Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

155 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.01


Recommended Posts

Für dieses Spiel habe ich mit der Schwierigkeit 5 gestimmt.

Zuerst musste ich mich an die Steuerung und den Umgang mit der Drohne gewöhnen, das fiel mir anfangs doch etwas schwerer als erwartet. Nachdem ich mich zurecht gefunden hatte, waren alle Trophies im Singleplayer machbar. Beim Durchlauf auf schwer, waren jeweils das Ende von Kapitel 7 und 9 etwas kniffelig. Die Trophy "Outgunned" war mit etwas probieren auch gut machbar. Der Multiplayer ist nicht schwer sondern lediglich sehr zeitaufwendig, mit ein paar Tricks und Einstellungen kann man hier auch schneller voran kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel zu bewerten ist nicht einfach für mich. Hab das über 2 Jahre gezockt und erst jetzt platiniert. Ganz am Anfang kurz nach Release geholt und am Anfang alle offline Trophäen geholt und keine Lust auf MP gehabt. Soweit ich mich da noch erinnere waren die offline Trophäen zwar nicht bockschwer, aber auch nicht total einfach. Hab mich für eine 6 entschieden (etwas über dem Durchschnitt von der Schwierigkeit).

Der MP ist mit der Möglichkeit mit Bots zu zocken sehr einfach, aber zeitintensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 6 bewertet. Ich habe zwar rund 4,5 Jahre für das Spiel benötigt, aber was ich noch in Erinnerung hatte, war es doch eher in die mittelschwerere Kategorie einzuordnen. Die Tausendsassa-Trophäe habe ich letztes Wochenende mit hart mit Bots gesuchtet, lediglich die Vorratskisten musste ich online auf Glück farmen, aber ich hatte immer Teamkameraden die sich recht gierig nach den Vorratskisten vergriffen haben, somit war die Herausforderungen auch nicht so zeitintensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gar nicht besonders schwer die Platin zu erreichen. Multiplayer kann man mit den Bots im Grunde alles bis auf Vorratskiste alleine boosten, das ist nicht schwer, nur etwas zu zeitintensiv. Singleplayer war auch nix schweres bei, selbst der Spieldurchgang auf schwer bereit nur an wenigen Stellen etwas Durchhaltevermögen.

 

Gebe eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 6 für die Platin.

 

Die Platin ist nicht geschenkt, aber alles machbar. In der Story gibt es gerade auf schwer doch 2-3 Stellen, die etwas Geduld erfordern. Gleiches gilt natürlich auch für den MP, der aber eher zeitintensiv ist und „nur“ Fleiß erfordert. Schönes Spiel und spaßige Platin! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...