Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alter, was fürn Sdheiss Spiel. :facepalm: Irgendwo dran muss das ja liegen, das ich das Ding über mehr als 3 Jahre verteilt zocke. Also dieses ganze unnütze Technik Gedöns ist ja sowas von abtörnend. Wo bleibt denn da der Shooter? Vom grandiosen KZ3 ist das Ding hier Welten entfernt und ne klare Gurke. Hoffentlich bin ich bald durch, ich kann das nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb woa69:

Alter, was fürn Sdheiss Spiel. :facepalm: Irgendwo dran muss das ja liegen, das ich das Ding über mehr als 3 Jahre verteilt zocke. Also dieses ganze unnütze Technik Gedöns ist ja sowas von abtörnend. Wo bleibt denn da der Shooter? Vom grandiosen KZ3 ist das Ding hier Welten entfernt und ne klare Gurke. Hoffentlich bin ich bald durch, ich kann das nicht mehr sehen.

 

Och, so schlecht fand ich das Spiel jetzt nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi alle zusammen habe ein kleines Problem mit großer Auswirkung undzwar erscheint bei mir im zweiten Kapitel der Schatten das Sammelobjekt New Helghan News nicht. Das ist das letzte Sammelobjekt in dem Kapitel.  Man muss die Treppe hochlaufen und kommt dann in einen Raum und dann liegt es laut Video zwischen zwei Monitoren.  

 

Habe das Spiel deinstalliert und neu installiert und nichts hat sich geändert. Mir fehlt nur noch dieses Stück und dann ist die Platin fertig.

Meine Frage: Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand was man da machen kann? 

Vielen Dank im vorraus. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt doch mal entschieden die Platin zu machen. SP hatte ich schon länger erledigt, aber die MP-Trophäen(Und andere Spiele) hatten mich doch zurückgehalten, jetzt bin ich aber dran.

 

Aber oh gott die2. Aufklärer Pistole, aufladen, nicht rennen und min. 2 Körpertreffer fürn kill und das 25 stück, das wird lustig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich die Pistole M6 Punt mit ACOG freischalten? Um diese ACOG freizuschalten, muss ich 25 Gegner mit M6 Punt mit aktivem Zoom ausschalten.

Obwohl ich mehr als 100 Gegner mit der M6 Punt mit aktivem Zoom gekillt habe, zeigt die Statistik dass ich nur 5/25 abgeschlossen habe. Wie geht das? :-(

EDIT: Ist erledigt. Ich hab's bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.1.2021 um 23:37 schrieb ruaid0r:

Nur ein Hinweis: Aufgrund der Abschaltung der Killzone-Webseite ist das boosten der DLC-Kisten mit meiner hier beschriebenen Methode nicht mehr möglich. 
 

Noch funktioniert der Multiplayer, fragt sich nur wie lange. Das erspielen der Trophäe dürfte jetzt allerdings deutlich schwieriger sein. 

Ich habe mich zwar noch nicht mit der ganzen Thematik beschäftigt, aber alles was wegfällt, was einem Zeit erspart, ist natürlich doof.

Und wenn man nun von der Abschaltung der Webseite ließt, wer weiß wann die Server dran sind.

Ich sollte mich langsam mal ranhalten mit dem Projekt Killzone Shadowfall. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2021 um 23:37 schrieb ruaid0r:

Nur ein Hinweis: Aufgrund der Abschaltung der Killzone-Webseite ist das boosten der DLC-Kisten mit meiner hier beschriebenen Methode nicht mehr möglich. 
 

Noch funktioniert der Multiplayer, fragt sich nur wie lange. Das erspielen der Trophäe dürfte jetzt allerdings deutlich schwieriger sein. 

Oh Gott, mein Beileid an alle die das mit der Website nicht mehr machen können. Das ist mit Abstand die beschissenste Online-Trophäe von allen Killzones zusammen glaube ich. Ich hab nicht ein einziges Collectible auf einer anderen Karte als Penthouse gefunden.

 

vor 57 Minuten schrieb van_ike:

Ich habe mich zwar noch nicht mit der ganzen Thematik beschäftigt, aber alles was wegfällt, was einem Zeit erspart, ist natürlich doof.

Naja der Aufwand erhöht sich sehr deutlich, vorher konntest du mit der Website einfach auf der kleinsten Map die nötigen 25 Runden spielen, da hat man das Collectible dann innerhalb kürzester Zeit gefunden. Auf einer anderen Karte ist mir das nicht ein einziges Mal gelungen, weil es dutzende verschiedene Punkte auf der Karte gibt wo die spawnen können.

 

Hoffentlich gibts noch eine andere Möglichkeit immer Penthouse zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...