Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Vegeta10000:

kann ich denn auf schwer die Knack Versionen auswwählen ? geht das denn das ich bei Leicht von 1-1 anfange und dann direkt auf schwer umstellen ddas das zählt ?

 

Sobald du alle Relikte hast kannst du die Knack form mit der du Spielen willst dann auswählen wenn das deine Frage war ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wollte ich auf deutsch spielen und es funktioniert nicht, obwohl ich die Systemsprache geändert habe. Beim ersten Mal starten stand es noch auf Englisch, weil ich die Konsole meistens auf Englisch stehen habe, aber normalerweise stellt sich jedes Spiel automatisch um, sobald man die Sprache wechselt. Sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

Reicht es eigentlich aus, wenn ich alle 68 Kisten sammele, so das ich jedes Kristallrelikt und Geräteteil auf jeden Fall einmal erhalte? Oder können auch doppelte vorkommen?

 

die können wenn ich mich recht erinnere doppelt vorkommen.

Ist aber ne weile her also ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2018 um 13:54 schrieb Wryak:

Reicht es eigentlich aus, wenn ich alle 68 Kisten sammele, so das ich jedes Kristallrelikt und Geräteteil auf jeden Fall einmal erhalte? Oder können auch doppelte vorkommen?

Bin jetzt im zweiten Run. Die Geräte die komplettiert sind, sind kein zweites Mal aufgetaucht. Kristallrelikte auch nur die, die von Leuten aus der Freundesliste gesammelt wurden. 

 

Ich habe also nocht nichts doppelt gesammelt. Ob dir das allerdings weiterhilft weiß ich nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon viele Spiele in meinem Leben gespielt, aber bei diesem muss ich einfach sagen, dass es das schlechteste Gameplay der Welt hat.

Man ist unglaublich langsam und kommt kaum zum Zug. Die Gegner rollen oder springen weg, sobald man sich ihnen nähert. Wenn man dann endlich kurz davor ist am Gegner nah genug ranzukommen, fängt dieser direkt mit seinem Angriff an, sodass man wieder gezwungen ist wegzuhüpfen, denn ausweichen ist in dem Spiel nutzlos. Man weicht nur ein paar Zentimeter zur Seite aus und wird trotzdem vom Angriff erfasst.

An sich finde ich das Spiel so gut, dass ich mich darauf freue, den zweiten Teil zu holen und dann zu spielen. Da ich das Gameplay von God of War sehr mag und mich das auch daran erinnert, macht es schon Spaß, wenn die genannten Probleme nicht da wären.

Die Gegner sind oft zu schnell und auf den höheren Schwierigkeitsgraden macht sich das noch stärker bemerkbar. Außer Faustkämpfe gibt es dort nichts. Natürlich gibt es noch die Spezialfertigkeiten, aber ehe die einsetzbar sind, bin ich schon etliche male gestorben. Bei jedem würde ich die auch nicht einsetzen wollen, da sie zu kostbar sind.

Es ist ziemlich nervtötend und frustrierend, wenn ich kaum zum Schlag komme, weil die Gegner alle angreifen wollen und ich außer zu hüpfen kaum etwas anderes hinbekomme. Man MUSS nah am Gegner sein um diesen zu treffen und die Gegner brauchen kaum nah zu sein und treffen trotzdem. Alle Gegner haben entweder Waffen oder längere Arme als man selbst. Genau das ist sehr unfair, meiner Meinung nach, für ein Spiel, das wahrscheinlich eher für Kinder gedacht ist.

Sie können dieses und jenes, man selbst kann nur das eine oder andere. Eine offensichtlich schlechte Spielentscheidung.

Wozu diese Herausforderung für solch ein Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Also ich habe jetzt mal eine allgemeine Frage: ich habe das Spiel direkt auf Schwert durch gespielt und wollte dann auch über die Kapitel Auswahl und schwer die restlichen Kisten sammeln die ich im ersten Run nicht gesammelt habe. Nun tauchen aber überhaupt keine Kisten auf egal welches Level ich anwähle, wo ich auch genau weiß dass ich keine Kiste eingesammelt habe beim ersten Mal, ist alles weg… Kann mir da einer helfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Chefcooker:

 Also ich habe jetzt mal eine allgemeine Frage: ich habe das Spiel direkt auf Schwert durch gespielt und wollte dann auch über die Kapitel Auswahl und schwer die restlichen Kisten sammeln die ich im ersten Run nicht gesammelt habe. Nun tauchen aber überhaupt keine Kisten auf egal welches Level ich anwähle, wo ich auch genau weiß dass ich keine Kiste eingesammelt habe beim ersten Mal, ist alles weg… Kann mir da einer helfen? 

Die Truhen müssen in einem Spieldurchlauf gesammelt werden, man kann verpasste nicht über die Kapitelauswahl nachholen. Also entweder nach dem letzten Gegner direkt weiter auf Fortsetzen (ist dann quasi NG+) oder halt ein komplett neues Spiel. Beachte nur, dass bei einem neuen Spiel keine Kristalle mit übernommen werden und die Zähler wieder auf null gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Savyna:

Die Truhen müssen in einem Spieldurchlauf gesammelt werden, man kann verpasste nicht über die Kapitelauswahl nachholen. Also entweder nach dem letzten Gegner direkt weiter auf Fortsetzen (ist dann quasi NG+) oder halt ein komplett neues Spiel. Beachte nur, dass bei einem neuen Spiel keine Kristalle mit übernommen werden und die Zähler wieder auf null gehen.

Ja danke,  Das hatte ich gestern einfach total überlesen, habe jetzt auch einfach weiter gespielt und die Kisten sind wieder da 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...