Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

188 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.58


Recommended Posts

Ich vergebe eine 3:

 

Allgemein war es recht einfach,am Anfang natürlich etwas schwieriger aber mit den gefunden Equipment wird es immer einfacher. (Erst recht mit Level 70er Equipment wo man über 150 Mio. Schaden z.B. machen kann)

 

Bei Hardcore habe ich den Schwierigkeitsgrad auf Normal gestellt, dadurch war es auch relativ einfach, nur bei Malthael sollte man wirklich aufpassen da dieser sehr starken Schaden austeilen kann. 
 

Die 500 Kopfgelder waren nur Zeitaufwendig aber nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich schwierig sind die Trophäen hier nicht, nur eben ziemlich zeitaufwendig. Einzig im Hardcore-Modus auf Stufe 70 zu kommen erfordert ein wenig Aufmerksamkeit.....mehr aber eigentlich auch nicht. Hätte mir für das Spiel ehrlicherweise etwas härtere Trophäen gewünscht. Der wirkliche "Spaß" fängt erst in den höheren Qualstufen an :) Eine 4

Bearbeitet von Lord Sam B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit | 4/10

Im Prinzip würde ich dem Spiel eine 3 geben, aber durch die Hardcore Trophäe sicherlich eine 4 wert. Ohne den Abenteuermodus (also früher) wäre die Bewertung wohl höher ausgefallen. Da der Abenteuermodus für den Hardcore-Run ganz gut ist. Entweder sucht man sich schnelle, einfacher Kopfgelder oder noch besser man läuft Nephalemportale. Somit steigt man ganz schnell im Level auf, auch mit dem Hardcore Charakter. Auch wenn es für einige leichter zu sein scheint, werde ich bei solchen "perma Death" Sachen sehr nervös und habe sichtlich Angst zu sterben :D Der ganze Rest ist mehr oder weniger nur Grind und Looten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 2 gegeben. Erst habe ich es mir schwer vorgestellt durch den Hardcore Modus, aber da man diesen auch auf normal spielen kann sollte man nur etwas vorsichtiger sein und dann ist dies auch recht einfach zu schaffen. Ich habe Hardcore im Coop gespielt und hatte den Totenbeschwörer, mit dem war es wirklich keine Schwierigkeit durch seine Fertigkeit der Leichenexplosionen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 3.

 

Verschenkt wird die Platin definitiv nicht, man muss schon einiges für tun. Dennoch ist es vom Schwierigkeitsgrad recht einfach. Die Trophäenbeschreibungen sind so selbsterklärend, dass man auch keinen Guide benötigt.

Dank USB-/Cloud-Backup sind auch die 3 Hardcore Trophäen ziemlich einfach. Ich musste nur 2x das Backup ziehen. Allerdings habe ich deshalb auch nicht wirklich vorsichtig gespielt und habe den SG etwas hochgedreht um Zeit zu sparen. Ohne Backup-Nutzung dauert es einfach nur länger, da man auf sicher spielen muss. Schwer wird es aber nie, da man alles auch auf SG Normal spielen könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...