Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

174 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

Einige Checkpoints auf "sehr schwer" waren recht nervig, mit Koop Partner aber relativ gut zu schaffen. Diamanten farmen ist nicht schwierig aber recht mühsam, da es überhaupt kein Spaß macht wenn man mehrere Male überhaupt nichts findet. Rest ist eigentlich wirklich einfach sobald man Diamant Knack freigeschalten hat.

Ingesamt eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Habs gleich auf schwer gestartet und insgesamt knapp 4 Runs dort verbracht um alle Kristalle zu finden, die Zufallsgenerierung der Kristalle hat mich dann zum Schluss echt angekotzt:banghead: Wenn man die Gegner kennt, wird jeder Run einfacher...

Sehr schwer und die Herausforderungen sind mit dem Diamantknack zum Schluss dann eigentlich relativ simpel, drum eine 4 und keine 5 die ich anfänglich geben wollte :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6.

Teilweise unfaires Gegnerverhalten, noch nie bin ich so oft gestorben. Durch die grobmotorige Steuerung sobald Knack groß ist wird es auch nicht leichter. Einige knackige Stellen. Absolut beklopptes Sammelsystem. Eigentlich könnte Knack Spaß machen, aber nach dem 7. Durchgang war mir der vergangen. Endlich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stufe Knack mal als mittelschwer, also mit ner 5 ein. Man braucht Ausdauer und eine gewisse Leidensfähigkeit wenn man auf "Sehr Schwer" an einigen Stellen erst nach dem gefühlten 100sten Mal vorbeikommt und auch das Sammeln aller Teile und vor allem der Diamanten sorgt für Frust aber trotz allem ist Platin durchaus machbar wenn man die Zeit investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

von mir gibts eine 4.

Ich habe 2 1/2 Durchgänge auf einfach (um alles zu sammeln/farmen), 1 Durchgang auf schwer und 1 Durchgang auf sehr schwer Gespielt.

Mit Diamant Knack waren, meiner Meinung nach, die Durchgänge auf schwer und sehr schwer insgesamt nicht schwerer als die auf einfach. Da ich dann die Besonderheiten schon kannte waren z.B. die Bosse sogar einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein leichtes Kinderspiel wie man auf den ersten Blick vielleicht Vermuten könnte. Ich hab insgesamt fünf Durchgänge benötigt, drei auf normal und je einer auf schwer und sehr schwer. Dank Diamant Knack waren schwer bzw. sehr schwer kaum schwerer als normal aber insgesamt gesehen hatte das Spiel doch schon einen etwas anspruchsvolleren Schwierigkeitsgrad.

Von mir daher eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ner 5 gestimmt. Richtig schwer fand ich nur meinen ersten Spieldurchgang (Schwer mit Basis-Knack) aber auch nur weil ich da das Gegnerverhalten eben noch nicht kannte.

Danach 2,5 Durchgänge auf Leicht zum Farmen + restliche Trophäen und dann noch eine auf Sehr Schwer mit Diamant-Knack (Spaziergang :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...