Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

155 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 43.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ungefähr 48h habe ich für das Spiel benötigt. Wie bei den meisten Spieler ist bei mir am meisten Zeit draufgegangen die Diamanten einzusammeln. (wird sicher 10h im Anspruch genommen zu haben)….ZUm Glück habe ich Forum nochmals nachgelesen gehabt, wie es am schnellsten funktioniert, sonst wären locken nochmals 10h Stunden draufgegangen. 

Zudem muss ich sagen, dass meine Ungeschicklichkeit auch viel Zeit gekostet hat. (unnötige Abstürze) 

 

Ich würde mal behaupten eine Zeit zwischen 30h - 40 h wäre locker dringewesen….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ca 36 h

2 1/2 runs auf leicht zum farmen der steine für knacks formen.

neben trophäen wie zeitangriff etc

 

dann schwer inklusiv alle bosse mit diamant knack platt machen und ein lvl auf schwer ohne treffer

dann auf sehr schwer nochmal durchgelaufen (empfehle als erstes set - falls möglich - das besiegte gegner sonne fallen lassen. hat ungemein geholfen!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41-50h

 

Habe direkt auf schwer gestartet, was zeittechnisch nicht unbedingt die beste Idee war.

Der erste run hat sehr lange gedauert, da ich natürlich nichts verpassen wollte - ist natürlich trotzdem passiert :D

Dann trotzdem erstmal sehr schwer angegangen - mit Smaragd-Knack ging das eigentlich ganz gut.

Wieder zurück auf schwer. Und nochmal bis ins 5te Kapitel wegen der Diamanten...

Die Herausforderungen waren dann recht schnell durch.

 

Würde sagen, dass ich so nahe der 50 Stunden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...