Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey guys!

Suche noch Fahrer für meinen Club, welche auf faire Art und Weise online spielen wollen. Ihr könnt mich unter Psnid CeeCap adden - bitte mit Vermerk Driveclub.

Clubname: Gods of Mayhem

Hoffentlich bis bald! (und hoffentlich machen die OL-Server mit ;-)!)

Grüsse

Croat

Freue mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ein Clubmitglied hat uns verlassen, also hätten wir noch ein Plätzchen frei. Suchen aber keinen, der nur die Level 10 Trophy will und dann wieder verschwindet.

Club ist offen: DirtysRaceClub

Sind zur Zeit Level 22, also wer den Club auch nach Level 10, noch vorran bringen möchte, einfach beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys!

Suche noch Fahrer für meinen Club, welche auf faire Art und Weise online spielen wollen. Ihr könnt mich unter Psnid CeeCap adden - bitte mit Vermerk Driveclub.

Clubname: Gods of Mayhem

Hoffentlich bis bald! (und hoffentlich machen die OL-Server mit ;-)!)

Grüsse

Croat

Freue mich schon

Hi,

ich bin gerade entdlich mal online gekommen und beigetreten. Ich werde bis Mittwoch eher weniger aktiv sein aber ab dann habe ich mehr Zeit. Lust ist jetzt schon genug vorhanden! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Leute einen Platz gibt es in meinem Club Black Label wieder.

Mittlerweile ist der Club auf Level 27, also würde er euch im Spiel durch die Club Autos ein wenig helfen und die Level 10er Club - Trophy sofort aufploppen lassen :)

Schreibt mir im PSN!

Edit: Es hat sich ein Mitglied gefunden, also wieder voll! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...