biggrin5: gratis tod quasi frei gehabt :biggrin5:
Also dafür, dass er entfernt wurde( werden sollte), funktioniert er weiterhin tadellos. Gerade Lincoln Tunnel gespielt und so einige damit wiederbelebt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist doch nurnoch Grütze. Je mehr da kommt/gepatcht wird, umso schlimmer wirds. Meine motivation ist schon seit Falcon Lost im keller. Han auch schon n paar tage nicht mehr gespielt. Vielleicht lege ich nachher mal destiny rein und guck mir da mal das neue update an.

Devision ist ja zum reinsten glitch und grind game geworden. Habe ja im prinzip nix gegen das grinden, aber hier wirds mir zu langweilig.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Set Kombination habt ihr eig? Finde eig die letzten Talente wenn man 4 Set teile hat bei allen nicht so gut eig... außer vllt ruf der wache Talent für pve... sonst find ich fast alle scheiße.

Hab jetzt 3 Stürmer teile und 2 ruf der wache glaub und 1 high end Rüstung mit 12% mehr schaden und 10% mehr Rüstung. .. Finds so am besten..

Find allgemein sind die set teile, auch wenn die komplett sind etwas zu schwach dafür dass sie so wichtig gemacht werden.

Find eig. Zurzeit nomaden set am interessantesten für pvp und pve eig super mit dem revive.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Set Kombination habt ihr eig? Finde eig die letzten Talente wenn man 4 Set teile hat bei allen nicht so gut eig... außer vllt ruf der wache Talent für pve... sonst find ich fast alle scheiße.

Für mich als Supporter ist das Taktiker-Set genial.

Ich bin durch den 4er-Bonus bei den Heilungsfähigkeiten nach ca. 33% Extrafertigkeitenbonus, am HardCap der CoolDownTime und der Überlebenslink steht so fast immer bei ner CDT von 360s. Dann mit dem Talent "Triage", ist regelmäßige Heilung möglich.

Für den Schaden habe ich ne Rüstung mit "Erbarmzngslos" und Handschuhe mit "Wild". Dazu ne M44 und ne Vector, um wenigstens etwas Schaden zu machen.

Die restlichen 4er-Boni sind in der Tat nicht sooo der Hit.

Aber für Supporter ist das Taktiker-Set der Wahnsinn - denn durch 20% Eile (3er Set Bonus), ist die CDT noch weiter reduziert...

Aber ist auch nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tagesziele sind doch nun sowas von egal. Ist doch egal ob man nun die eine oder die andere Mission macht. Gibt eh nur PC für und die kann man doch nun schon garnicht mehr gebrauchen. Außer jemand ist Geil auf den 182'er Schrott oder will die Rangerjacke für 317 PC :)

Man kann sie natürlich auch in der Lumpensammlerkiste haben :D

Würde meine Sets auch eher mischen also 3+3 aber kann mich auch noch nicht so richtig entscheiden. Hab auch 3x Stürmer und denke die anderen 3 versuche ich auf Ruf der Wache, das klingt für mich am interessantesten.

Hatte zuerst Stürmer auf 4 Teile. Da ich aber mit der Vector spiele und jeder 2 Schuss irgendwo ins Nichts geht war der Setbonus eigentlich unnütz. Mit der AK gings eigentlich ganz gut, aber für die sind meine Handschuhe nicht ausgelegt.

Hab jetzt auch auf 3+3 (Stürmer/Wache) gewechselt und bin relativ zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das du die beiden Waffen jetzt nicht verwechselt hast?

Finde nämlich dass es eher genau umgedreht ist, die AK ist kaum zu beherrschen aber die Vector ist unheimlich präzise. Kann dir nur raten als Sekundärwaffe auf ein Präzisiongewehr zu gehen, hab ich auch vor kurzem mal probiert und bereue es kein Stück ;)

Primär ist bei mir noch die Vector aber hoffe noch auf eine goldene SMG 9...Das wäre perfekt.

Bearbeitet von gonzo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das du die beiden Waffen jetzt nicht verwechselt hast?

Finde nämlich dass es eher genau umgedreht ist, die AK ist kaum zu beherrschen aber die Vector ist unheimlich präzise. Kann dir nur raten als Sekundärwaffe auf ein Präzisiongewehr zu gehen, hab ich auch vor kurzem mal probiert und bereue es kein Stück ;)

Primär ist bei mir noch die Vector aber hoffe noch auf eine goldene SMG 9...Das wäre perfekt.

Ja bin ich mir sicher.

AK ist einfach viel effektiver für mittlere-lange Distanzen. Immer präzise Feuerstöße und das geht super.

Ein Präzisionsgewehr hab ich auch, ist aber meiner Meinung nach für die Hektik in der DZ nicht zu gebrauchen. Im PVE benutze ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche mal euren Rat. Seit es die Sets gibt, geht es mit meinem Charakter steil Berg ab. Nutze Knieschoner Rucksack und hanschuhe vom Wächter und es zieht mich so dermaßen runter. Zu wenig Angriff zu wenig hp. Ähnliches bei meinem Team mit anderen Sets. Wir haben gestern nicht einmal die tägliche auf Herausforderung geschafft. Vor zwei Wochen konnte ich dabei noch einschlafen und die anderen drei haben es alleine gewuppt. Übersehe ich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal euren Rat. Seit es die Sets gibt, geht es mit meinem Charakter steil Berg ab. Nutze Knieschoner Rucksack und hanschuhe vom Wächter und es zieht mich so dermaßen runter. Zu wenig Angriff zu wenig hp. Ähnliches bei meinem Team mit anderen Sets. Wir haben gestern nicht einmal die tägliche auf Herausforderung geschafft. Vor zwei Wochen konnte ich dabei noch einschlafen und die anderen drei haben es alleine gewuppt. Übersehe ich da was?

Du hast recht, die Werte sinken sicherlich. Allerdings werden im Char-Übersichts-Menü nicht die Bonis gegengerechnet (z.B. Kopfschussschaden, Eile, ...). Man muss halt empirisch ermitteln in wie weit ein Set einem nützt. Die meisten streben eine Kombi aus 2 Sets an.

Auch muss man mal gucken, welche Rolls auf den Items sind. Handschuhe können CC & CD haben (entscheiden für Schaden), andere Items können ebenfalls CD haben. Und dann hast du noch die Mods. Das Gesamtkonzept muss also stimmen und zur Spielweise passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt, Stürmer Set 4er Bonus ist halt meiner Meinung nach total unnütz.. man kriegt vllt mal ganz ganz kurz nen Schadensbonus aber auch nur minimal.

Überlege mir schon den Nomaden Set zu kaufen, einfach auch für Falcon Lost auf Challenge wäre es bestimmt nützlich. Taktiker Set ist echt gut für PVE.

Hab aber immer so wenig DZ Credits... obwohl ich bisher noch nie was gekauft habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche mal euren Rat. Seit es die Sets gibt, geht es mit meinem Charakter steil Berg ab. Nutze Knieschoner Rucksack und hanschuhe vom Wächter und es zieht mich so dermaßen runter. Zu wenig Angriff zu wenig hp. Ähnliches bei meinem Team mit anderen Sets. Wir haben gestern nicht einmal die tägliche auf Herausforderung geschafft. Vor zwei Wochen konnte ich dabei noch einschlafen und die anderen drei haben es alleine gewuppt. Übersehe ich da was?

Nimm doch einfach nur die neuen setteile die 1. Zu deinem Stil passen und ganz wichtig die deinem alten gear sehr ähneln (was die Bonis betrifft) ansonsten hau sie in die Tonne. Nur weil sie mehr gs haben heisst es nicht das sie besser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach nur die neuen setteile die 1. Zu deinem Stil passen und ganz wichtig die deinem alten gear sehr ähneln (was die Bonis betrifft) ansonsten hau sie in die Tonne. Nur weil sie mehr gs haben heisst es nicht das sie besser sind.

Apropo GearScore. Wollte gestern das Kraftwekr machen und habe mich einer 3er Gruppe angeschloßen. Alles waren über 210. Aber die sind nicht mal zur ersten Tür gekommen. Immer vorne abgenippelt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo GearScore. Wollte gestern das Kraftwekr machen und habe mich einer 3er Gruppe angeschloßen. Alles waren über 210. Aber die sind nicht mal zur ersten Tür gekommen. Immer vorne abgenippelt. :facepalm:

gear score sagt nix aus, hatte sehr oft mit einigen die 140 hatten gezockt und die hatten mehr Ahnung gehabt und sind weniger gestorben als mit 180-190

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...