Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2019 um 19:57 schrieb Funker1987:

Wie geht das ohne Bots bzw. mit Bots, bei mir steht immer das die Online Sammelobjekte deaktiviert wären?

Ist schon etwas her, daher nur soweit ich das noch in Erinnerung habe:

 

Du kannst hier deinen PSN-Account mit Killzone verknüpfen: https://shadowfall.killzone.com/

 

Auf der Seite suchst du dir entsprechende Maps aus (bei den Map-Infos schauen, ob das Sammelobjekt aktiviert ist). Du siehst dort auch, ob gerade Spieler auf der Map sind. Wenn du eine Map gefunden hast, kannst du dich per Mausklick direkt auf die Map spawnen lassen. Dafür musst du das Spiel aber auf der PS4 geöffnet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2019 um 14:08 schrieb ruaid0r:

Ist schon etwas her, daher nur soweit ich das noch in Erinnerung habe:

 

Du kannst hier deinen PSN-Account mit Killzone verknüpfen: https://shadowfall.killzone.com/

 

Auf der Seite suchst du dir entsprechende Maps aus (bei den Map-Infos schauen, ob das Sammelobjekt aktiviert ist). Du siehst dort auch, ob gerade Spieler auf der Map sind. Wenn du eine Map gefunden hast, kannst du dich per Mausklick direkt auf die Map spawnen lassen. Dafür musst du das Spiel aber auf der PS4 geöffnet haben.

Geht das nicht einfacher, irgendwie über Warzone erstellen oder so?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2019 um 15:16 schrieb Raceki:

Gude,

bräuchte für die Trophäe "Tausendsassa" noch einen Mitspieler um die Munitionskisten zu Skillen.

Sollte sich jemand finden der das auch noch braucht oder helfen würde bitte melden

 

Hi,

 

ich weiss nicht ob du die noch brauchst, ich brauche die ebenfalls noch. :)

 

Ansonsten suche ich auch jemanden, der die noch bräuchte, einfach melden, hier oder im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2019 um 13:48 schrieb dukenukemforever:

 

Hi,

 

ich weiss nicht ob du die noch brauchst, ich brauche die ebenfalls noch. :)

 

Ansonsten suche ich auch jemanden, der die noch bräuchte, einfach melden, hier oder im PSN.

Hi,  ja ich benötige die noch. Habe die Tage eine Freundesanfrage an "dukenukemforever" bei PSN geschickt. Hoffe das warst du ? 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Raceki:

Hi,  ja ich benötige die noch. Habe die Tage eine Freundesanfrage an "dukenukemforever" bei PSN geschickt. Hoffe das warst du ? 

 

Grüße

Ja das war ich habe sie aber versehentlich gelöscht. 

 

Habe die Trophäe bzw die Kisten mittlerweile. Würde aber einmalig helfen da die Kisten schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dukenukemforever:

Ja das war ich habe sie aber versehentlich gelöscht. 

 

Habe die Trophäe bzw die Kisten mittlerweile. Würde aber einmalig helfen da die Kisten schnell gehen.

Soll ich dir dann noch eine schicken? Habe leider erst ab nächsten Montag wieder Zeit. 

Wäre super wenn wir das irgendwie hin bekommen würden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Raceki:

Soll ich dir dann noch eine schicken? Habe leider erst ab nächsten Montag wieder Zeit. 

Wäre super wenn wir das irgendwie hin bekommen würden.

 

Ja, schick ruhig. Dann schauen wir wann wir die Kisten machen. Glaube waren ja nur 50 Stück. Das geht schnell, maximal 15 Min. ist man durch. Den Rest kann man ja komplett alleine machen, "gezielt" die Einstellungen für die Botzone machen, dann bekommt man es gut hin. Dauert halt nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dukenukemforever:

Ja, schick ruhig. Dann schauen wir wann wir die Kisten machen. Glaube waren ja nur 50 Stück. Das geht schnell, maximal 15 Min. ist man durch. Den Rest kann man ja komplett alleine machen, "gezielt" die Einstellungen für die Botzone machen, dann bekommt man es gut hin. Dauert halt nur.

Das hab ich ja zum Glück schon alles gemacht. Mir fehlen für die trophy nur noch die Kisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle,

ich habe nur eine Frage:

Kann ich zurzeit alle Online-Trophäen (Hauptbase / -game) außer DLC-Trophäen holen?

Oder muss ich mit einige Spieler im Online verabreden, um alle Online-Trophäen zu holen?

Nur die DLC-Trophäen brauche bzw. will ich nicht.

 

Danke voraus für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rasfo:

Hallo alle,

ich habe nur eine Frage:

Kann ich zurzeit alle Online-Trophäen (Hauptbase / -game) außer DLC-Trophäen holen?

Oder muss ich mit einige Spieler im Online verabreden, um alle Online-Trophäen zu holen?

Nur die DLC-Trophäen brauche bzw. will ich nicht.

 

Danke voraus für Antworten.

Die Versorgungskisten müssen mit einem zweiten Spieler gesammelt werden. Der Rest geht alleine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ruaid0r:

Die Versorgungskisten müssen mit einem zweiten Spieler gesammelt werden. Der Rest geht alleine. 

Dass man der Versorgungskisten sammelt, gehört die DLC-Trophäe, soweit ich die Leitfaden so verstanden habe.

Super. Ich allein werde alle Online-Trophäen außer DLC holen. Danke für Antworten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rasfo:

Dass man der Versorgungskisten sammelt, gehört die DLC-Trophäe, soweit ich die Leitfaden so verstanden habe.

Super. Ich allein werde alle Online-Trophäen außer DLC holen. Danke für Antworten. :-)

Nein, auch im Hauptspiel gibt es irgendwas mit Kisten. Ob das jetzt Unterstützungs/Versorgungskiste oder anders heißt keine Ahnung. Du brauchst dafür aber definitiv einen zweiten Spieler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...