Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.10.2020 um 09:18 schrieb PierreM:

Wie geht die denn? 

  • Auf dieser Seite mit deinen PSN-Daten anmelden: https://shadowfall.killzone.com
  • Links auf Warzone
  • Hier nach entsprechenden Maps suchen (ich meine der Kreis symbolisiert, dass die Map eine der Kisten hat)
  • Perfekte Maps sind die mit "0 currently playing" und die keine Infos bzgl. Bots haben. Du spawnst also komplett alleine auf der entsprechenden Map
  • Wenn du das Spiel auf der PS4 geöffnet hast, kannst du auf der Website mittels "Join Warzone" sofort auf die Map kommen

Die Kisten können überall auf der Map sein. Also entweder vorher einige Youtube-Videos schauen oder wirklich akribisch alles absuchen. Ist die Zeit auf der Map um, musst du es mit der nächsten versuchen. Mit der beschriebenen Methode bist du aber immer alleine auf den Maps unterwegs. Das hat mir damals das Ganze deutlich erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

würde gerne die DLC Trophäen holen, nur habe gerade festgestellt das ich das Aufständischer Paket nicht auf der PS5 aus dem Store runter laden kann.

Weiß einer woran das liegt, bzw. hat wer das selbe Problem? Das Intercept Paket hingegen konnte ich runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mein Fehler, anscheinend wurden die Inhalte damals direkt durch einen Patch hinzugefügt, so das man gar nix mehr zusätzlich runter laden muss.

 

Also falls noch jemand Interesse an den DLC Trophäen hat, kann er sich gerne bei mir melden.

 

Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Jannik708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...