Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

155 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 43.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit über 40h abgestimmt da es einfach zu unberechenbar ist

beim Diamanten farmen es kann sein das man 2h farmt und hat alle 10 kann aber auch sein das man 10h braucht ich selbst habe ca 36h gebraucht für die Platin. Ansich sind meiner meinung nach 40 spielstunden für ne Platin ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zuerst auf schwer durchgezockt und 12 Stunden gebraucht. Danach auf leicht gewechselt 6 Stunden und dann sehr schwer mit dem Diamantknack 5 Stunden.

Das Farmen der blöden Kristalle hat mich ca.15 Stunden gekostet. Dann nochma 2 Stunden für die Herausforderungen und die restlichen Knacktrophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Speicherständen 38h29m43s, somit 31-40h.

Allerdings hab ich sämtliche Zwischensequenzen weggedrückt, da ich das Spiel vorher schon mal durchgespielt habe. Da hats mir allerdings im 2. Durchgang die savedatei zerhauen, sodass ich von vorne anfangen durfte. :banghead:

Mit Zwischensequenzen wäre es dann vermutlich knapp mit den 40h geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe reichlich gebraucht für das Spie (Savegame Angabe um die 50 Stunden, mit farmen sicherlich um die 60-70h). Einige Durchgänge auf normal (erster Start und das farmen wurde mir dann zu anstrengend), dann auf leicht (farmen) und eben die zwei nötigen auf schwer und sehr schwer (dieser Durchgang hat mich an zwei drei Stellen fast zur Weißglut gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...