Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle miteinander. Da schließe ich mich der Gruppensuche doch auch direkt mal an. Shadow Fall steht schon länger auf meiner Liste und mit der bevorstehenden Serverabschaltung will ich doch gerne noch versuchen die online trophies aus dem weg zu räumen. Schreibt mich gerne hier oder im psn an und wir finden sicherlich eine Zeit. Glücklicherweise habe ich die kommenden zwei wochenenden weitestgehend frei und auch unter der woche bin ich recht flexibel.

 

ich werde später auch die bisherigen Gesuche im psn anschreiben :)

 

Edit: ich muss meinen Gesuch etwas anpassen. Mir geht es speziell um die co-op Trophäen aus dem DLC. Zwar nicht notwendig für die PLatin, aber die Möglichkeit der 100% würde ich mir gerne offen halten. Also wer auch die DLC sachen machen will, kann mich gern anschreiben. (Ja, geht auch mit Bots, aber irgendwie doch cooler mit anderen Spielern)

Bearbeitet von cybershark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2022 um 17:33 schrieb Radikeyl:

Hallo bin auch dabei.  Wie ich verstanden habe kann man das meiste mit Boots machen. 

Nur für die Supply brauch man Partner. Die Dlc zu machen ist mir zu stressig aber Platin wäre schon was feines. 

Welche war denn die supply Trophäe? Gehörte die nicht zu den dlc?

 

Das aufleveln der Klassen erweist sich dann doch schwerer als erwartet 😅

Weiß jemand ob man die in ner privaten lobby Boosten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit der Versorgungsbox war noch das schnellste. 

Bin auch gerade dabei alles hoch zu boosten. Bin jetzt ca 18h dabei, und hab noch 2 Fähigkeiten zu machen aber die ziehen sich nochmal hin.

Eine Million Punkte brauche ich auch noch. Hab jetzt 400.000 erreicht. Ich denke so 22-25h werde ich am Ende brauchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Smithie31401:

Ich benötige auch noch einen Boost für die Trophäe "Tausendsassa" - vor allem die Versorgungskisten. Helfe natürlich auch gerne aus. Ich schaue, dass ich Killzone die Tage installiere.

Hi ich suche auch noch Mitspieler für die Trophäe, aber kann nur heute also falls du das Spiel vielleicht doch schon installiert hast, können wir gerne gleich direkt loslegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb lagg3r__:

Ich bräuchte jemanden, der so freundlich ist und mir ein Geschütz spawnt. Damit ich dieses zerstören kann.

 
Versuch mal eine Botzone zu erstellen, mit folgenden Einstellungen. Map habe ich Forrest genommen, Modus Team Death Match inkl Zeit und Punkte auf maximales Limit, Klassen nur den Kundschafter offen lassen, Fähigkeiten nur das Geschütz offen lassen, Bots auf 11 und leicht und die optionalen Sachen sind nicht so wichtig außer vllt spawn Zeit runter setzen. 
wenn die Runde los geht einfach bisschen warten, irgendwann werden die Bots schon ein Geschütz spawnen. Hat bei mir so auch geklappt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...