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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


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Die Trophäe "Gemeinsam sind wir stark" ist bei mir anscheinend auch positiv verbuggt gewesen.

Habe mit Level 29 die Generalkonsulat-Mission gestartet. In der Mission mehrfach gestorben. Bei Abschluss der Mission dann Level 30 erreicht und im gleichen Atemzug die besagte Trophäe erhalten :D

Gehe jetzt alle Missionen nochmal auf "schwer" an und hoffe, dass es für die Gold-Trophäe nicht notwendig ist, die Mission als Gruppenleiter zu starten...

Nein, dafür musst du kein Gruppenleiter sein!

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[url=https://www.youtube.com/watch?v=SVPKep9g8F0]The Division DLC Gameplay: Free Update Adds Incursion Falcon Lost, Loot Trading - YouTube[/url]

Heute erhält der MMO-Shooter The Division das erste kostenlose Update 1.1 namens »Incursions / Übergriffe«. Der oben eingebettete Trailer stellt die Neuerungen im Detail vor. Neben einer neuen Missionsart kommt auch der verloren geglaubte User-Tausch, ein neues Level-System und exotische Gear-Sets hinzu.

Incursions

Die Incursions sind ein neuer Spielmodus, der laut der Entwickler deutlich schwerer als die Challenges werden wird. Der Modus soll für allem für Highend-Gruppen mit guter Ausrüstung gestaltet sein. Es sei »richtig, richtig schwer«. Natürlich gäbe es entsprechend auch besseren Loot und Waffen zu finden. Die erste Incursion wird »Falcon Lost« heißen und ein neues Gebiet unter der Erde zeigen. Der Enboss soll außerdem »neue Strategien« erfordern und nicht mit reiner Waffengewalt besiegbar sein.

Gear-Sets

Es wird vier verschiedene Gear-Sets nach dem Update geben. Wenn man ein Set zusammen bekommt, wird man ein spezielles Talent freigeschaltet bekommen. Diese sollen extrem stark sein und nur über diese Sets aktiviert werden können. Sie werden vor allem die Art verändern, wie die Rollen im Team verteilt werden und mehr Abwechslung in den Spielstil bringen. Die Bestandteile der Gear-Sets sehr selten sein. Man wird Teile dazu sowohl über Incursion-Runs aber auch in der Dark Zone finden und über normale Daily- und Weekly-Challenges. Manche Teile werden allerdings auch über gekaufte Blueprints verfügbar sein.

Gear-Score

Da alle Spieler Level 30 benötigen für die Incursions, wird die Anzeige dafür nnicht mehr genutzt sondern stattdessen ein »Gear-Score« errechnet und eingeblendet, der an den Licht-Wert von Destiny erinnert. Der Wert errechnet sich aus der maximal besten Ausrüstung, die man im Inventar mit sich trägt. Incursions werden außerdem einen Mindestwert an Gear-Score benötigen. Gegner werden allerdings weiterhin in Level-Stufen angegeben.

Tauschen / User-Trading

Das Tauschen von Gegenständen unter den Spielern war eigentlich ein Feature, das bereits zum Launch verfügbar sein sollte. Kurz vor dem Start wurde es jedoch aus technischen Gründen gestrichen, doch das Update 1.1. wird dieses Feature zurückbringen. Nach dem Update können Gegenstände einfach auf den »Boden« geworfen werden und von Mitspielern in der Gruppe aufgehoben und genutzt werden. In der Dark Zone wird dieses Feature aus Schutz vor »Dieben« nur in den Gates möglich sein, in der die Gruppe unter sich ist.

Dark Zone Supply Drops

Es wird mit jedem Update neue Änderungen für die Dark Zone geben. Im Update 1.1 kommen»Supply Drops« in die Dark Zone hinzu. Ungefähr jede Stunde wird es irgendwo in der Dark Zone einen Abwurf mit »extrem guten Loot« geben. Doch nur die erste Gruppe, die den Supply Drop erreicht, wird Zugriff darauf haben. Der Loot wird sogar direkt verwendbar sein, da er nicht kontaminiert ist, da er ja von außerhalb eingeworfen wird. Allerdings werden diese Drops stark bewacht werden und natürlich auch die Konkurrenz der Spieler untereinander verstärken.

Spectator Camera

Die »Zuschauerkamera« wird toten Spielern die Möglichkeit geben in die Perspektive der Gruppenmitglieder zu wechseln, solange diese auf den Respawn oder auf Heilung warten.

Die vorgestellten Neuerungen erscheinen morgen am ​12. April 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4 als kostenloses Update. Insgesamt sind noch ein weiteres Gratis-Update und drei kostenpflichtige Erweiterungen geplant.

Quelle: https://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3270734.html

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Denke da werden keine kommen. :(

Ab 12 Uhr wird man hier lesen können, ob es vllt doch welche gibt. ;)

Gibt keine neuen Trophies.

Habe aber nen Ausstattungswert von 166. Das reicht mir :biggrin5:

Liegt wohl an meinen beiden noch lila items.

Lila bringt einen Ausstattungswert von 131 und HighEnd (lvl 31) 182 und HighEnd (lvl30) 163.

Irgendwie so...

Bearbeitet von Wattwurm
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Gibt keine neuen Trophies.

Habe aber nen Ausstattungswert von 166. Das reicht mir :biggrin5:

Leider nicht, aber dafür sonst jede Menge spannendes Neues.

Bin bei 176, aber was ist denn gut? Die höchsten Items sind alle 182, was ist max.?

Edit. Wohl 214… Oder geht es noch höher?

Bearbeitet von dj_simple
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Leider nicht, aber dafür sonst jede Menge spannendes Neues.

Bin bei 176, aber was ist denn gut? Die höchsten Items sind alle 182, was ist max.?

Edit. Wohl 214… Oder geht es noch höher?

Gude mein bester. Lass gleich mal chatten. Bin auch gleich on. Noch 10 min dann ist das update durch ;)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

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Was man so liest ist irgendwie schon enttäuschend. Auf schwer wurde Incursion schon vor knapp 1h geschafft, es soll wohl nur ein einziger Raum sein wo man Wellen von Gegner besiegen muss, mehr nicht. Im Prinzip also klassischer Hordenmodus? Challengemode steht noch aus.

Supplydrops in der DZ enthalten auch lila Items, keine Garantie auf Gold Drops / HE Gear.

Die Preise für DZ Gear / Waffen haben laut Reddit wohl extrem angezogen, derzeit wird dort gepostet das es in DZ06? (ka mehr genau) auf Rang 75 eine M1A zu kaufen gibt die läppische 286K DZ Credits kosten soll ^^

Dazu noch einige versteckte Nerfs im Craftingsystem, irgendwie 5 statt 2 divitechs?

Die Phöenixcredits aus den Hart Dailies wurden auch gesenkt, man bekommt nun nurnoch 10 statt 15? Challenge bekommt nun 20 (waren vorher 30 oder?)

Mal schauen, ich lade den Patch auch gerade noch und mache mir dann mal ein eigenes Bild.

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Was man so liest ist irgendwie schon enttäuschend. Auf schwer wurde Incursion schon vor knapp 1h geschafft, es soll wohl nur ein einziger Raum sein wo man Wellen von Gegner besiegen muss, mehr nicht. Im Prinzip also klassischer Hordenmodus? Challengemode steht noch aus.

Supplydrops in der DZ enthalten auch lila Items, keine Garantie auf Gold Drops / HE Gear.

Die Preise für DZ Gear / Waffen haben laut Reddit wohl extrem angezogen, derzeit wird dort gepostet das es in DZ06? (ka mehr genau) auf Rang 75 eine M1A zu kaufen gibt die läppische 286K DZ Credits kosten soll ^^

Dazu noch einige versteckte Nerfs im Craftingsystem, irgendwie 5 statt 2 divitechs?

Die Phöenixcredits aus den Hart Dailies wurden auch gesenkt, man bekommt nun nurnoch 10 statt 15? Challenge bekommt nun 20 (waren vorher 30 oder?)

Mal schauen, ich lade den Patch auch gerade noch und mache mir dann mal ein eigenes Bild.

Das war aber definitiv vorher klar, dass es so sein wird!

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Was man so liest ist irgendwie schon enttäuschend. Auf schwer wurde Incursion schon vor knapp 1h geschafft, es soll wohl nur ein einziger Raum sein wo man Wellen von Gegner besiegen muss, mehr nicht. Im Prinzip also klassischer Hordenmodus? Challengemode steht noch aus.

Supplydrops in der DZ enthalten auch lila Items, keine Garantie auf Gold Drops / HE Gear.

Die Preise für DZ Gear / Waffen haben laut Reddit wohl extrem angezogen, derzeit wird dort gepostet das es in DZ06? (ka mehr genau) auf Rang 75 eine M1A zu kaufen gibt die läppische 286K DZ Credits kosten soll ^^

Dazu noch einige versteckte Nerfs im Craftingsystem, irgendwie 5 statt 2 divitechs?

Die Phöenixcredits aus den Hart Dailies wurden auch gesenkt, man bekommt nun nurnoch 10 statt 15? Challenge bekommt nun 20 (waren vorher 30 oder?)

Mal schauen, ich lade den Patch auch gerade noch und mache mir dann mal ein eigenes Bild.

Könnte so hinkommen, die Weeklys werfen 30 PC ab, wäre ja blöd gewesen diese zu Erhöhen anstatt alles andere zu senken:banghead:

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Leider nicht, aber dafür sonst jede Menge spannendes Neues.

Bin bei 176, aber was ist denn gut? Die höchsten Items sind alle 182, was ist max.?

Edit. Wohl 214… Oder geht es noch höher?

Geht noch weiter, da der Übergriff im Hard-Mode 220 erfordert, sonst gibts aufs Maul :D

Ach, wie groß ist der Patch eigentlich?

Bearbeitet von purzel 234
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