Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neues Gameplay Futter!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jnoj6RXBqaI]#DRIVECLUB Time Trial bei Nacht Audi R8 V10 Plus - YouTube[/url]

Ich muss ehrlich sein, nachdem ich das Video gesehen habe, ist mir die lust an Driveclub schon wieder vergangen. Das sieht extrem lahm aus, kein geschwindigkeitsgefühl, kein gar nix. Oder seh nur ich das so? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand hier den Releasetermin?

Oder steht der immer noch nicht fest?

Ich hatte nämlich heute ein Gespräch mit meinem Chef.Der sagte das ich meine 17 Resturlaubstage bis ende März nehmen soll.

Da ich nicht wirklich weiss wann ich den Urlaub nehmen soll würde ich ihn mit dem Release von Driveclub verbinden.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offiziell steht noch nichts fest. Es wird aber wohl frühstens am 22.2 zum Japan Launch der PS4 kommen. Ich rechne mit ende Februar anfang März.

Ich denke nicht das sofort bei Release eine kostenlose Version erscheinen wird. Als es noch für den PS4 Launch angesetzt war hieß es auch das die kostenlose Version erst später erscheint. Könnte auch sein das ein Upgrade auf die Vollversion dann wirklich 60 Euro kostet...warum sollte sich sonst Jemand die Vollversion im Laden zum Vollpreis holen? Wäre ja dann ne verarsche schlechthin. Gab die Vollversion zwar immer mal wieder im Angebot teils für 20 Euro aber der UVP ist ja immer noch bei 69 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell steht noch nichts fest. Es wird aber wohl frühstens am 22.2 zum Japan Launch der PS4 kommen. Ich rechne mit ende Februar anfang März.

Ich denke nicht das sofort bei Release eine kostenlose Version erscheinen wird. Als es noch für den PS4 Launch angesetzt war hieß es auch das die kostenlose Version erst später erscheint. Könnte auch sein das ein Upgrade auf die Vollversion dann wirklich 60 Euro kostet...warum sollte sich sonst Jemand die Vollversion im Laden zum Vollpreis holen? Wäre ja dann ne verarsche schlechthin. Gab die Vollversion zwar immer mal wieder im Angebot teils für 20 Euro aber der UVP ist ja immer noch bei 69 oder so.

erstmal danke für die antwort.

gab schon mehrere spekulation zum releasedatum im januar und februar.

für mich wäre märz mit japan release auch am sinnigsten.

die vollversion im laden für 60 ist dann wohl für kunden die nur offline zocken und kein ps+ haben.

es hiess auch das in der + version nur ein paar strecken und autos fehlen die für ein paar euro upgegradet werden können.

20-30 würde ich für ein upgrade bezahlen je nachdem was alles fehlt.

aber für 60 gehe ich lieber in den laden und kaufe mir die disc.

sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DriveClub sollte eigentlich schon zum Release der PlayStation 4 im Westen erscheinen, doch der Titel wurde aus Qualitätsgründen verschoben. Als neuer Termin wurde das Frühjahr 2014 angegeben, doch das scheint sich nun auch zu ändern, denn in Japan wurde das Erscheinungsdatum von DriveClub ebenfalls nach hinten verlegt.

Als Grund gab man lediglich verschieden Gründe an und man wollte nicht detaillierter auf die Verschiebung eingehen. Das ist natürlich bedauerlich, da DriveClub am 22. Februar in Japan, passend zum Launch der PlayStation 4, erscheinen sollte.

Quelle: https://www.ps4-magazin.de/exklusivtitel/8241-driveclub-spiel-erneut-verschoben/?76342075

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so geht es mir aber auch fifa und bf4 ist mittlerweile total langweilig und hatte mich auch total auf ein Rennspiel gefreut. Und bislang kommt einfach nichts. NFS hatte ich auf der PS3 gezockt und das ist definitiv kein Rennspiel ist mittlerweile mehr ein destruction derby mit diesem polizei kram. Will wieder auf ne Rennstrecke :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...