Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

155 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem "Ding" eine 6, weil die Kampagne auf schwer schon einige knifflige Stellen hat. Auch wenn viele meinen, dass es im MP nicht schwer wäre, sondern nur zeitaufwendig: Ich finde trotzdem, dass es schwer ist, mit den ganzen Drohnen Kills zu machen. Also zeitaufwendig UND schwer. Daher von mir die recht hohe 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 5 von mir der singleplayer hat 2 stellen die nerven und der multiplayer macht leider schon nach ein paar runden kein spaß mehr was die sache des durchhaltens für sämtliche fähigkeiten total schwierig macht hab dann später auch die drohne geboostet sonst würd ich wohl noch ein monat dran sitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach nix schweres dabei, bis auf den Zeitaufwand für den Multiplayer. Aber auf Boost-Servern ist auch das relativ zügig machbar. Gut, die Zivilisten-Trophie ist etwas blöd, aber der Rest - kinderleicht. Leichtestes Killzone bzw. leichtester Shooter seit Jahren. Spielspaß (bis auf Multiplayer) dabei bei mir leider auf 0. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ne 4,

Die Kampagne war ein Witz auf schwer und gab auch sonst nichts schweres, beim Multiplayer gibt es auch nicht schweres man muss halt nur viel zeit reinstecken. Da ich auch nicht geboostet habe, musste ich mir tricks einfallen lassen wie es schnell geht.

Kleiner tipp für die Drohnen, schießt die Leute erst an und holt dann die Drohnen raus und währenddessen zickzack damit euch der Gegner nicht trifft, die Drohne macht den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der höchste Schwierigkeitsgrad ist zwar nicht wirklich anspruchsvoll, aber es gibt doch einige Fruststellen (Kapitel 7/9).

Der Multiplayer ist nur zeitaufwendig, extrem zeitaufwendig ... Selbst wenn man boostet. Insgesamt ein schwacher Killzone-Teil, mMn. Von mir eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...