Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei das Auge für ihn zu holen (hab die 4 Talismane schon) und meine, dass ich bis nach dieser Mission beim letzten Mal gespielt hab und nie weiter gekommen bin.

Doch ich hab das ungute Gefühl, dass ich die Millionen nicht ausgezahlt bekomme und in Erinnerung, dass mir nach der Mission mein Auge liebvoll entfernt wird... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei das Auge für ihn zu holen (hab die 4 Talismane schon) und meine, dass ich bis nach dieser Mission beim letzten Mal gespielt hab und nie weiter gekommen bin.

Doch ich hab das ungute Gefühl, dass ich die Millionen nicht ausgezahlt bekomme und in Erinnerung, dass mir nach der Mission mein Auge liebvoll entfernt wird... :)

Der Part wird im Reboot leider übersprungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh warum ist es in Ego-Shooter Perspektive?

fands so toll...mhhh...

Wohl nur den dritten Teil gespielt ;) und dort konnte man auch auf Ego wechseln. Ich finde das in der Ich-Perspektive viel besser, weil du dann eben auch Einschränkungen hast und selbst um die Ecke gucken musst anstatt einfahch nur die Kamera zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl nur den dritten Teil gespielt ;) und dort konnte man auch auf Ego wechseln. Ich finde das in der Ich-Perspektive viel besser, weil du dann eben auch Einschränkungen hast und selbst um die Ecke gucken musst anstatt einfahch nur die Kamera zu drehen.

Ja es gibt dem ganzen auf jedenfall ein größeres "Mittendrin Gefühl"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Springen nur an vorgegebenen Stellen möglich

In der Rolle des Meisterdiebes Garrett im kommenden Stealth-Action-Titel “Thief” werden die Spieler zwar einige Gameplay-Freiheiten genießen können, aber die Freiheit, jederzeit und überall springen zu können, gehört nicht dazu.

Beim Springen handelt es sich in “Thief” um eine kontext-sensitive Aktion, die nur an bestimmten Stellen möglich sein wird, wie der Lead Level Designer William Schmidt bestätigte.

Im Detail erklärte er: “Das Springen und das Hüpfen zerstört in einer gewissen Art die Immersion. Wir wollten nicht, dass du der Meisterdieb bist und dazu neigst, dauernd von irgendwo herunterzufallen.” Offensichtlich werden die Spieler also keine unbegrenzte Freiheit in den Spielabschnitten genießen können.

“Thief” erscheint 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC sowie für die aktuellen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trailer zur Gamescon 2013

Habe gerade einen neuen Trailer zur Gamescon gefunden. Mit der deutschen Stimme von Garrett.

Ist mMn ziemlich gut geworden. :2thumbsup:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ib0NnQXYE0k]THIEF | "Der Aufstand" | Offizieller gamescom 2013 Trailer | Deutsch - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab Videobesprechung von Gamescom geschaut und fand gut gelungen!! Leider kann ich nicht viel verstanden, er sprach über Video ohne Untertitel, habe ich Staff gefragt und dann habe T-Shirt ergattern.

Ich denke, ich werde dieser Spiel kaufen, natürlich soll PS3 oder PS4 entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...