Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mal eine generelle Frage zur Graphic in Knack. Was man in den Vorab-Videos zu Gesicht bekommt, wäre dies zu 95% nicht auch graphisch auf der PS3 möglich, bis auf ein paar ganz wenige zusätzliche Effekte?

Ich finde jetzt auf den bisherigen Eindruck die Graphic nicht so spekakulär und hätte mir da für die PS4 für den Start mehr erhofft, andere Spiele wie das neue Killzone, etc. sehen da vielversprechender aus.

Bis dass aber ein paar Polygone mehr eventuell verbaut sind bei Knack sehe ich aber kein zusätzlichen Reiz in dem was man schon von der PS3 Graphik gewohnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das Spiel wird nach Drive Club eins der ersten PS+ Games sein, da die Vorbestellungen echt mager ausfallen und das Spiel direkt von Sony kommt (genau wie DriveClub) und daher die Absprache mit den Publishern einfacher wird.

Spiel reizt mich schon, aber bin nicht bereit 70 Euro dafür hinzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Spiel wird nach Drive Club eins der ersten PS+ Games sein, da die Vorbestellungen echt mager ausfallen und das Spiel direkt von Sony kommt (genau wie DriveClub) und daher die Absprache mit den Publishern einfacher wird.

Spiel reizt mich schon, aber bin nicht bereit 70 Euro dafür hinzulegen.

Ja, seh ich ähnlich. Zu Anfang sind andere Spiele interessanter à la Battlefield 4, Watch Dogs und evtl. Killzone. Wenn Drive Club noch kostenlos zu PS+ kommt reicht das auch erstmal für die PS4, da kann man solange warten bis Knack in die IGC kommt, was nicht sooo lange dauern dürfte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine generelle Frage zur Graphic in Knack. Was man in den Vorab-Videos zu Gesicht bekommt, wäre dies zu 95% nicht auch graphisch auf der PS3 möglich, bis auf ein paar ganz wenige zusätzliche Effekte?

An sich ist erst mal jedes Spiel auf PS3 und PS4 auch auf einer PSOne machbar, muss man nur entsprechend abspecken. ;)

KNACK ist aber so, wie es designed wurde nicht auf der PS3 machbar, weder in der Qualität noch mit der Physik welche vor allem KNACK selber aus macht, wenn da hunderte Einzelteile physikalisch korrekt von ihm abgetrennt werden.

Ich hab es mir vorbestellt, da ich einfach mal wieder Lust auf einen Plattformer habe und Crash Bandicoot damals richtig spassig war und mein PS4 Line Up abwechslungsreicher ist. So habe ich mit KNACK, Watch Dogs und DriveClub drei verschiedene Genre zum Start.

Ich finde jetzt auf den bisherigen Eindruck die Graphic nicht so spekakulär und hätte mir da für die PS4 für den Start mehr erhofft, andere Spiele wie das neue Killzone, etc. sehen da vielversprechender aus.

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass das Team, welches KNACK produziert sehr klein ist und Marc Cerny nun mal auch noch andere Aufgaben hat neben dem Spiel.

Das ist einfach nicht vergleichbar mit Produktionen ala Killzone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jetzt auf den bisherigen Eindruck die Graphic nicht so spekakulär und hätte mir da für die PS4 für den Start mehr erhofft, andere Spiele wie das neue Killzone, etc. sehen da vielversprechender aus.

Geschmäcker sind verschieden, mich interessiert Killzone zum Beispiel gar nicht. Würde es wahrscheinlich sogar weiterverkaufen, wenn ich es geschenkt bekommen würde.

Knack wäre der einzige Grund für mich, der mich zu einem Releasekauf der PS4 bringen könnte, aber wahrscheinlich werde ich trotzdem noch abwarten, dann ist Knack sicher auch schon billiger, wenn ich mir die PS4 kaufe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter einem guten Stern schien der Launch der PlayStation 4 in dieser Woche wahrlich nicht zu stehen. So gab zunächst Ubisoft bekannt, dass sich der potentielle Open World-Kracher “Watch Dogs” leider auf das kommende Jahr verschieben wird. Selbiges gilt bedauerlicherweise für Evolutions Next-Gen-Racer “DriveClub”.

Doch wo Schatten ist, da wartet bekanntlich auch Licht und so versicherte Sony vor wenigen Stunden, dass der First-Person-Shooter “Killzone: Shadow Fall” definitiv pünktlich zum Launch der PlayStation 4 das Licht der Welt erblicken wird. Wie sich einem aktuellen Tweet von Sony entnehmen lässt, gilt selbiges für das farbenfrohe Abenteuer “Knack”. Auch dieses wird wie geplant zum Verkaufsstart der Konsole am 29. November in den Regalen der Händler auf euch warten.

“Knack” soll sich nicht nur an das jüngere Publikum richten, auf hohem Schwierigkeitsgrad soll es durchaus auch Herausforderungen für erfahrene Gamer bieten, die beispielsweise auch gerne Titel wie “Crash Bandicoot” gespielt haben, erklärte der Entwickler Mark Cerny vor einiger Zeit. Andererseits ist der Titel im leichten Modus darauf ausgelegt, für Anfänger oder auch Kinder Spaß zu bieten.

Quelle: Play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knack benötigt fast 40 GB auf der Festplatte

Mit der nahenden Veröffentlichung der PS4 kommen immer mehr Details zur Konsole und den Spielen ans Tageslicht, da in bestimmten Regionen PS4-Zubehör und Spiele schon im Handel erhältlich sind.

Ein kanadischer Gamer hat den kinderfreundlichen PS4-Launch-Titel “Knack” bereits im Handel kaufen können und fand auf der Rückseite der Spiel-Hülle Informationen zur Installationsgröße auf der Festplatte. Diese wird in Kanada 37 GB umfassen. Je nach Region könnten es aber auch bis zu 39,7 GB werden, wie ein anderer Twitter-Nutzer zu verstehen gab.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wohl alle PS4 Spiele bei Installation zu 100% auf der Platte sind wird dem schon stimmen.

Mich wundert aber die Größe, wenn man sich überlegt das ein Killzone ebenfalls auf 50 GB kommt, erwartet uns mit KNACK vielleicht doch was größeres wie bislang vermutet. :D

Btw. die erste PS3 hatte 40GB Festplatten, heute kaum vorstellbar. Ich Wette das es Mitte 2014 eine neue PS4 Version geben wird mit vielleicht 750 GB - 1TB Festplatten für 399€. Ähnlich wie mit PS3 und den 60GB und 80GB Versionen, später dann 120, 250 und die aktuellen 500 GB SuperSlim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns im Media Markt konnte man das Demo auf der PS4 zocken. Läuft schön flüssig, macht auch Laune nur 70€ ist ganz schön teuer.

das kantenflimmern war halt echt extrem. das hat mich schon sehr gestört. auch sonst sah die grafik ehr nach ps3 als nach ps4 aus. werds mir denk ich nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...