Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

155 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 3 gegeben. Der Einzelspieler war im Vergleich zu den Vorgängern recht einfach. Online ist recht zeitaufwändig, hat aber nichts mit Schwierigkeit zu tun. Der Online Modus hat mir persönlich super viel Spaß gemacht und ich hatte ein super Team. Vielen Dank an Banarama, iggycool und WTNandino. Immer wieder gern mit euch, Jungs. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe ein 6. Singleplayer war nicht sonderlich schwer, bis auf zwei drei Stellen, allerdings hat mich die Helferdrohne im MP nerven gekostet. Hab´s ohne boosten in den normalen Warzones erspielt (bis auf die Munitionskisten) und das war nicht immer ganz einfach. Ansonsten ist es einfach nur extrem Zeitaufwändig, aber das hat nichts mit der Schwierigkeit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 6 von mir, da es auf schwer 1-2 Stellen etwas aufgehalten haben, aber eben nicht lange.

Für mich war es wesentlich schwerer mich 80 Stunden im MP zu motivieren und eine Story zu ertragen, die mich nicht wirklich mitreißen konnte. Schade, da wäre echt mehr drin gewesen!

Für das Durchhalten und die wenigen Stellen aber eine klare 6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb für Killzone Shadowfall eine 6.

Der Singleplayer hat mich drei Durchgänge gekostet, wobei ich es seltsamer weiße auf Schwer leichter empfunden habe als auf Normal.

Ich hab dank der Anleitung hier keine großen Probleme bekommen die Singeplayer Trophäen zu bekommen.

Ein zwei stellen haben aber viele viele anläufe gebraucht um sie ohne zu sterben abzuschließen.

Vorallem die Flugeinlage war hier der reinste Albtraum.

Der Multiplayer ist sehr gut leider sind die Anforderungen für Platin nicht angemessen.

Es erfordert doch einiges an hingabe ALLE Fähigkeiten auf Max. Level zu bekommen.

Ich bezweifle das es viele durchhalten werden.

Mir hat das Game großen spass gemacht und ich hab jetzt endlich auch in Killzone eine Platin. Die Vorgänger waren mir von den Anforderungen her viel zu absurd also hab ich da nie ne Platin angestrebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigste Trophy:

02146_031.pngTausendsassa

Verbessern Sie alle Fähigkeiten mit Upgrades bis zur höchsten Stufe.

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Ich hab mich bei der Entscheidung für die schwerste Trophy nicht leicht getan. Im Prinzip ist "Tausendsassa" nicht schwer zu erspielen, aber die Geduld und die Zeit, um diese Trophy zu bekommen, nagen hart am Nervenkostüm. Wenn es nur darum geht, welche Trophy den höchsten Schwierigkeitsgrad hat, wäre die Kampagne auf schwer sicher die richtige Wahl gewesen. Doch letztlich hat mich "Tausendsassa" die meiste Arbeit gekostet um an Platin zu kommen. Unzählige Kills auf bescheuertste Art und Weise farmen versaut einem da echt den Spielspaß.

Und sonst?:

Alle anderen Multiplayer-Trophies (außer vielleicht "Waffenspezialist") kommen von ganz allein. Über den Singleplayer muss man gar nicht erst groß reden. Wenn man einmal weiß wie der Hase läuft, ist der Durchgang auf "schwer" nicht der Rede wert. Dennoch ist Platin für dieses Spiel durch den Multiplayer eine ganze Menge Arbeit.

Fazit:

Tausende Kills farmen und unzählige Stunden im Multiplayer verbringen können extrem am Nervenkostüm zehren. Sicher keine Platin für zwischendurch. Und während man bei den Meisten anderen Online-Shootern wenigstens zocken kann wie man möchte, muss man hier ständig seine Spielweise nach der ausgerüsteten Fähigkeit anpassen - ansonsten dauerts noch sehr viel länger als ohnehin schon. Mir reichts jetzt fürs erste mit Shootern und abschließend bewerte ich die Schwierigkeit von Killzone: Shadow fall mit einer 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich Platin :)

Bewerte mit einer 3

Ich fand nichts wirklich schwierig nur Zeitaufwendig , hab auch nachdem ich die online Trophys alle hatte erstmal des Game ins Eck geworfen und erstmal ne lange Pause eingelegt . heut hab ich mich überwinden können es zuende zu bringen Haha ;)

Hat Spass gemacht find ich online , Story fand ich nicht so der burner ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...