Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls hier jemand bei der Spielegrotte seine PS4 bestellt hat:

Man bekommt für einen Aufpreis von 30,-- Euro Knack dazu...

Ein sehr gutes Angebot für alle die bei den 70 Euro gehadert haben :) So wie ich :)

Ah, das ist mal ein Angebot!

Leider habe ich nicht bei Spielegrotte bestellt :(

Und 70€ ist mir zu viel, dann muss ich noch etwas auf Knack warten :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's die äußerst bescheidenen, ersten internationalen Testwertungen zu Knack:

https://www.play3.de/2013/11/13/voll-verknackt-die-ersten-internationalen-testwertungen-zu-knack-eingetroffen/

Diese bestätigen meinen Verdacht, das Spiel sieht für meine Begriffe langweilig aus. Es spricht mich nicht an, weder grafisch, noch spielerisch, ist eher Mittlemaß. Das leihe ich mir irgendwann mal ganz billig, aber wenn es um Launch-Titel geht, setze ich stattdessen auf Lego Marvel Avengers, da werd ich deutlich mehr von ham. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 1.5 bis 8.5 alles vertreten. Sieht ja aus wie bei Beyond: Two Souls.

Allgemein finde ich in letzter Zeit kann man kaum noch was auf Wertungen geben, so extrem wie die zwischen den Seiten schwanken.

Das es kein TOP Plattformer wird, war ja abzusehen. Da finde ich das Review von Destructoid noch am stimmigsten in der Gesamtbetrachtung des Inhalts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das geht nicht da die zweite Person nicht einen zweiten Knack spielt sondern einen Roboter der nicht wirklich viel machen kann.

Denke Knack kann man getröst bei Seite lassen und sich selbst die 30 Euro sparen.

Review bei gametrailers ist online und das klingt garnicht gut. Hat 5 von 10 Punkten bekommen und soll sehr langweilig sein. Immer das gleiche 13 oder so Level mit 10 Stunden Spielzeit. Unnütze Cutscenes und sehr limitiertes Gameplay. Frage mich schon seit Anfang an warum Sony auf so ein Game gesetzt hat. Soll zwar vielleicht für eine jüngere Generation sein aber ich denke das stinkt selbst gegen Kameo (was damals zum x360 launch kam) immer noch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich glaube da muss man dann doch unterscheiden.

Beyond spaltet die Spieler. Wer darauf steht das man fast eher einen Film spielt mit spannender Story der findet es halt gut.

Knack scheint doch sehr limitiert zu sein und wenn man sich die Gameplay Videos ansieht kann man das schon sehr leicht nachvollziehen. Gibt anscheinend nur 3 Angriffaktionen (schlagen, sprung schlag und super attacke) und nur schmale schlauch levels. Sieht schon sehr langweilig aus.

Wünsche dir nichts destotrotz viel Spaß mit dem Spiel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich gestern Let's Plays und durchweg alle Reviews in Web mir angesehen habe und dabei die Wertungszahlen ausblende komme ich doch zum Schluss KNACK zu stornieren.

Statt KNACK werd ich mir dann am Launch Tag noch Trine 2 Complete Edition über PSN kaufen. Da erhalten ich für 20€ schönere Grafik und mehr Gameplay.

Wahrscheinlich wird KNACK wohl wirklich noch in diesem Jahr in die IGC von PS+ wandern, dann kann man es noch immer zocken.

Mein Geldbeutel wird sich freuen 50€ zu sparen, der PS4 Launch ist auch so schon nicht billig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem ich gestern Let's Plays und durchweg alle Reviews in Web mir angesehen habe und dabei die Wertungszahlen ausblende komme ich doch zum Schluss KNACK zu stornieren.

Statt KNACK werd ich mir dann am Launch Tag noch Trine 2 Complete Edition über PSN kaufen. Da erhalten ich für 20€ schönere Grafik und mehr Gameplay.

Wahrscheinlich wird KNACK wohl wirklich noch in diesem Jahr in die IGC von PS+ wandern, dann kann man es noch immer zocken.

Mein Geldbeutel wird sich freuen 50€ zu sparen, der PS4 Launch ist auch so schon nicht billig :D

Genauso werde ich es auch machen. KNACK wird bestimmt ein Ladenhüter und somit schnell im PS+ landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich persönlich bin immer noch sehr von Knack angetan. Hab auch mal nichts gegen Gameplay einzuwenden, das etwas anspruchsloser ist.

Anspruchsvolles Gameplay bekomme ich in der Next-Gen hoffentlich noch zur Genüge :D

Oh, Knack ist aber eben mal ganz und gar nicht anspruchslos. ;) Obwohl man durch geringe Tastenbelegung von einem simplen Spielverlauf ausgehen könnte, so soll der schwere Schwierigkeitsgrad sehr frustrierend sein. =)

Ich finde einfach das Design von Knack öde und ohne jede Kreativität... Ist einfach kein Spiel, was mich begeistern und in seinen Bann ziehen kann. Es wirkt eher wie eine Tech-Demo für diverse Spielereien, anstelle von einem empfehlenswerten Launch-Titel für die PS4. =)

Und mir ist zu Ohren gekommen, dass man das Sammelzeug im Spiel nur noch nachträglich holen kann, wenn man ein komplett neues Spiel startet und durchzieht, Kapitelauswahl kann man da vergessen... Willkommen im 21. Jahrhundert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Knack ist aber eben mal ganz und gar nicht anspruchslos. ;) Obwohl man durch geringe Tastenbelegung von einem simplen Spielverlauf ausgehen könnte, so soll der schwere Schwierigkeitsgrad sehr frustrierend sein. =)

Ich finde einfach das Design von Knack öde und ohne jede Kreativität... Ist einfach kein Spiel, was mich begeistern und in seinen Bann ziehen kann. Es wirkt eher wie eine Tech-Demo für diverse Spielereien, anstelle von einem empfehlenswerten Launch-Titel für die PS4. =)

Und mir ist zu Ohren gekommen, dass man das Sammelzeug im Spiel nur noch nachträglich holen kann, wenn man ein komplett neues Spiel startet und durchzieht, Kapitelauswahl kann man da vergessen... Willkommen im 21. Jahrhundert! :D

Anspruchslos bezog sich auf die Aussage, dass es nur drei Angriffe geben soll ;) Und da bin ich mal ganz froh über ein Spiel, in dem ich nicht 1000 Kombis auswendig lernen muss, sondern einfach spielen kann, wie ich mag.

Mir gefällt Knack und da ist es mir auch völlig egal, was die Reviews sagen. Ich mache mir selbst ein Bild davon und aus... Mich hatte die Demo auf der Gamescom jedenfalls schon begeistert, ich hatte Spaß.

Und mal davon abgesehen: Trophäen sammeln ist das letzte, was mich an der neuen Konsole reizen wird. Das kann ich auch noch auf der 3 ^^ Also von mir aus kann man auch die Sammelsachen überhaupt nie wieder bekommen, wenn man sie einmal verpasst hat :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspruchslos bezog sich auf die Aussage, dass es nur drei Angriffe geben soll ;) Und da bin ich mal ganz froh über ein Spiel, in dem ich nicht 1000 Kombis auswendig lernen muss, sondern einfach spielen kann, wie ich mag.

Mir gefällt Knack und da ist es mir auch völlig egal, was die Reviews sagen. Ich mache mir selbst ein Bild davon und aus... Mich hatte die Demo auf der Gamescom jedenfalls schon begeistert, ich hatte Spaß.

Und mal davon abgesehen: Trophäen sammeln ist das letzte, was mich an der neuen Konsole reizen wird. Das kann ich auch noch auf der 3 ^^ Also von mir aus kann man auch die Sammelsachen überhaupt nie wieder bekommen, wenn man sie einmal verpasst hat :xd::'>

Gut, ist ja schön für Dich. =) Bei mir wären Trophäen wohl das Einzige, was mich reizen würde, wenn ich dann irgendwann mal Knack spiele. ^^

Ich unterstütze PlayStation-exklusive Spiele mit Leib und Seele, aber bei Knack werd ich passen. :) Es ist nicht so, dass mich Reviews von Spieletestern, die lediglich ihre subjektive Meinung kundtun, zu sehr beeinflussen könnten, jedoch überzeugt mich auch kein Gameplay, was ich mir zum Spiel bisher ansah... Eine Demo würde ich aber dann doch zocken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir ist zu Ohren gekommen, dass man das Sammelzeug im Spiel nur noch nachträglich holen kann, wenn man ein komplett neues Spiel startet und durchzieht, Kapitelauswahl kann man da vergessen... Willkommen im 21. Jahrhundert! :D

Im Fall von Knack wäre das aber Sinnvoll, denn die Sammelitems sollen zufällig über die Kisten verteilt sein und man kann diese mit Freunden teilen. Durch die fehlende Kapitel wahl umgeht man also das aus hebeln der Spielmechanik, einfach die am schnellsten zu erreichende Kiste eines Kapitels 24/7 abzufarmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...