Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Niel0r:

Ich habe mir leider eben für 3€ den Koop doch noch geholt - noch jemand hier, der Interesse hätte die Trophäen aus der Intercept Erweiterung zu holen? Ich hätte ab Anfang April Zeit für den Scheiß.. 

 

Adde mich mal, kann es gerade selbst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Ahnung wie man das mit den Vorratskisten angehen soll. Bin eine zeitlang schon ohne Erfolg am suchen, entweder ist das Ding nach wenigen Sekunden schon gefunden, oder wird gar nicht gefunden. :(
Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Vorstellung wie man das boosten soll. Sind doch immer auch andere Spieler in der Lobby, die einen das versalzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb apraxas:

Hab keine Ahnung wie man das mit den Vorratskisten angehen soll. Bin eine zeitlang schon ohne Erfolg am suchen, entweder ist das Ding nach wenigen Sekunden schon gefunden, oder wird gar nicht gefunden. :(
Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Vorstellung wie man das boosten soll. Sind doch immer auch andere Spieler in der Lobby, die einen das versalzen können.

 

Du kannst das "alleine" machen. Habe schon 8 (glaube ich) auf komplett leeren kriegszonen gefunden (also auch ohne Bots). Da war der einzige Feind die Zeit, da die je nachdem von 5-15 Minuten geht. Kann dir später erklären, wie du das machst, bin gerade unterwegs,

 

edit: Meinst du die Online-Collectibles?? Weil Vorratskisten ist doch was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sich noch jemand erbarmen, mir bei den Vorratskisten zu helfen? Im direkten Online-Spiel ist das n echter K(r)ampf, wenn die anderen Spieler besseres zu tun haben, als Munition mitzunehmen. :|

 

Edit:

Hat sich mittlerweile erledigt, Gevatter Zufall kam mit einem anderen Spieler mit dem gleichen Problem zu Hilfe. ^^

Bearbeitet von Lupinus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...