Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

274 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.8


Recommended Posts

Ich vergebe eine 2. Das Hauptspiel bereitet kaum bis keine Schwierigkeiten und die Platin ist selbst für Rennspiel-Neulinge einfach zu erhaschen. Die DLCs hingegen sind schwieriger, da ich diese noch nicht alle komplettiert habe, kann ich auch noch keine endgültige Wertung geben; eine 7 oder 8 könnte für 100% aber schon drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach 3 Jahren hab ich auch mal die Platin eingesackt :D 

 

ich vergebe eine 3 

das Hauptspiel war so weit ich mich erinnern kann recht einfach. 

Ehre wem Ehre gebührt zieht sich echt lange und wie die meisten hier hab ich diese trophäe mit den ganzen dlcs plus Driveclub bikes verbunden. 

Die dlcs waren deutlich schwieriger als das Hauptspiel.

venom hot lap 2 und das eine Zeit rennen beim AMG dlc sind echt Heavy.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3. Wenn man nur immer und immer wieder das gleiche Rennen fährt, wäre es gewiss eine 2 oder gar eine 1. Dies habe ich die meiste Zeit zum Level-Grind gemacht, habe aber auch ein wenig den Tour-Modus gespielt, bei dem einige Rennen nicht ganz so einfach waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...