Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

462 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es 31 Stunden. Für den ersten Durchgang auf Normal habe ich recht lang gebraucht, da hatte ich an diversen Stellen ziemliche Probleme. Im zweiten Durchgang auf Experte habe ich dann alle Splitter geholt (wäre nicht unbedingt notwendig gewesen) und habe auch die Graffittis auf "böse" gemacht. Kann also gut nachvollziehen, dass die Mehrheit hier bei 20-30 Stunden liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11-20h 

 

17h lt. Timer auf der PS5, obwohl mir das irgendwie etwas länger vorkam. Hab nach dem ersten Durchgang auf Normal, den zweiten auf Experte nur gerusht, ohne Umwege für Upgrades zu machen. Musste dann nach der Story noch ca. 20 min böses Karma farmen. 

Bearbeitet von BigE1286
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Statistik sagt 39 Stunden.

Ein Durchgang auf Normal mit gutem Karma, ein Durchgang auf Experte mit bösem Karma.

Und wie immer ist es schneller möglich, wenn man möchte, wobei die Sammeltrophäen (Scherben, Graffitis, Befreiung aller Viertel) schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...