Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Am 13.12.2018 um 10:47 schrieb The_Aggro:

Die Kopfgelder lassen sich gott sei dank in der Gruppe farmen. So ging die Trophy bei mir in ca  1 Woche über die Bühne?

Wenn man aber keine Gruppe hat, weil man ja eigentlich kein Freund von online zocken ist, dann zieht es sich ganz schön... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Horvi:

Sagtmal ich hab 2 Fragen pls! :)

 

-is das egal für die trophys ob man die normalen Belohnungen nimmt oder die Saisonalen? Was ist besser?

 

-Zählt der Totenbeschwören auch zu der 6 Helden auf lv. 70 bringen trophy?

Ja ist egal. Es macht keinen Unterschied, außer das du in der Saison mehr Mitspieler findest.

 

Der Totenbeschwörer hat einen eigenen DLC. Ich vermute für das Grundspiel würde es dennoch zählen. Aber wenn du jemanden gutes hast, dann ist die Sache in 30 Minuten geritzt und du hast alle auf LvL 70 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Wattwurm:

Ja ist egal. Es macht keinen Unterschied, außer das du in der Saison mehr Mitspieler findest.

 

Der Totenbeschwörer hat einen eigenen DLC. Ich vermute für das Grundspiel würde es dennoch zählen. Aber wenn du jemanden gutes hast, dann ist die Sache in 30 Minuten geritzt und du hast alle auf LvL 70 ?

Ich will auc bald Diablo 3 fortsetzten.

Den Barbaren ist schon Level 70 meine ich.


Aber alle Charackter wie soll man 30min alle Charackter auf Level 70 kommen?:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich will auc bald Diablo 3 fortsetzten.

Den Barbaren ist schon Level 70 meine ich.


Aber alle Charackter wie soll man 30min alle Charackter auf Level 70 kommen?:leaving:

Jemand der gut genug ist, zieht dich.

Du joinst dem Helfer auf Qual VI und machst einen Nephalemrun...dauert pro Char keine 5 Minuten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir kurz jemand sagen, ob die Eternal´ wieder eine eigene Trophäen-Liste hat? Hab damals Platin auf PS3 erspielt und hätte Bock das nochmal auf der 4er zu zocken. Dann möchte ich aber die volle Packung Spiel und nicht irgend ´ne halbgare Zwischen-Version. Also nochmal: Enthält die Eternal Collection alle Inhalte von Diablo 3 und ist das dieselbe Trophäenliste wie die der Ultimate Evil Edition?

 

Edit: Egal, jetzt hab ich´s schon bestellt. :pleased:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Kratosaurus:

Kann mir kurz jemand sagen, ob die Eternal´ wieder eine eigene Trophäen-Liste hat? Hab damals Platin auf PS3 erspielt und hätte Bock das nochmal auf der 4er zu zocken. Dann möchte ich aber die volle Packung Spiel und nicht irgend ´ne halbgare Zwischen-Version. Also nochmal: Enthält die Eternal Collection alle Inhalte von Diablo 3 und ist das dieselbe Trophäenliste wie die der Ultimate Evil Edition?

 

Edit: Egal, jetzt hab ich´s schon bestellt. :pleased:

Also PS3 + PS4 haben getrennte Trophäen-Listen, kannst du also erneut erspielen.

image.thumb.png.05966f17f592dc38c3d3f0a07ef39ab8.png

Quelle: https://psnprofiles.com/search/games?q=diablo

 

Allerdings verwirrt mich ein wenig deine Beschreibung "Eternal" Edition o.O Könnte sein dass bei der dann schon der Necromancer DLC dabei ist, bin ich aber gerade zu faul zu googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb st-o-ck:

Also PS3 + PS4 haben getrennte Trophäen-Listen, kannst du also erneut erspielen.

image.thumb.png.05966f17f592dc38c3d3f0a07ef39ab8.png

Quelle: https://psnprofiles.com/search/games?q=diablo

 

Allerdings verwirrt mich ein wenig deine Beschreibung "Eternal" Edition o.O Könnte sein dass bei der dann schon der Necromancer DLC dabei ist, bin ich aber gerade zu faul zu googlen.

Sieht dann hier also so aus, als würden sich Reaper of Souls und die Eternal Edition auf der PS4 eine Trophäenliste teilen. Somit ist für die aktuellste Version von Diablo 3 also mal KEINE extra Liste dazugekommen und das war oben eigentlich meine Frage. Insofern, passt, dankeschön. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

Da ich bald den Hardcore Modus auf 70 beende und meine Platin hab, möchte ich die Legendarys bis zu dem Weg auf lv 70 gerne an wen abgeben, der gerade auf dem Weg ist !

Es handelt sich um den/die Hexendoktor/in. Alles natürlich for free und zur freien Verwendung ^^


Liebe Grüße und meldet euch gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS4 Version begeistert mich total und das heißt was, nachdem ich den Titel seinerzeit auf PS3 schon bis in die letzten Ecken erforscht habe. Mich überrascht das Game praktisch im Minutentakt, im Moment spiele ich in einer Höhle mit Clickern und Bloatern... :stunned: ...wt?! Die Namen sind nicht nur einfach so aus TLoU, die Gegner sind 1zu1 übernommen, inkl. Sounds, Verhalten, Angriffe etc. Aber auch die vielen anderen Neuerungen find ich durchweg sehr gelungen, vom saucoolen Malthael-Kapitel mal ganz abgesehen - sehr empfehlenswert das Ganze! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen. Der Storymode ist relativ kurz, aber jeder der das Spiel kennt weiß, es geht um Gear und noch mehr Gear. Wirklich schöne Zeiten erlebt, im Online meine random Leute getrollt, indem ich meine Waffe und meine Armor in Lv1 Items transmogrifiziert hab. Die wollten erst gar nicht mit mir ins Nephalemportal steigen bis die beim ersten Mob gesehen haben, wie stark ich eigentlich bin xD. Definitiv Pflicht es zu spielen.

 

Zauberer Gang Unite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.10.2023 um 21:13 schrieb dlx-2012:

Ich habe eine Frage zur Season 29.

 

Wie läuft das mit den Errungenschaften? Ich habe ja nie die sechs oder acht erforderlichen Sets auf einem Char. Spiele aktuell Zauberin. Muss ich da einen weiteren Char einer anderen Klasse hochziehen für die anderen Sets?

 

 

Bin lange raus aus dem game und habe damals schon nicht wirklich die Saisons verfolgt...

mWn ist es aber so, dass man saisonale Gegenstände nur für den aktuellen char bekommt. Demzufolge müsste man für die anderen Gegenstände auch andere Chars / Klassen spielen.

 

Wie gesagt, gefährliches Halbwissen meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2023 um 11:37 schrieb TheFreshBum:

Bin lange raus aus dem game

 

Ich bin eigentlich auch schon lange raus aus dem Game,wollte aber noch mal die letzte "richtige" Season spielen. und was soll ich sagen...es hat mich irgendwie voll wieder angefixt :).

 

ich komme bloß gerade mit den Errungenschaften nicht so richtig klar, weil ich eigentlich keinen zweiten Season Char hochziehen will. Das drückt meine Freude leider gerade ein wenig

Bearbeitet von dlx-2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...