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Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


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die Fähigkeit schaltest erst frei wenn die Hauptbereiche eines Flügels ausbaust und dann türlich aktivieren ;)

Ansonsten wo ist denn das Problem mit den 14min? Wer am Ende mit dieser trophy anfängt hat vllt ein Problem aber nicht wenn man noch mittendrin ist, jedes Mal aktivieren wenn sie verfügbar ist und los geht das :D

Echo Sequencen waren wie erwartet bei mir zum Glück nicht verbuggt, Massenabholung war bis auf die 32er Elites ein Witz (wo sind die ganzen Rogues von denen hier wieder so viele "heulen"?)

Ja, bin ja schon Level 30. Aber so schlimm ist es nicht, bin ja kein Zwanghafter Platin Jäger, mal sehen ob ich es machen oder nicht. Aber jetzt damit anfangen. Naja, ich schau mal. Danke auf jeden Fall an die anderen.

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die Fähigkeit schaltest erst frei wenn die Hauptbereiche eines Flügels ausbaust und dann türlich aktivieren ;)

Ansonsten wo ist denn das Problem mit den 14min? Wer am Ende mit dieser trophy anfängt hat vllt ein Problem aber nicht wenn man noch mittendrin ist, jedes Mal aktivieren wenn sie verfügbar ist und los geht das :D

Echo Sequencen waren wie erwartet bei mir zum Glück nicht verbuggt, Massenabholung war bis auf die 32er Elites ein Witz (wo sind die ganzen Rogues von denen hier wieder so viele "heulen"?)

Man nur ein Problem wenn man das Spiel nicht weiter spielt sondern nur die Platin haben will ^^

Manchmal hat man Glück und manchmal Pech. Gibt ja auch genug idioten die einem absichtlich in die Schussbahn laufen.

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Man nur ein Problem wenn man das Spiel nicht weiter spielt sondern nur die Platin haben will ^^

Manchmal hat man Glück und manchmal Pech. Gibt ja auch genug idioten die einem absichtlich in die Schussbahn laufen.

Ja, ich habe das Spiel ja erstens nur ausgeliehen und zweitens gefällt es mir schon, aber lange nicht so gut wie es euch gefällt :) Ich hab mich davor nicht genug damit auseinandergesetzt. Ich dachte ja auch die Leute sterben mit einem Kopfschuss etc, wusste nicht wie das Spiel aufgebaut ist. Darum alles cool, gar kein Problem, mal sehen was am Weekend geht :) Darum, die Platin ist mir relativ unwichtig, ich nehme sie gerne mit wenn ich das Spiel auch richtig geil finde wie bei The Witcher z.B Aber ob ich hier die Motivation finde, mal sehen.

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Hat denn Jemand mal ne Art Mini-Roadmap für das Spiel? Bekomme es hoffentlich Heute und will mal direkt mit der Story anfangen :) Will zwar nicht Speed-Run mäßig Platin holen, aber natürlich soll sie am Ende schon drin sein :D

Hab die letzten Seiten viel mitgelesen und auch den Leitfaden überflogen. Da fällt mir jetzt nichts verpassbares auf, deshalb sollte man ja nix groß beachten müssen oder? Den Charakter kann man ja eh scheinbar beliebig oft umskillen - zumal es da scheinbar auch keine Trophäen dazu gibt. Sammel-Sachen und Co kann man ja alles auch nachträglich machen (den Tipp mit der Hunde-Staffel hab ich auch schon gesehen).

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Ich dachte ja auch die Leute sterben mit einem Kopfschuss etc, wusste nicht wie das Spiel aufgebaut ist.

Richtig ausgestattet tun sie das auch ;-)

Hat denn Jemand mal ne Art Mini-Roadmap für das Spiel? Bekomme es hoffentlich Heute und will mal direkt mit der Story anfangen :) Will zwar nicht Speed-Run mäßig Platin holen, aber natürlich soll sie am Ende schon drin sein :D

Ich weiß nicht ob das so einfach möglich ist, da du die Ausbauten und dein Schwerpunkt bzgl. Ausrüstung etc. selbst bestimmen kannst und das Spiel ziemlich viele Freiheiten gibt.

Bevor es aber gleuch mit TD weitergeht, wird erstmal geguckt, was es für Osterangebote im Store gibt :-)

Bearbeitet von Wattwurm
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Ich weiß nicht ob das so einfach möglich ist, da du die Ausbauten und dein Schwerpunkt bzgl. Ausrüstung etc. selbst bestimmen kannst und das Spiel ziemlich viele Freiheiten gibt.

Jo ich mein ja auch eher sowas wie ...

  • zuerst die Hauptstory
  • dann die Nebenmissionen
  • dann alles auf Hard + 1x Challenge
  • dann restlichen Sammelsachen
  • dann die Trophäen aufräumen

Aber wenn es eh nicht wirklich "verpassbare" Trophäen gibt ala "Skille so und so" oder dass es verschiedene Enden gibt etc., dann kann man ja einfach so spielen ohne groß auf Trophäen zu achten und dann irgendwann mal schauen was noch so fehlt nehm ich an.

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Was ist dennos? Erzähl uns deine Sorgen. :-)

ist dir nicht aufgefallen, dass die anzeigen der werte macht, was sie will?

gerade der schaden spinnt so dermaßen rum, dass man echt die lust verliert.

und das ist nicht nur ein anzeigebug sondern der falche wert wird auch noch umgesetzt.

wenn die sps einfach nach lust und laune zwischen 80 und 110 hin und her wandert, dann machts keinen spaß mehr.

und das dass bei uns in der community bei allen so ist, scheint es tatsächlich standard zu sein.

genauso die waffen selbst ...

hier nur mal ein beispiel:

das einzige was zwischen den beiden bildern verändert wurde war dass einmal die obere m44 primär ist und einmal die untere m44.

und falls nun jemand meint, das habe mit den talenten zu tun, dann soll er mal erklären, was das mit der jeweils anderen waffe zu tun hat.

sogar die werte der m1a verändern sich. andere waffen können aber wohl kaum von talenten wiederum anderer waffen ihre eigenen werte abhängig machen. das wäre ja schwachsinn.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
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Jo ich mein ja auch eher sowas wie ...

  • zuerst die Hauptstory
  • dann die Nebenmissionen
  • dann alles auf Hard + 1x Challenge
  • dann restlichen Sammelsachen
  • dann die Trophäen aufräumen

Aber wenn es eh nicht wirklich "verpassbare" Trophäen gibt ala "Skille so und so" oder dass es verschiedene Enden gibt etc., dann kann man ja einfach so spielen ohne groß auf Trophäen zu achten und dann irgendwann mal schauen was noch so fehlt nehm ich an.

Also ich erledige immer alle Nebenaufgaben, Sammelbares, etc., bevor ich in ein neues Gebiet ziehe. Durch die Hauptmissionen an sich, bekommt die Story kaum Tiefe. Die Handygespräche führen meines Erachtens erheblich zur Atmosphäre bei. Man erfährt, was die Leute damals durch machen mussten, etc. Außerdem loote ich gerne und durch Nebenmissionen bekommt man eben auch Gegenstände. Wenn ich im Endgame die ganzen Nebenausgaben absolvieren würde, wäre dies mehr eine Qual und entlohnt wird sie auch nicht mehr, da man das Zeug kaum noch gebrauchen kann. So zumindest meine Meinung. Daher geht bei mir das ganze "Hand in Hand".

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 10:33

ist dir nicht aufgefallen, dass die anzeigen der werte macht, was sie will?

gerade der schaden spinnt so dermaßen rum, dass man echt die lust verliert.

und das ist nicht nur ein anzeigebug sondern der falche wert wird auch noch umgesetzt.

wenn die sps einfach nach lust und laune zwischen 80 und 110 hin und her wandert, dann machts keinen spaß mehr.

und das dass bei uns in der community bei allen so ist, scheint es tatsächlich standard zu sein.

genauso die waffen selbst ...

hier nur mal ein beispiel:

das einzige was zwischen den beiden bildern verändert wurde war dass einmal die obere m44 primär ist und einmal die untere m44.

und falls nun jemand meint, das habe mit den talenten zu tun, dann soll er mal erklären, was das mit der jeweils anderen waffe zu tun hat.

sogar die werte der m1a verändern sich. andere waffen können aber wohl kaum von talenten wiederum anderer waffen ihre eigenen werte abhängig machen. das wäre ja schwachsinn.

Bei mir spinnt er auch, aber der Wert wird nicht umgesetzt. Ein neuer Gegenstand, der mein "Schuss" erhöhen sollte (grüner Klammerwert), hat bei Ausrüsten nichts gebracht. Aber mein Waffentalent wurde trotzdem erreicht. Die Anzeige, besonders SPS spinnt manchmal, aber wie gesagt wird dies nicht umgesetzt.

Bearbeitet von SuperMarcel1
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Jo ich mein ja auch eher sowas wie ...

  • zuerst die Hauptstory
  • dann die Nebenmissionen
  • dann alles auf Hard + 1x Challenge
  • dann restlichen Sammelsachen
  • dann die Trophäen aufräumen

Aber wenn es eh nicht wirklich "verpassbare" Trophäen gibt ala "Skille so und so" oder dass es verschiedene Enden gibt etc., dann kann man ja einfach so spielen ohne groß auf Trophäen zu achten und dann irgendwann mal schauen was noch so fehlt nehm ich an.

Also ich habe mich von District zu District gearbeiten, bis zum letzten und dann mittels Hundestaffel alle Collectibles eingesammelt bzw. bin noch dabei (mir fehlen noch 3 Sidequest in Midtown East). Aber wie du schon richtig erkannt hast; am ende kann man gucken was noch so fehlt :-)

ist dir nicht aufgefallen, dass die anzeigen der werte macht, was sie will?

gerade der schaden spinnt so dermaßen rum, dass man echt die lust verliert.

und das ist nicht nur ein anzeigebug sondern der falche wert wird auch noch umgesetzt.

wenn die sps einfach nach lust und laune zwischen 80 und 110 hin und her wandert, dann machts keinen spaß mehr.

und das dass bei uns in der community bei allen so ist, scheint es tatsächlich standard zu sein.

genauso die waffen selbst ...

hier nur mal ein beispiel:

das einzige was zwischen den beiden bildern verändert wurde war dass einmal die obere m44 primär ist und einmal die untere m44.

und falls nun jemand meint, das habe mit den talenten zu tun, dann soll er mal erklären, was das mit der jeweils anderen waffe zu tun hat.

sogar die werte der m1a verändern sich. andere waffen können aber wohl kaum von talenten wiederum anderer waffen ihre eigenen werte abhängig machen. das wäre ja schwachsinn.

Ich verstehe deinen Unmut, aber das sollte doch nicht den Spielspaß trüben. Wenn es danach geht, ist sowieso die ganze SPS-Berechnung nicht sinnvoll :-D

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Also ich erledige immer alle Nebenaufgaben, Sammelbares, etc., bevor ich in ein neues Gebiet ziehe. Durch die Hauptmissionen an sich, bekommt die Story kaum Tiefe. Die Handygespräche führen meines Erachtens erheblich zur Atmosphäre bei. Man erfährt, was die Leute damals durch machen mussten, etc. Außerdem loote ich gerne und durch Nebenmissionen bekommt man eben auch Gegenstände. Wenn ich im Endgame die ganzen Nebenausgaben absolvieren würde, wäre dies mehr eine Qual und entlohnt wird sie auch nicht mehr, da man das Zeug kaum noch gebrauchen kann. So zumindest meine Meinung. Daher geht bei mir das ganze "Hand in Hand".
Also ich habe mich von District zu District gearbeiten, bis zum letzten und dann mittels Hundestaffel alle Collectibles eingesammelt bzw. bin noch dabei (mir fehlen noch 3 Sidequest in Midtown East). Aber wie du schon richtig erkannt hast; am ende kann man gucken was noch so fehlt :-)

Jow, wie ich mich kenne werd ich eh nicht an den aufblinkenden Missionen etc. einfach vorbei rennen können. Das hat bisher bei noch keinem Spiel geklappt. Bin auch so Jemand der eh alles haben muss und machen will :)

Aber schön, dass man sich bei dem Spiel wenigstens darüber keine Gedanken machen muss, also über den korrekten Ablauf und verpassbare Sachen - das war beim Witcher schon deutlich anstrengender da man gefühlt auf hunderte Sachen achten musste wenn man es nicht mehrmals durchspielen wollte.

(und nein, ich vergleiche hier nicht Witcher mit Division :dozey: )

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eine frage:

kann beim "erweiterten magazin" auch der bonus "erhöhter kritschaden"

kommen?

hab das jetzt 10 mal gebaut und fast immmer nur schnelleres nachladen oder feuergeschwindigkeit bekommen.

soviel waffenteile umsonst gefarmt ...

geht um die die blaupause aus der basis.

kenne jemand eine seite, wo man alle möglichen boni und talente bei allen herstellbaren teilen und waffen sehen kann?

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ist dir nicht aufgefallen, dass die anzeigen der werte macht, was sie will?

gerade der schaden spinnt so dermaßen rum, dass man echt die lust verliert.

und das ist nicht nur ein anzeigebug sondern der falche wert wird auch noch umgesetzt.

wenn die sps einfach nach lust und laune zwischen 80 und 110 hin und her wandert, dann machts keinen spaß mehr.

und das dass bei uns in der community bei allen so ist, scheint es tatsächlich standard zu sein.

genauso die waffen selbst ...

hier nur mal ein beispiel:

das einzige was zwischen den beiden bildern verändert wurde war dass einmal die obere m44 primär ist und einmal die untere m44.

und falls nun jemand meint, das habe mit den talenten zu tun, dann soll er mal erklären, was das mit der jeweils anderen waffe zu tun hat.

sogar die werte der m1a verändern sich. andere waffen können aber wohl kaum von talenten wiederum anderer waffen ihre eigenen werte abhängig machen. das wäre ja schwachsinn.

Haste das mal mit anderen waffen auch versucht?Sieht echt strange aus aber könnte sein das man generel ne sniper nicht als primär waffe nutzt darum die werte nicht gut ist?

EDIT: habe gerade mit andere waffen und sniper getestet wenn ich nur auf primär zu sekundär wechsel und umgekehrt die werte verändern sich bei mir nicht bleiben immer gleich!

haste vlt etwas ausgerüstet anderes oder gerade ne fähigkeit aktv gehabt?

Bearbeitet von Ninjalook
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Oh, besten Dank !

Benutze eigentlich nur noch Tapatalk, da werden mir in den meisten Fällen komischerweise keine Threads für Verabredungen angezeigt xD

Aber jetzt habe ich ja den Link..... :)

Borussia Dortmund

du bist unsere Droge,

wir brauchen dich täglich,

es geht nicht mehr ohne!

Du gibst uns die Freiheit,

nach der wir so streben,

Borussia Dortmund

du bist unser Leben! <3

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Das Geschütz mit Tasermod, dass hält die für 1-2 sekunden auf und so kann man die ausschalten, ohne das die einen zu nah kommen. :D

Oder Feuer, und Haftgranate mit Blend, und Suchermine mit Gas, das hält die alle auf, und man kann die weg rotzen, ist auch sehr effektiv bei den Knüppel-Andys.

Vorheriger Post um 13:47

Post hinzugefügt um 13:50

eine frage:

kann beim "erweiterten magazin" auch der bonus "erhöhter kritschaden"

kommen?

hab das jetzt 10 mal gebaut und fast immmer nur schnelleres nachladen oder feuergeschwindigkeit bekommen.

soviel waffenteile umsonst gefarmt ...

geht um die die blaupause aus der basis.

kenne jemand eine seite, wo man alle möglichen boni und talente bei allen herstellbaren teilen und waffen sehen kann?

Ich bin mir grade nicht sicher, aber erhöter kitischer Schaden bekommst mit der schweren Magazinfeder, die Mag Erweiterung hat eigentlich nur Menge/Ladegschwindigkeit/Schußgeschwindigkeit.

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