Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

174 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5

War nichts richtige schweres dabei, nur wenn man auf den höheren Schwierigkeitsgraden versucht zu rushen, weil man e weiß welche Gegner kommen stirbt man mal schnell.

Man musste sich wirklich Gedanken machen, wie man in dem Kampf jetzt vorgeht.

Definitiv nichts schweres, aber für ein Kind, finde ich ist es etwas zu schwer.

Ich hoffe auf einen Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4. Im Grund hab ich es mir schwer gemacht da ich mit schwer angefangen haben und dann das Farmen auch gleich mit schwer erledigt habe. Fast 3 komplette Durchgänge waren von Nöten. Sehr schwer fand ich durch den Diamantknack noch teilweise leichter als schwer. Das einzig forderndere waren die schnelleren Fernkämpfer und die schnelleren Fallen.

Gern seh ich davon eine Fortsetzung aber um meine Nerven zu entspannen sehr gern erst in ein paar Jahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5

Der 1 Durchgang den ich auf Schwer gemacht hatte war schon ne Hausnummer.

Dann 2 Mal auf Leicht und 1 Durchgang auf Sehr Schwer. Was mit dem Diamant Knack echt einfach war, bis auf parr stellen die bisschen Knifflig waren (Kapitel 5-4 z.b.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hebe den Schwierigkeitsgrad mal ein wenig an,und gebe werte mit einer 7.

Grund:Man kann sich das Spiel natürlich deutlich einfacher machen,indem man alle Diamanten & Geräte auf Leicht erspielt und dann mit dem Diamanten Knack schwer und sehr schwer angeht.Ich habe allerdings direkt auf schwer begonnen.Und da man die Sammelitems im selben Schwierigkeitsgrad holen muss,ging dies nur auf Schwer.

Dadurch musste ich 2 1/2 mal durchspielen was einige Frustmomente zu folge hatte.

Der Durchgang auf Sehr Schwer war dank Diamanten Knack ein Spaziergang.

Fazit:Wenn man erst alle Sammelobjekte auf leicht sammelt,ist Knack deutlich einfacherer.

Knack bleibt aber so oder so ein etwas knack(igeres) :) Jump'and Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gewertet. Das Spiel war nicht wirklich schwer wenn man gewisse dinge berücksichtigt. Am besten half mir der Tipp erst Diamant Knack freizuschalten bevor es an den "schwer" und "sehr schwer" run ging.

Mit Diamant Knack ist es echt kein Problem. Auf sehr schwer bei ein paar Stellen mehrere Anläufe gebraucht aber an sich keine wirklichen Frust stellen.

Ein super tolles Spiel bei dem ich auf einen Nachfolger hoffe.

Die Kolloseums und Zeitangriffe nehmen mit Diamant Knack circa 45 min. in Anspruch und sind fix erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 4. Tendenz zur 5, allerdings nur wenn man als Schwierigkeit den Sammelfrust werten würde um alle Knacks zu bekommen. Besonders zum Start als keiner in der FL das Spiel hatte um Kristalle zu "plündern".

Mein erster Durchgang (auf Normal) war der Schwerste und bin unzählige Male gestorben. Danach wenn man die Gegner kennt nur eine Sache der Aufmerksamkeit. Denke liegt allerdings auch an der Kindergrafik die dazu verleitet zu denken, dass das einfach ist weil es ja für Kinder ist. Mit nem riesigen Mech und Aliens als Gegnern in einem düsteren Setting wäre zumindest ich etwas konzentrierter rangegangen. Aber Spiel hat total Spaß gemacht, zweiter Teil würde mich freuen :smile: (eventuell anderes Sammelsystem ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...