Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch eine 5. Hauptsächlich wegen der Sammlerstücke und vorallem wegen den geheimen Bereichen. Einige sind doch recht schwer zu finden. Den Durchgang auf Meister fand ich, dadurch dass ich bereits einen umfangreichen Durchlauf auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad gemacht habe und daher gute Wege etc kannte, recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gab es eine 3 da ich es nicht zu schwer fand und alles recht leicht machbar war. Hab aber für den Ersten Durchlauf auch 50 Stunden gebraucht. Leider hab ich in der Open World 19 Beutestücke nicht gefunden, das nagt ein bisschen da ich nicht mehr so recht ahnen kann wo die sich vor mir verstecken. ;)

Das wirklich schwierige war der 2. Durchgang im eigenen Schwierigkeitsmode, obwohl man sagen muss, dass es unwahrscheinlich erleichternd ist Wachen nicht umzulegen. Das macht dann doch mehr Mühe und Arbeit sie umzuhauen und zu verstecken. Der Kampf mit dem General ist das einzige was mir in dem Spiel nicht gefällt. Schon allein weil es nicht auf 1 & 1 Kämpfe ausgelegt ist und in dem gesamten Spiel irgendwie aufgesetzt wirkt. Und genervt hat er auch exorbitant. :)

Ich bin dafür das es viel mehr Trophäen gibt, die voraussetzen das ein Spiel länger als 15 Stunden gespielt wird. Sehr geil! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war zwischen 5 und 6 hingerissen, geworden ist es eine 6

habe mir mit der schwierigkeit eigen an manchen stellen schwer getan bis man den richtigen weg zwischen den wachen und tieren gefunden hat, hat mich schon paar nerven und alarme gekostet und natürlich die schon so oft erwähnten geheimen bereiche,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 von mir. Hatte direkt auf Meister angefangen und arge Probleme. Erst zum Ende der Story hatte ich den Dreh raus. Der zweite Durchgang ohne entdeckt zu werden und mit allen Sammelgegenständen sowie Diebesherausforderungen hat mich ordentlich gefordert. Der dritte Durchlauf ging wahnsinnig gut, kannte ja die besten und einfachsten Vorgehensweisen.

Die Sammelgegenstände und geheime Bereiche hätte ich ohne einen Guide niemals vervollständigen können, daher auch eine höhere Bewertung der Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 5 gegeben, die Geheime Bereichen waren paar wirklich gute dabei. Auf Leicht alle Beuteteile gesammelt und auf Eigen halt nochmal durch. Bis auf den General war es doch recht leicht wenn man nicht auf Beute aus ist. Wäre etwas interessanter gewesen auf Eigen wenn man x % an Beute sammeln müsste um weiterzukommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...