Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein paar kleine Details:

Der Release von Diablo 3 für Sonys kommende Konsole PlayStation 4 steht schon fest – jetzt hat Blizzard erstmals einige Details zum Gameplay des Hack&Slay-Spiels veröffentlicht, auch wenn die Entwickler derzeit nur Infos zu Diablo 3 auf der PlayStation 3 geben.

So wird der Konsolen-Port von Diablo 3 den Online-Zwang, der PC-Spieler gerade zum Release mit Serverproblemen verärgerte, abschaffen. Diablo 3 kann komplett offline gespielt werden. Daraus folgt: Das Auktionshaus, über das Spieler gefundene Waffen und andere Gegenstände mit anderen Zockern handeln, soll nicht auf der Konsole verfügbar sein. Man könne den Handel ohne Online-Authentifizierung schlicht nicht sicherstellen, so Blizzard.

Auch der Multiplayermodus selbst steht auf der Konsole offline bereit: Bis zu vier Spieler können sich im Split-Screen-Modus zu Diablo metzeln. Ihnen sollte dabei auch auffallen, dass die KI der Monster für die Konsole optimiert ist, laut Blizzard reagiert man damit auf die Steuerung via Gamepad, die das Gameplay beeinflusst. Die Unterstützung für Gamepads in Diablo 3 ist zwar neu, wird allerdings nicht via Patch für PC-Spieler aktiviert – es gebe aktuell keine Pläne für Gamepad-Support auf dem PC, stellte Blizzard klar.

Eine Version von Diablo 3 für den Nachfolger der Xbox 360 erscheint hingegen immer wahrscheinlicher: Der Webseite Penny Arcade verriet Game-Designer Joshua Mosqueira, Diablo 3 sei nicht zwangsläufig ein Exklusiv-Titel für Sony. Allerdings hat Microsoft die Konsole noch nicht einmal offizielle angekündigt. (mas)

Quelle: https://www.chip.de/news/Diablo-3-So-laeuft-das-Blizzard-Spiel-auf-der-PS4_61205659.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daraus lässt sich leider nicht erkennen obs sich lohnt zu warten oder nicht. Theoretisch wäre ja luft nach oben. Wäre für PC besitzer ein schlag ins Gesicht wenn die "alte" PS3 in der lage wäre Diablo voll aufgedreht darzustellen;)

Ich werd aber wohl warten bis es für die PS4 kommt. Bzw wäre es bei solchen Spielen, die auf beiden Konsolen kommen, auch mal intressant ob da ne Doppelt Platin möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hatte ich mal ein Video auf YouTube gesehen in dem sie gesagt haben, das die Engine der ps3 in Lage sei, dass Spiel voll aufgedreht darzustellen da es ja nur in "Pseudo-3D" (so haben die das da genannt) dargestellt wird. Das einzige wo die ps4 dann eventuelle Vorteile haben könnte, wäre in der Darstellung des Multiplayer, weil es da auf der ps3 wohl ab und zu mal ein bißchen lagt.

Mal sehen vielleicht finde ich das Video nochmal.

EDIT: Habs gefunden

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dZtqnmdi42w]Infovideo - Diablo 3 Diskussion PS3 + PS4 [German] [HD][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hatte ich mal ein Video auf YouTube gesehen in dem sie gesagt haben, das die Engine der ps3 in Lage sei, dass Spiel voll aufgedreht darzustellen da es ja nur in "Pseudo-3D" (so haben die das da genannt) dargestellt wird. Das einzige wo die ps4 dann eventuelle Vorteile haben könnte, wäre in der Darstellung des Multiplayer, weil es da auf der ps3 wohl ab und zu mal ein bißchen lagt.

Mal sehen vielleicht finde ich das Video nochmal.

EDIT: Habs gefunden

Jo danke:)

Werde dann aber mal lieber zur PS4 Version greifen um den Multiplayer ordentlich am Laufen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird die trophyliste genauso wie auf der ps3 version?

Ich gehe mal stark davon aus, dass die beiden identisch sind, eventuell vielleicht kleine Unterschiede, aber im großen und ganzen doch gleich. Doppelplatin würde ich aber nicht ausschließen, darum hol ich mir auf jeden erstmal die PS3-Version und sollte DP dann möglich sein auch noch die für PS4. Ich ch wette, ich ärgere mich zu Tode, wenn ich auf die PS3-Version verzichte und es dann heißt DP ist doch möglich. X-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde erstmal auf die trophys warten wer das game vom PC kennt weiß das es ohne auktionshaus sehr schwer werden kann wenn man z.b Inferno auf Hardcore schaffen muss oder jeden char auf lvl 60.Denke mir das es leichter sein wird als auf pc weil es kein ah gibt.

gruß Savage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy Liste der PS3 Version ist ja bereits bekannt und da wird sich bei der PS4 nichts dran ändern. Und die einzige Hardcore Trophy wo gibt ist LvL30 erreichen, also quasi einmal Normal Mode auf Hardcore beenden.

Hast du mal einen Link zu der Trophy-Liste? Würd mich auch mal intressieren. Ich persönlich finds auch gut das es kein AH gibt. Wurde nun ja auch schon angedeutet seitens Blizzards des es ein Fehler wahr überhaupt eins zu machen. Nur rückgängig machen würd nun auch nix besser sein.

Unterm Strich muss man sagen das sie derzeit auf der Konsole alles das richtig machen was viele Fans schon von vorne rein haben wollten.

Bzw. grad gefunden:

platinum.png Platinum Trophy

Collected all other Diablo III Trophies

bronze.pngRite of Passage

Reach level 10

silver.pngDemon Slayer

Reach level 30

gold.pngHero of Sanctuary

Reach level 60

bronze.pngDemon Slayer (Hardcore)

Reach level 30 in Hardcore mode

bronze.pngThe Mad King's End

Kill the Skeleton King in Normal mode

bronze.pngThe Mad King's End (Inferno)

Kill the Skeleton in Inferno mode

bronze.pngButchered!

Kill the Butcher in Normal mode

bronze.pngButchered! (Inferno)

Kill the Butcher in Inferno mode

bronze.pngThe Coven Overthrown

Kill Maghda in Normal mode

bronze.pngThe Coven Overthrown (Inferno)

Kill Maghda in Inferno mode

bronze.pngThe Lord of Lies

Kill Belial in Normal mode

bronze.pngThe Lord of Lies (Inferno)

Kill Belial in Inferno mode

bronze.pngThe Lord of Sin

Kill Azmodan in Normal mode

bronze.pngThe Lord of Sin (Inferno)

Kill Azmodan in Inferno mode

bronze.pngThe Prime Evil

Kill Diablo in Normal mode

bronze.pngThe Prime Evil (Nightmare)

Kill Diablo in Nightmare mode

bronze.pngThe Prime Evil (Hell)

Kill Diablo in Hell mode

gold.pngThe Prime Evil (Inferno)

Kill Diablo in Inferno mode

silver.pngThe Last of the Horadrim

Complete all quests in Act I

silver.pngThe Black Soulstone

Complete all quests in Act II

silver.pngThe Wages of Sin

Complete all quests in Act III

silver.pngVictory and Sacrifice

Complete all quests in Act IV

bronze.pngFresh Meat

Complete all the Butcher triumph challenges

bronze.pngOut of the Shadows

Complete all the Belial triumph challenges

bronze.pngAzmodone

Complete all the Azmodan triumph challenges

bronze.pngDiabolical

Complete all the Diablo triumph challenges

bronze.pngRarely There

Equip a rare (yellow) item

bronze.pngLegends of the Brawl

Equip a legendary (orange) item

bronze.pngArmed to the Teeth

Equip all Inventory slots with items that have a minimum required level of 25 or higher

bronze.pngPrepared for Battle

Equip all Inventory slots with items that have a minimum required level of 60 or higher

bronze.pngThe Comfort of Strangers

Recruit the Templar, Scoundrel, and Enchantress

bronze.pngFriends with Benefits

Fully equip one of your followers

bronze.pngThe Art of Conversation

Complete all the main character, follower, and artisan conversation challenges

bronze.pngBreaking Not So Bad

Use a merchant to repair an item

bronze.pngShut Up and Take My Money!

Buy each type of item from merchants

bronze.pngBejeweled

Combine gems

bronze.pngMade to Order

Craft 5 items

bronze.pngA Life with Meaning

Raise the Blacksmith to level 10

bronze.pngJust a Hobby

Raise the Jeweler to level 10

bronze.pngDeep Pockets

Pick up 500,000 gold

gold.pngAll That Glitters

Pick up 5,000,000 gold

bronze.pngSpace! I Love Space!

Buy all stash upgrades

bronze.pngThe Elitist

Kill 500 elite (champion, rare, or unique) enemies

bronze.pngGreed over Need

Kill 100 Treasure Goblins

bronze.pngNever Seen that Before

Kill one of the unique enemies listed in the Never Seen That Before Challenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte wohl dass das Spiel ohne AH und dem Schwierigkeitsgrad der PC Version deutlich schwerer sein wir und es daher evtl. eine Anpassung an den Schwierigkeitsgraden geben wird um das auszugleichen.

Meine Theorie ist:

Das Spiel bleibt so schwer wie auf dem PC, aber die Monster droppen mehr nützliche Gegenstände womit man dann einfach kein AH mehr braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meinte wohl dass das Spiel ohne AH und dem Schwierigkeitsgrad der PC Version deutlich schwerer sein wir und es daher evtl. eine Anpassung an den Schwierigkeitsgraden geben wird um das auszugleichen.

Meine Theorie ist:

Das Spiel bleibt so schwer wie auf dem PC, aber die Monster droppen mehr nützliche Gegenstände womit man dann einfach kein AH mehr braucht.

ODER wie ich hoffe es bleibt so wie es ist und man muss hier und da einfach mal öfter ran und suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...