Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ncmd7t2UkdM&feature=player_embedded]#DRIVECLUB Gamescom Demo | RUF RT12 R | PS4 Gameplay (HQ 1080p) | 2/4 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=K5fPprh_UFM&feature=player_embedded]#DRIVECLUB Gamescom demo | Aston Martin Vanquish | PS4 Gameplay (HQ 1080p) 3/4 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sjljyomdG8I&feature=player_detailpage]#DRIVECLUB Gamescom demo | Maserati | PS4 Gameplay (HQ 1080p) 4/4 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fast so gut? Ich finde es sieht besser aus. Bislang kennt man ja nur ein Livefeed von Forza5, welches letzte Woche erschien.

Der Rest war ja nur von E³ und GC. Nachdem ja nun bereits Crytek sagte das Ryse nur auf PCs so gut lief und man die Polygon Anzahl auf XBONE halbieren musste wundert mich auch nicht, wenn Forza5 am Ende schlechter aussieht wie auf ersten Trailern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast so gut? Ich finde es sieht besser aus. Bislang kennt man ja nur ein Livefeed von Forza5, welches letzte Woche erschien.

Der Rest war ja nur von E³ und GC. Nachdem ja nun bereits Crytek sagte das Ryse nur auf PCs so gut lief und man die Polygon Anzahl auf XBONE halbieren musste wundert mich auch nicht, wenn Forza5 am Ende schlechter aussieht wie auf ersten Trailern!

Forza sah schon immer Bombastisch aus kann mir nicht vorstellen das die Finale Version schlechter aussehen wird als bisher in Gameplay videos gezeigt wurde. Freu mich aber schon nächsten Monat beide zu Zocken :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs ist das erste echte Live Feed von der XBONE Version und ich sehe da nichts, was DriveClub nicht genau so hat. Ich find sogar die Fahrzeuge in der DriveClub Version deutlich hübscher.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T-jkwLT8zDQ]Forza Motorsport 5 - Direct Feed Gameplay - YouTube[/url]

Mal sehen was wir am 22.11. zu sehen bekommen. Gerade bei den ganzen geschönten Microsoft Spielen von High End PCs auf den Messen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte durchaus ein bisschen mehr los sein abseits der strecke, sieht recht langweilig aus. sonst siehts natürlich sehr scharf aus. erschreckend finde ich die tatsache, das es IMMER noch kantenflimmern zu sehen gibt. in meinen augen ein absolutes armutszeugnis!

und das drive club besser als forza aussieht halte ich für ein gerücht ;)

drive club wird nicht den hauch einer chance gegen forza haben, weder vom gameplay, noch vom umfang, noch von der grafik. da bin ich mir ziemlich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In den Tiefen der Youtube-Welt ist ein weiteres Gameplay-Video zum PlayStation 4-Rennspiel “Driveclub” aufgetaucht. Wie schon bei den letzten Gameplay-Videos dieser Art ist die gezeigte Szene recht kurz. 13 Sekunden bekommen wir geboten. Und einmal mehr ist ein Parkour in Schottland zu sehen.

Wann “Driveclub” in den Handel kommen soll, ist weiterhin unklar. Es wurde lediglich auf das Frühjahr des kommenden Jahres verwiesen. Verschoben wurde die Veröffentlichung von “Driveclub”, da die Entwickler mehr Zeit für den Feinschliff benötigen. Ursprünglich war “Driveclub” als Launch-Titel für die PlayStation 4 vorgesehen und sollte hierzulande am 29. November 2013 das Licht der Welt erblicken.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...