Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Alpha Gameplay Leak (35min)

https://www.dailymotion.com/video/x3hux0f_tom-clancy-s-the-division-alpha-xbox-one_videogames

Bin auf jeden Fall schon gespannt. Das Alpha Gameplay sieht schon mal sehr vielversprechend aus und die KI der Gegner kann sich auch sehen lassen.

Der Typ der spielt is zwar nich gerade Bombe, aber is ja auch egal, geht ja mehr ums gezeigte Material xD

Jetzt erst mal die Beta abwarten.

Hast du evtl mal einen neuen Link?

Der den du gepostet hast geht nicht mehr.

Mfg Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst du hier eingeben und dann bekommst du um den Beta Start herum einen PSN Code.

Danke Dir. Getan, kommt Meldung "Du hast deinen Beta-Code bereits eingelöst und erhälst den PSN-Code bei Beta-Start per Email" (Sinngemäss). ich hab den nie eingelöst ?!?! Kann es sein da ich direkt bei UBISOFT vorbestellte das automatisch schon "erledigt" ist? merkwürdig... komischerweise ist der Code von UBISOFT ja ein 12stelliger - als wäre es für PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wissen wir ja noch nicht.

Außerdem habe ich im Fernseh (Ja, in Fernseher) gesehen das die schon mit der Deutschen Syncro anfangen oder schon mittendrin sind.

Surprise, Surprise.

Soetwas wird immer parallel gemacht. Sollte erneut verschoben werden, dann nicht wegen der Story, sondern wegen etwas extra polish vor dem Gold Master. Dieses muss bis ugf. drei Wochen vir Release vorliegen. Sollte also ein erneuter delay folgen, dann innerhalb der nächsten zwei Wochen

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...