Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch meins gewesen - aber gut, wenn sie sich dann Zeit lassen und es dann auch besser wird!

Freu mich schon mega drauf. Wird mein Launchtitel werden.

Ist eigentlich schon bekannt ob Cole in irgendeiner Weise wieder auftauchen wird ?

Ich glaube, das wurde mal verneint - bin mir aber nicht mehr sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch schon tierisch auf das Game. :)

Wird dann auch direkt zum Release im 1. Quartal 2014 gekauft. 8-P

Vorher wird fleißig Killzone: Shadow Fall gespielt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Uibnf_Q_51s]inFAMOUS Second Son - Official E3 Gameplay Video - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich schon auf inFamous, aber irgendwie finde ich die Wahl des Hauptcharakters etwas schlecht. Ich mochte Cole im ersten Teil, so trocken und doch irgendwie erfrischend, der neue Charakter sieht aus wie der typische coole Typ aus Teeni-Sendungen und ich denke so wird auch die Story werden. Ich hoffe einfach, das Game wird etwas dreckig und die Story nicht so eine typische, vorhersehbare Geschichte, wie man es in letzter Zeit ja nur allzu oft erlebt. Aber gerne lasse ich mich eines besseren beleeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cole kann es aber nicht mehr geben.

Da in Infamous 2:

Cole am Ende stirbt wenn man es auf der "Hellen" Seite durchspielt und die Entwickler dieses Ende als das offizielle für Teil 3 gesetzt haben.

Das wurde ja schon ausführlich diskutiert - der Blitz am Ende hätte ihn ja nochmal wiederbeleben können, so dass er doch, weiterhin vorkommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cole kann es aber nicht mehr geben.

Da in Infamous 2:

Cole am Ende stirbt wenn man es auf der "Hellen" Seite durchspielt und die Entwickler dieses Ende als das offizielle für Teil 3 gesetzt haben.

Das wurde ja schon ausführlich diskutiert - der Blitz am Ende hätte ihn ja nochmal wiederbeleben können, so dass er doch, weiterhin vorkommt ;)

Ich habe es auch auf Gut durchgespielt, daher ist für mich Cole auch geschichte, oder halt wieder zum Leben geblitzt.

:biggrin5:

Aber wie endet denn der andere/böse Strang???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommende PS4-Spiel “inFamous: Second Son” könnte erstmals in der Seriengeschichte einen Multiplayer-Modus mit sich bringen. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte eine offizielle PS4-Broschüre, in der “inFamous: Second Son” aufgelistet ist. In der Broschüre wird unter anderem der Singleplayer-Part erwähnt, der wenig überraschend nur einen Spieler unterstützt. Weiter heißt es: “Online-Spieler: TBC”.

TBC steht für “to be confirmed” und bedeutet frei übersetzt “noch zu bestätigen”. Bei anderen Singleplayer-Spielen, die im Prospekt erwähnt werden, fehlt diese Angabe, sodass davon ausgegangen werden kann, dass es sich bei Nennung des Online-Parts um keinen Zufall handelt. Die offizielle Bestätigung steht dennoch aus.

“inFamous: Second Son” kommt im nächsten Jahr in den Handel und rückt einen neuen Protagonisten in den Mittelpunkt: Der neue Spielheld Delsin Rowe ist ein 24-jähriger junger Mann, der in einem Vorort von Seattle lebt und absolut davon überzeugt ist, dass ihm ein großes Schicksal bevorsteht.

Das großes Schicksal tritt aber eher zufällig in sein Leben, wie Sucker Punch erklärt: “Nachdem er einige Leute aus einem brennendem Buswrack gerettet hat, bemerkt er, dass er plötzlich die Fähigkeit besitzt, Staub zu manipulieren, ihn zu bewegen oder sich sogar in ihn zu verwandeln. Könnte er diese Kraft von einem der Passagiere, die er aus dem Wrack gezogen hat, absorbiert haben?” Weitere Details erfahrt ihr hier.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...