Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

Wenn man sich den neuen Trailer von gestern so anschaut [url=https://www.youtube.com/watch?v=BoNodMaEEO0]Exclusive | inFAMOUS: Second Son | #PlayStationGC trailer - YouTube[/url]

würde ich sagen, das Delsin die Fähigkeit hat, anderen ihre Fähigkeiten zu entziehen. Hört sich ja auch so an als er sagt, dass er immer gerne neue Leute kennen lernt (sinngemäß).

Ich freu mich schon total auf das Game, wird die Tage bei Gamestop für 10 Euro vorbestellt.

Ich hoffe nur ich krieg meine PS4 dann auch zum Release, sonst habe ich Watchdogs und inFamous zu Hause liegen, kann sie aber nicht spielen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

relase ist febura 2014

inFamous: Second Son - Erscheint im Februar 2014 (Update)

23.08.2013 09:28 Uhr

|

626°

|

0


inFamous: Second Son für die PlayStation 4 hat noch keinen offiziellen Termin bekommen, doch wie berichtet wird, soll der Release im Februar 2014 erfolgen.

inFamous_Second_Son__4_.jpg

[/url]Erscheint inFamous: Second Son im Februar 2014? (7) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Eigentlich war das Action-Adventure inFamous: Second Son für den Launch der PlayStation 4 vorgesehen, doch vor einiger Zeit wurde der Titel auf Anfang 2014 verschoben. Bisher hat Sony allerdings kein genaues Datum für das Spiel verraten, auch nicht auf der Gamescom 2013. IGN will jedoch herausgefunden haben, dass es im Februar 2014 soweit sein wird.

In inFamous: Second Son wird man nicht mehr die Rolle von Cole McGrath übernehmen, sondern die von Delsin Rowe, einem 24-jährigen Jungen, der davon überzeugt ist, dass ihm ein großes Schicksal bevorsteht. Anbei seht ihr noch den neuen Trailer von der Gamescom 2013. Den Artikel lest ihr bei PlayStationLifeStyle.

Update: Gegenüber Polygon haben die Entwickler bei Sucker Punch bestätigt, dass inFamous: Second Son tatsächlich im Februar 2014 für die PS4 erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sucker Punch offenbart die zweite Superkraft Delson Rowe

Von Elektrizität zu Rauch wechselt man die Superkräfte in ‘inFAMOUS: Second Son’, das derzeit exklusiv für PlayStation 4 produziert wird.

Rauch verleiht euch die Fähigkeit euch sprungartig vorwärts zu bewegen, längere Distanzen zu bewältigen oder hohe Geäude zu erklimmen. Das sind jedoch nicht die einzigen Fähigkeiten, über die unser Held Delson Rowe verfügt. Im Rahmen der gamescom

Creative Director, Nate Fox, die zweite Superkraft – Neon.

“Wenn du als Neon-Held spielst, wird es nicht wie der Smoke-Guy sein,” so Fox. “Die Smoke-Kräfte drehen sich rund um Geschwindigkeit oder schnelles herein und heraus bewegen, das Jagen von Jungs oder entlang der Gebäude zu zippen. Aber als Neon Spieler wird das Tempo ein anderes sein.”

Welche speziellen Kräfte sich durch Neon für den Spieler ergeben, ließ man noch offen. Einen kurzen Blick auf die Neon-Kraft gewährt allerdings der offizielle gamescom Trailer am Ende.

Quelle: playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://youtu.be/o-B40rzJHOY]Second Son Fetch Trailer[/url]

Hab das Vid. hier jetzt nicht sehen können, daher geh ich mal davon aus es wurde nicht gepostet oder ich bin blind. xD

Schade das es nur für PS 4 erscheint, würde es gern noch auf der PS 3 spielen, weil ich noch sehr unschlüssig bin, was die PS 4 angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Second Son Fetch Trailer

Hab das Vid. hier jetzt nicht sehen können, daher geh ich mal davon aus es wurde nicht gepostet oder ich bin blind. xD

Schade das es nur für PS 4 erscheint, würde es gern noch auf der PS 3 spielen, weil ich noch sehr unschlüssig bin, was die PS 4 angeht.

Aber genau darum geht es ja. Es soll ja auch die PS4 gekauft werden, sonst gammelt sie wie die Vita herum. Daher ist es schon gut, wenn die guten Reihen nur auf der PS4 fortgesetzt werden.

(siehe hierzu das schlechte Beispiel der PS3-zu-Vitaportierungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe inFamous 1 letztens durchgespielt. Nach dem PSN Hack auf der Platte gehabt, aber nie mehr als zwei Stunden gespielt, dann mal durchgespielt. Mir hat es nie wirklich so sehr gefallen, irgendwie wirkte es immer sehr seltsam. Aber dieses hier sieht schon sehr viel besser aus! Di Videos sind ja schon richtig gewaltig.

Schade, dass es kein Launchtitel ist. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

InFamous: Arbeitet Sucker Punch an einem Spin-Off für PS Vita?

Die bekannte PlayStation-exklusive “inFamous”-Franchise könnte womöglich auch einen Ausflug auf die PlayStation Vita machen, wie die Verantwortlichen von Sucker Punch in einem aktuellen Interview angedeutet haben. Auf mögliche Spin-Offs vom kommenden PS4-Titel “inFamous: Second Son” angesprochen, sagte Nate Fox von Sucker Punch: “Richtig, jetzt sprechen wir über das PS4-Spiel… Ich würde euch gerne etwas über einen PS Vita-Titel sagen, wenn… oder falls die Zeit kommt.”

Auch wenn man mit dieser Antwort bei weitem nicht von einer Bestätigung reden kann, so lässt die etwas verwirrte Antwort (im Video bei 5:45 Minuten) durchaus Raum für Spekulationen.

Der PS4-Titel “inFamous: Second Son” soll Anfang 2014 veröffentlicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Special und Collectors Editionen

inFamous: Second Son Limited Edition (US)

  • Limited Edition premium foil cover
  • Cole's Legacy - Exclusive DLC. Complete the missions to unlock Cole's jacket for Delsin

infamous_ss_limited.jpg

inFamous: Second Son Collector's Edition (US)

  • Exclusive Collector's Edition cover art
  • Premium replica of Delsin's beanie
  • Set of 8 pins from Delsin's in-game vest
  • Official DUP patch
  • Vinyl decals
  • Exclusive DLC: Delsin's 'Legendary' in-game vest

infamous_ss_limited2.jpg

inFamous: Second Son Special Edition (EU)

  • Delsin Rowe beanie hat
  • Cole's Legacy bonus missions

infamous_ss_eu_special.jpg

inFamous: Second Son Collector's Edition (EU)

  • Delsin jacket material game case
  • inFamous: Second Son collectable coin
  • inFamous: Second Son bottle opener
  • inFamous: Second Son badges
  • Delsin replica beanie hat
  • Bonus DLC: Delsin's 'Legendary' in-game vest

infamous_ss_limited-eu.jpg

Quelle: PS3trophies.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...