Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb deHeru:

Hab den SeasonPass damals dabei geholt...

Aber das Spiel komplett aus den Augen verloren da ich Platin im Sack hatte.

Jetzt wollte ich die 4 letzten DLC runter laden. 

Suche sie leider vergeblich.

Dann ist der Zug wohl abgefahren. Trotz Season Pass, mussten - soweit ich weiß - die DLCs ja trotzdem noch (kostenlos) „gekauft“ werden. Wenn du das nicht getan hast, sehe ich da absolut keine Chance mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb ruaid0r:

Dann ist der Zug wohl abgefahren. Trotz Season Pass, mussten - soweit ich weiß - die DLCs ja trotzdem noch (kostenlos) „gekauft“ werden. Wenn du das nicht getan hast, sehe ich da absolut keine Chance mehr. 

Könnte ich von einem Kollegen der 100% die DLCs aus der Bibliothek laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, kann man im DLC Apex die Strecke Snow drift nur mit dem Auto fahren das man sich im Shop runterladen muss oder stehen da später noch andere Autos zur Verfügung wenn man z.B. im Level gestiegen ist ? 
 

ich habe alle online Trophies erledigt und alle DLC‘s vor der Abschaltung der Server gekauft aber ich wusste nicht das man sich noch bestimmte Autos runterladen muss. 
Komme ich noch irgendwie an das Auto ran oder kann ich die Strecke Snow Drift noch irgendwie anderes abschließen oder bleibe ich auf den 3 Sternen dann am Ende Sitzen ?

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich Schade, das so ein Klasse Spiel eingestellt wurde... 

Ist ja nicht das einzige Spiel was erfolgreich gewesen ist und eingestellt wird und verschwindet. 

 

Was das Spiel für mich auch einzigartig gemacht hat ist, der Regen Effekt in der Cockpit Ansicht. Unfassbar gut gemacht. Bis heute hat es kein einziges Rennspiel geschafft sowas zu machen. Frage mich nur Warum. Denn die Technik war PS4 und jetzt hat man PS5/XBX.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...