Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab mal eine Frage da ich relativ neu in Diablo bin. Ich habe jetzt 2 Helden im Season Mode gestartet lv 42, lv 28 und hatte vor mit einem Kollegen alles im Koop zu spielen.

Er besitzt das Spiel allerdings schon länger und hat einen Char lv 58 im nicht Season Mode, wir haben grad bemerkt das wir nicht Koop spielen können.

 

Gibt es eine Möglichkeit mich aus der Season zu nehmen oder ihn in die Season zu bringen ohne von vorne anfangen zu müssen damit wir mit unseren Chars tru zusammen spielen können ?

Wäre echt ärgerlich wenn es da keine Lösung für gebe..

 

LG

Bearbeitet von C@$hKo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.5.2017 um 17:58 schrieb C@$hKo:

Hey, hab mal eine Frage da ich relativ neu in Diablo bin. Ich habe jetzt 2 Helden im Season Mode gestartet lv 42, lv 28 und hatte vor mit einem Kollegen alles im Koop zu spielen.

Er besitzt das Spiel allerdings schon länger und hat einen Char lv 58 im nicht Season Mode, wir haben grad bemerkt das wir nicht Koop spielen können.

 

Gibt es eine Möglichkeit mich aus der Season zu nehmen oder ihn in die Season zu bringen ohne von vorne anfangen zu müssen damit wir mit unseren Chars tru zusammen spielen können ?

Wäre echt ärgerlich wenn es da keine Lösung für gebe..

 

LG

 

Es ist möglich sobald die Season endet wird dein Char direkt in den "normalen" Mode übernommen.

Bis dahin heißt es Season abwarten :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Es ist möglich sobald die Season endet wird dein Char direkt in den "normalen" Mode übernommen.

Bis dahin heißt es Season abwarten :-) 

kann es sein das es den season nur für ps4 gibt. spiele nur auf ps3 und hab nur die story und abenteuermodus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2017 um 08:23 schrieb Tainted Coil:

Ja, gibs nur auf PS4.

ok danke. hab dann noch eine weitere frage^^ und zwar hatte ich gestern im abenteuer modus akt 1-5 alle kopfgelder gehabt. wird da irgend etwas freigeschaltet oder so?? wenn über all ein haken ist und ich nen akt wechsle kommt da ne meldung die man kaum entziffern kann weil es mehrfach übereinander geschrieben ist. aber da steht etwas von ereignis fehlgeschlagen. verfluchte kiste der kolosalen. hat da jmd eine idee wo ich die kiste finde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich schon! :)

 

Zitat

 

https://eu.battle.net/d3/de/blog/20845159/

 

SP3FYCFI8NPH1497645335344.jpg


Das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers erscheint am 27. Juni!

 

Wappnet euch und macht euch bereit, die Balance wiederherzustellen, Nephalem. Nur noch eine Woche – Das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers erscheint am 27. Juni für PC, PlayStation 4 und Xbox One!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Also ich behaupte mittlerweile von mir, dass ich bei den allermeisten Spielen lange darauf abwarte das Patches, DLCs und Bugs alles auf dem bestenmöglichen Stand vom jeweiligen Spiel ist. Jetzt erwischt Blizzard mich doch wie in einem Schneesturm damit, dass der Totenbeschwörer 10 Trophäen für 15 Euronen mit sich bringt. Ich hab zwar auch schon vor Monaten mitbekommen, dass er kommt, aber ich hab nicht mehr mit neuen Trophäen gerechnet. Ist ja schließlich *nur* ein zusätzlicher Charakter. Aber hey, ich nehms an auch wenn mir die 500 Elitegegner die nur durch minions sterben sollen nach einigen Stunden Zeitaufwand aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Archethim:

500 Elitegegner? Die haben doch einen an der Waffel. 9_9

500 ist doch ni viel das lv bzw kopfgeldgefarme ist da schon etwas nerviger. ps für die elitegegner gibt es auch ne ausrüstung zumindest hatte ich das bei jmd gesehen fast jedesma wenn er einen segen bekommen hatte spawnte auch ein elite^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe D3 zuletzt vor einigen Jahren gespielt. Im Prinzip wollte ich mich hier nur über den Arbeitsaufwand informieren, der benötigt wird, um wieder die 100 Prozent zu erreichen.

 

Ergebnis: Level 70. 1.000 Untote mit Leichen vernichten. 5.000 verfluchte Gegner töten. Zusätzlich soll ich noch tagelang 500 Elitegegner farmen, weil es den Entwicklern so gefällt.

 

Deshalb: Die haben doch einen an der Waffel. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Archethim:

 

Ergebnis: Level 70. 1.000 Untote mit Leichen vernichten. 5.000 verfluchte Gegner töten. Zusätzlich soll ich noch tagelang 500 Elitegegner farmen, weil es den Entwicklern so gefällt.

 

Deshalb: Die haben doch einen an der Waffel. 9_9

 

Ja, so in etwa denke ich auch gerade. :) In letzter Zeit häufen sich diese Art von DLC's wo du gezwungenermaßen das komplette Spiel nochmal durchspielen musst mit u.Umständen, erschwerten Bedingungen etc. um die 100% wieder zu erreichen.

Ich schau gestern in meine Trophäenliste und entdecke gleich 3 dieser DLC's. Das heißt 100erte Std. nochmal machen, die man eigentlich schon hinter sich gebracht hatte. ^_~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Archethim:

Ich habe D3 zuletzt vor einigen Jahren gespielt. Im Prinzip wollte ich mich hier nur über den Arbeitsaufwand informieren, der benötigt wird, um wieder die 100 Prozent zu erreichen.

 

Ergebnis: Level 70. 1.000 Untote mit Leichen vernichten. 5.000 verfluchte Gegner töten. Zusätzlich soll ich noch tagelang 500 Elitegegner farmen, weil es den Entwicklern so gefällt.

 

Deshalb: Die haben doch einen an der Waffel. 9_9

 

Und dann noch € 14,99 dafür hinlegen ? Die spinnen doch >:(

 

So gerne ich auch den Necro in D2 mochte :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...