Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

237 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 61.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

120-150 Stunden

Ohne viel Farmen und nur mit normalen Online und Offline Races oder große auf schnelle Abschlüsse und viele Punkte zu achten.

Nur die letzten 70 Rennveranstaltungen, die mir noch fehlten, habe ich dann mit einer schnellen Rennherausforderung gefarmt.

Wenn man es darauf anlegt, kann man es sicher in 40 Stunden auf Platin farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Statistik zwar nicht abrufen, hab aber selber mitgezählt.

Es waren zwischen 15 und 20 Stunden.

Davon habe ich mich einige Stunden mit der Driveclub-Tour und den DLCs beschäftigt und der Rest war pures farming.

Die momentane Durchschnittsbewertung ist lächerlich und in keinster Weise zutreffend.

Selbst WENN ich die Driveclub-Tour zu Ende gespielt hätte und auch die DLC komplettiert hätte, handelt es sich da um maximal 10 weitere Stunden.

Wie man hier auf 65 oder gar 100 Stunden kommt ist mir ein völliges Rätsel :emot-question:

Die meisten begründen die hohe Spielzeit mit dem zeitintensivem farming.

Leute, wo farmt ihr da bitte?

Wer konsequent Tamil Nadu 2 fährt und dabei ein wenig drifted, kann im Schnitt 20-25k XP pro 75 Sekunden holen. Dabei erhält man die Drifttrophy, die 1000 Meilen im Club und die Auszeichnungen automatisch und könnte die Platin somit theoretisch in 12-15h holen.

Gut, das wäre natürlich auch nicht der Sinn der Sache, aber wer hier über 40h braucht macht definitv was falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die Statistik zwar nicht abrufen, hab aber selber mitgezählt.

Es waren zwischen 15 und 20 Stunden.

wer wirklich von level 1 auf level 50 farmt, würde wahrscheinlich schon dort hinkommen, aber wo bleibt da dann der spaß?

Davon habe ich mich einige Stunden mit der Driveclub-Tour und den DLCs beschäftigt und der Rest war pures farming.

wie du gesagt hast: "pures farming".

Die momentane Durchschnittsbewertung ist lächerlich und in keinster Weise zutreffend.

Selbst WENN ich die Driveclub-Tour zu Ende gespielt hätte und auch die DLC komplettiert hätte, handelt es sich da um maximal 10 weitere Stunden.

Wie man hier auf 65 oder gar 100 Stunden kommt ist mir ein völliges Rätsel :emot-question:

Die meisten begründen die hohe Spielzeit mit dem zeitintensivem farming.

Leute, wo farmt ihr da bitte?

hier die lösung deines rätsels: es soll tatsächlich einige zocker geben, die auch spaß an dem spiel hatten und nicht immer ein- und dasselbe rennen gefahern sind, damit sie schnell auf level 50 kommen.

auch frage ich mich, warum du schreibst "die meisten begründen die hohe spielzeit ..." - von den knapp über 50 kommentaren, die hier zur spielzeit gepostet wurden, haben 6 personen geschrieben, dass sie level 50 richtig gefarmt haben, daher trifft schon mal deine aussage von wegen "die meisten" nicht zu.

Wer konsequent Tamil Nadu 2 fährt und dabei ein wenig drifted, kann im Schnitt 20-25k XP pro 75 Sekunden holen. Dabei erhält man die Drifttrophy, die 1000 Meilen im Club und die Auszeichnungen automatisch und könnte die Platin somit theoretisch in 12-15h holen.

Gut, das wäre natürlich auch nicht der Sinn der Sache, aber wer hier über 40h braucht macht definitv was falsch...

wie du selbst sagst, es ist "nicht sinn der sache", aber es heißt ja auch, wie lange man für platin benötigt hat und nicht "wie schnell ist platin theoretich möglich"? und ganz ehrlich: driveclub ist ganz sicher keine 1-tages-platin, man benötigt durchaus etwas mehr zeit!

ich weiß, ich verstoße hiermit nun gegen die regeln dieses threads, aber ich kann und wollte mich bei dem oben zitierten beitrag nicht zurückhalten und hoffe, dass mein beitrag stehen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...