Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Knack ist bei mir wieder im Rennen. Hab jemanden gefunden der mir für das Gratis AC4 Steelbook 20€ gibt. Dann kostet mich der Spass nur noch 50€ für Knack.

Das Internet ist echt verrückt. Inzwischen zahl ich nur noch für Skylanders 70€, die anderen drei Launchspiele nur noch 40-50€. Naja ich sag mal nicht nein. :D

@Launch Trailer

Schaut gut aus, hoffe nur die deutsche Sprache wird gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

brauch mal eure hilfe. versuche verzweifelt mit meiner frau knack im koop zu zocken, aber wir bekommen den 2 player nicht zum laufen. kann immer nur wenn der zweite controller angemacht wird das profil auswählen, in unserem fall als gast, aber das wars dann auch.

hab mal irgendwo aufgeschnappt dass der zweite player auch über die vita einsteigen kann, aber mehr als das remote play (was super funktioniert) scheint auch nicht möglich.

jemand ne idee?

und zur kapitelauswahl kann ich leider noch nix sagen, bin erst kapitel 2, aber würde mich wundern wenn es die nicht gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

brauch mal eure hilfe. versuche verzweifelt mit meiner frau knack im koop zu zocken, aber wir bekommen den 2 player nicht zum laufen. kann immer nur wenn der zweite controller angemacht wird das profil auswählen, in unserem fall als gast, aber das wars dann auch.

hab mal irgendwo aufgeschnappt dass der zweite player auch über die vita einsteigen kann, aber mehr als das remote play (was super funktioniert) scheint auch nicht möglich.

jemand ne idee?

und zur kapitelauswahl kann ich leider noch nix sagen, bin erst kapitel 2, aber würde mich wundern wenn es die nicht gibt

Wie ist denn sonst der erste Eindruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so kurzes feedback zu meinem problem mit dem 2 player, habs jetzt im griff. ging nach einigen weiteren versuchen dann plötzlich.

das mit der app würde mich auch interessieren :biggrin5:

@ RockstarJuiced: mir/uns macht das game extreme viel spaß, grade wenn der kleine knack im laufe des levels immer größer wird, teilsweise größer als gebäude, die dann einfach niedergerannt oder mit fahrzeugen eingeworfen werden können. grafik kommt auch gut, klare linien und super lichteffekte. um einigees besser als ein vergleichbares spiel auf der ps3:smile: ist auf jedenfall lohnenswert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gestern mal 1-2 Stunden Knack gespielt!

Ansich ist es ein schönes Spiel,macht auch jede Menge Spaß, nur man stirbt extrem schnell und hat teilweise nicht mal die Chance an seinen Gegner ranzukommen! Das kann überlängere Zeit echt zum Frust führen, zumal der Energiebalken nicht gerade hoch ist....! Ich würde das ganze gerne mal im Koop probieren,sofern das auch online geht! Vllt hat man ja da bessere Chancen! Wer also möchte, kann mich für Knack gerne hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich zocke das Game gerade auf schwer und ich muss sagen es ist wirklich schwer auf schwer ^^ Nicht so wie manch andere Spiele, wo man denkt das Schwer Ultra leicht ist.

Kann mir denn jemand die Frage beantworten warum die Trophy für die man alles sammeln muss verpassbar ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...