Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Meinen die Leute, welche die Trophäen erstellt haben, die Anforderungen für "Ehre, wem Ehre gebührt" eigentlich ernst? Ich benötige lediglich nur noch das Abzeichen auf Level 6 in der Kategorie Orte. Am weitesten bin ich dort bei Indien. Das habe ich momentan auf Level 4. Bis Level 5 sind es alleine 250 (!) Veranstaltungen. Wie viele sollen es denn bitte noch werden? Dabei hab ich schon alle DLCs durch. Lediglich in der DriveClub Bike-Erweiterungen fehlen mir welche.

 

Gibt es es Abzeichen in dieser Kategorie, welches vielleicht kürzere Anforderungen hat, dass ich möglicherweise übersehen habe oder darf ich jetzt noch 1000mal um die eine Kurzstrecke in Indien fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.7.2019 um 18:44 schrieb Bud:

Meinen die Leute, welche die Trophäen erstellt haben, die Anforderungen für "Ehre, wem Ehre gebührt" eigentlich ernst? Ich benötige lediglich nur noch das Abzeichen auf Level 6 in der Kategorie Orte. Am weitesten bin ich dort bei Indien. Das habe ich momentan auf Level 4. Bis Level 5 sind es alleine 250 (!) Veranstaltungen. Wie viele sollen es denn bitte noch werden? Dabei hab ich schon alle DLCs durch. Lediglich in der DriveClub Bike-Erweiterungen fehlen mir welche.

 

Gibt es es Abzeichen in dieser Kategorie, welches vielleicht kürzere Anforderungen hat, dass ich möglicherweise übersehen habe oder darf ich jetzt noch 1000mal um die eine Kurzstrecke in Indien fahren?

Hab mich - mehr oder weniger - umsonst aufgeregt. Keine Ahnung, welche Abzeichnung bei mir nun letztenendes die Platin ausgelöst hat, aber ich hab das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

etwas spät, aber ich glaube Drift Events zu spielen war der schnellste Weg.

Weil die immer relativ kurz sind @Bud

Wie gesagt: die beste Methode zum schnellen Erspielen der Auszeichnungen kannte ich bereits. Hat sich ja nun erledigt. Danke dir trotzdem für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2019 um 14:13 schrieb Bud:

Hat sich eigentlich jemand irgendwann mal den Spaß erlaubt und die Mühe gemacht und gezählt, wie oft es vorkommt, dass man ein Rennen im Regen startet bzw. auf einer verregneten Strecke fährt bzw. wie häufig es passiert, dass es während des Rennens anfängt zu regnen? Und in Addition dazu, wie oft dies in einem Nachtrennen geschieht? Das ist mittlerweile nicht mehr feierlich, wie oft man die Regentropfen auf der Scheibe "bewundern" muss.

ich könnte auch die ganze Zeit abkotzen. habe noch 6 DLCs und macht es überhaupt keinen Spaß mehr.. Dann noch der AMG-DLC. Da habe ich bisher nicht mal das erste Zeitrennen geschafft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2019 um 00:45 schrieb Warci:

Nein. Wenn du nur Driveclub auf 100% spielen möchtest kannst du das problemlos machen. 

Nur wenn du noch die zwei zusätzlichen Car DLCs spielen möchtest, die auch nicht im Season Pass enthalten sind, haust du dir die Bikes Liste drauf. Weil scheinbar das DLC/Trophäenlimit erreicht war, sind diese bei Bikes gelistet. 

Hey ho, wie heißen denn die zwei Car DLC‘s für die Bike Liste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb 00Riku:

Gibt es DLC Trophäen die man nur online machen kann?
Ich frage weil ich noch die 100% in diesem Spiel plane. Hab momenten Angst das Spiel zu starten weil ich glaube die online Trophäen nicht mehr bis ende März zu schaffen. Müsste komplett von 0 anfangen.

Nur das Hauptspiel hat Online-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute hab ein problem. bin gestern lv 50 gewurden und hab dann normal ausgemacht. jetzt allerdings steigen bei mir keine statistiken zb bei drift bleibt es bei 26km bei indian 197  und engagment 316 nur die km und die streckenzahlen gehen normal weiter. dann nach mehrmals neustarten waren sachen wieder au stufe 1 zb einzelveranstaltung aber das spieler lv 50 blieb. dann wieder ein paar neustarts später waren die wieder da aber es geht wieder ni weiter. weiß jmd ob ich trotzdem irgendwann die trophäe ehre wem ehre gebür bekomme. fehlt eig nur drift die 26km oder ob da nix geht oder ob man es wieder normal bekommt so das es wieder normal weiter zählt. achja die und seit gestern ist auch nur selten ein ghost zu sehen also ein anderer spieler der ne bessere zeit hat. sonst die tage davor war er immer da und jetzt ni mehr und wenn ich eine runde beende und neustarte oder weiter ist am ende immer noch das so zusehen als wäre ich das erste ma gefahren

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb dragon_heim:

Hallo Leute, seit gestern habe ich ein Problem das ich heute schon keine Verbindung mehr zu den Driveclub Server habe. Kann keine eigenen Events erstellen. Ist das bei euch auch so?

 

Viele Grüße Chris

also ansich gehen die server noch zwar manchma mehr und manchma weniger aber es geht online ist zumindest noch mögich ist ja nur clubbeitreten und herrausforderung sendet. bei den herrausforderungen kann es aber sein das die erst später richtig versendet werden also lieber noch paar runden fahren. die einzige trophäe die sich online zieht ist die 1600km für den club . auch wenn bei mir die states immer wie sie lustig sind weiterlaufen stehen bleiben oder zurücksetzen. soll aber angeblich am server liegen.-,- aber bei den 1600km hatte ich da zumindest 0 probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2020 um 20:30 schrieb rex04:

also ansich gehen die server noch zwar manchma mehr und manchma weniger aber es geht online ist zumindest noch mögich ist ja nur clubbeitreten und herrausforderung sendet. bei den herrausforderungen kann es aber sein das die erst später richtig versendet werden also lieber noch paar runden fahren. die einzige trophäe die sich online zieht ist die 1600km für den club . auch wenn bei mir die states immer wie sie lustig sind weiterlaufen stehen bleiben oder zurücksetzen. soll aber angeblich am server liegen.-,- aber bei den 1600km hatte ich da zumindest 0 probleme

Von 10 gesendeten Herausforerungen gehen vielleicht 2 durch und wenn ich diese mit nem Zweitaccount fahre zeigt es nachdem Rennen bei der Bestenliste keinerlei Zeiten an und es zählt nicht. Bekommen bei dem Spiel wahrscheinlich die Platin nicht mehr.

 

Was aber ein neues Problem seit gestern ist ich kann sogut wie kein Rennen mehr fahren da ich immer mit dem Fehlercode CE-34878-0 rausgeworfen werde. Ich habe gesehen das das Thema Ende 2014 schon im Forum behandelt wurde nur habe ich davon alles gemacht bin komplett auf dem neusten Update. Das sowohl Spiel als auch Playstation System. Hat jemand ähnliche Probleme im Moment?

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin - ja seit ca einer Woche versuche ich auch die Trophäe mit den Herausfoderungen. Diese werden zwar nach etlichen versuchen gesendet aber die Zeiten werden von beiden Fahrern nicht angezeigt. Da steht immer, dass dieser Dienst momentan nicht zur Verfügung steht. Weiß einer mehr?

 

Warum geht's nicht mehr ? Die Serverabschaltung ist doch erst in ein paar Wochen . . . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, 

 

Ich habe auch das Problem das bei einigen Auszeichnungen es 0 vorwärts geht. Zb einzel Veranstaltung steht auf 12 bis zum lvl Aufstieg und das seit guten 20 Rennen. Aber wenn ich eine Auszeichnung mache die noch recht frisch ist steigt diese ohne Probleme bei der Tour. 

 

Das wegen den online Problemen scheint mir ersichtlich zu sein, da jetzt jeder noch schnell vor der server Abschaltung seine online Trophäen sammeln möchte. Dadurch scheinen die Server was überlastet zu sein. Aber warum bei mir die auszeichnungen plötzlich verbugt sind ist mir ein Rätsel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...