Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Knack


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab jetzt meinen 1. Spieldurchgang durch und suche noch ein paar Teile!

Wer mag kann mich adden, bitte mit Betreff Knack

PSN ID: Schwarzmagierin

 

Edit: Bitte keine Anfragen mehr senden

Bearbeitet von Kairi
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

Bin mal wieder auf der Suche nach einer Hilfe zum erreichen der Trophies. Die Gegenstände hab ich inzwischen alle, und auch den Vampir und Zerbrechlich Knack kann ich inzwischen eigentlich schon 2 mal bekommen, aber irgendwie bekomme ich die restlichen Kristalle nicht, wer mir also helfen kann findet mich im PSN unter SCRUDUS

Danke schon einmal im Vorraus.

LG Mononegavirales (Scrudus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, brauche noch 9 Diamant Kristalle und 2 Smaragd Kristalle.

Wenn jemand mir helfen will kann mich gerne mit Betreff adden: Mic4slan

Man findet selbst auch schneller, wenn man mich zufügt :xd::'>

Aber keine Diamanten soweit ich weiß außer das wurde mittlerweile gepatcht sonst bekommste alle anderen Kristalle wenn ein Freund se schon gefunden hat.

Gesendet von meinem Xperia Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber keine Diamanten soweit ich weiß außer das wurde mittlerweile gepatcht sonst bekommste alle anderen Kristalle wenn ein Freund se schon gefunden hat.

Gesendet von meinem Xperia Z

Weiß das keine Diamanten zu finden sind von Freunden, zumindest die letzten beiden grünen.

Edit:

Bitte keine Anfragen mehr. Hab das Spiel aufgegeben.

Edit: Freundesanfragen mit den Betreff Knack werden sofort gelöscht. :redface:

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...