Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echt enttäuschend , habe gestern mitbekommen das Square Enix mitgeteilt hat das es auf lange Sicht keinen neuen Thief Teil geben wird.

Jeden Monat habe ich gegoogelt ob es Neuigkeiten zu einem weiteren Teil gibt.

 

Aus Frust habe ich mir heute mal Styx bestellt mal sehen ob das so in die Thief Ecke anzusiedeln ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es das Spiel mal umsonst hab hab ich grade mal angefangen das zu zocken. Man wie enttäuschen ich finde so ziemlich alles mies daran dabei hatte ich mich auf den Titel gefreut...

Die Dialoge sind unteres Mittelmaß. Die Steuerung ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig, Die Charaktere sind belanglos und langweilig, das ganze System wird entweder gar nicht erklärt oder unzureichend, oder total selbsterklärende Sachen werden zu ausgiebig erklärt. Ich weiss immernoch nicht was ich tun soll wenn mich mal eine wache entdeckt weil dodgen nichts bringt, weil was tue ich danach? Weglaufen? Toll o.o 

Es ist so schwachsinnig wo ich langschleichen kann ohne gesehen zu werden und niemand würde Häuser so bauen dass über den Wänden jemand langlaufen kann, Es ist so albern u.u

Gott bin ich enttäuscht. Setting und Idee klangen So gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Oje, was machst du denn, @Aii? Ich wollte das doch auch noch irgendwann spielen und fand das auch interessant und jetzt das! :frown2:

Lass es o.o

Grafik okay, Idee ganz gut aber Ausführung leider doof. 

Ich hatte irgendwie gehofft es wird mindestens so gut wie murdered Soul suspekt. Ist ja auch Square enix, ähnlich düster, ähnliche veröffentlichung und mss war halt echt okay.

 

Thief kann mich grad echt nich überzeugen. Die Steuerung grad im Kampf ist hakelig und langsam. Oft kommt die Einblendung für eine Taste ( Zb 'takedown' um einen gegner nach dem anschleichen leise auszuschalten) So spät, dass man dann leider entdeckt wird, Aber man ist nicht schuld sondern das Spiel dass den Befehl einfach nicht einblenden wollte obwohl man da schon ne Minute hinter dem Stand den man ausschalten wollte.

 

Aber die Häuser die wirklich für Diebe gebaut zu sein scheinen die sind wirklich der Knaller :)

 

ich quäl mich da jetzt durch, erste trophy ist ja schon vor Ewigkeiten gefallen (2min angespielt damals, bis dahin war es noch gut) so kam ich überhaupt darauf xD aber das wird länger dauern und nur in kleinen Häppchen genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ein magerer Teil. Bin zwar noch am Anfang, aber richtig gute Szenen, die hängen bleiben? Nö.

 

1 hatte den Einbruch in den Knast

2 in die Bank und in die Wache

3 hatte vor allem eine gute Story

 

Aber das Reboot? Ne... nett. Mehr nicht. Auch spannende Charaktere fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...