Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

155 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 43.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke an der 50 Stunden Marke werd ich fast gekratzt haben, daher nehme ich 41-50h.

Hauptsächlich liegt das an den 3 schwer Durchgängen mit denen ich gestartet hab und auch auf Diamantjagd war. Den sehr schweren hatte ich dank Diamant-Knack ziemlich zügig im Sack und die Zeit und Kolusseumherausforderung hab ich in einer Stunde mit Diamant-Knack erledigt.

Schlimmer fand ich den Level in dem man nicht sterben darf und der in welchem man nur die großen Attacken gegen Gegner nutzen darf. Die waren in schwer recht "knackig". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mir die Diamant-Relikte nicht wohlwollend gesinnt waren, habe ich ein wenig länger für die Platin gebraucht. Insgesamt 5 Durchläufe (3 Leicht, 1 Schwer, 1 Sehr Schwer) zu ca 34 Stunden, daher 31-40h.

Hahahah DIR waren sie nicht wohl gesinnt? Ich hab für die Diamanten alleine 5 an halb durchläufe gebraucht, und das obwohl ich an geeigneten Stellen sogar die farming Methode angewandt habe. Also 3 durchläufe kannst du jeden hier fragen ist absolut top für alle diamanten.

Ich muss jetzt nur noch auf sehr schwer durchspielen. Schätze dann werde ich knapp über die 50 spielstunden mit diesem games verbracht haben. Kann es echt nicht mehr sehen. War eig ein cooles Game aber das Diamanten sammeln hat alles kaputt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 49h gebraucht.

4 Durchläufe auf Leicht (ewig gedauert bis Diamant Knack freigeschaltet war. Ein Run OHNE EINEN EINZIGEN Diamanten!!!!)

1 Durchlauf auf Schwer

1 Durchlauf auf Sehr Schwer.

Für die Herausforderungen (Kolloseum und Zeitangriff) habe ich mit Diamant Knack circa ne halbe Stunde gebraucht. Nichts schweres dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Durchgänge auf Normal mit allem Farmen und allen normalen Trophies: 25h

1 Durchgang auf Schwer: 6,75h

1 Durchgang auf Sehr Schwer: 7,5h

Macht zusammen 39,25h. Hätte ich die 3 Durchgänge nicht auf Normal sondern auf Leicht gezockt und eher Leute aus dem Forum geaddet für die Kisten wären's wahrscheinlich eher ~35h geworden. Auf jeden Fall mach ich 3 Kreuze, dass ich damit fertig bin, nach den ersten 1-2 Durchgängen war's einfach nur noch repetitiv, langweilig und frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alles in allem glaube ich etwas unter 40h gebraucht.

Habe aber 4 mal auf 'leicht' und 2 mal jeweils auf 'schwer' und 'Sehr Schwer' durchgespielt.

Mein Tipp (Diamant-knack) :

Viele haben's schon gesagt, jedoch komisch formuliert, wie ich finde.

Ihr sucht euch einen Level (am besten auf 'Leicht') und haltet nach einem Kapitel Ausschau, in dem ganz früh am Anfang eine Truhe kommt. Wenn ihr die Truhe öffnet und kein Diamant rausspringt, dann drückt ihr NICHT DIREKT 'X' !

Sondern ihr geht auf die PS-Taste>Options und dann 'Anwendung schließen'.

Dann das Kapitel wiederholen, bis ihr einen Diamanten in der frühen Truhe findet.

Schneller gehts nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...