Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.1.2021 um 21:07 schrieb BM42:

Oh Gott, mein Beileid an alle die das mit der Website nicht mehr machen können. Das ist mit Abstand die beschissenste Online-Trophäe von allen Killzones zusammen glaube ich. Ich hab nicht ein einziges Collectible auf einer anderen Karte als Penthouse gefunden.

 

Naja der Aufwand erhöht sich sehr deutlich, vorher konntest du mit der Website einfach auf der kleinsten Map die nötigen 25 Runden spielen, da hat man das Collectible dann innerhalb kürzester Zeit gefunden. Auf einer anderen Karte ist mir das nicht ein einziges Mal gelungen, weil es dutzende verschiedene Punkte auf der Karte gibt wo die spawnen können.

 

Hoffentlich gibts noch eine andere Möglichkeit immer Penthouse zu spielen.

Na sieh mal einer an :D Ich wusste gar nichts von dem Trick, ich hatte so ein Online Album wo alle oder sagen wir mal fast alle Kisten auf den verschiedenen Maps per Screenshot festgehalten wurden. Das hat sehr gut geklappt, ich war ruckzuck fertig. Ich setz mich aber jetzt mal an den Hauptspiel Multiplayer ran, bevor die Abschaltung schneller ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mitstreiter:

Mal ne allgemeine Frage: Die Multiplayer Trophies kann ich mit ner Botkarte machen oder? Mache gerade die Kisten vom DLC, hab da ne Map mit Pistols Only. Geht sehr gut. Alle 15 Minuten eine Kiste :D.

 

Würde gerne so weitermachen :D.

jap geht fast alles mit Bots ich glaube nur Vorratskiste da brauchst du nen zweiten Spieler weil die Bots selten oder gar nicht was daraus nehmen. Aber grundsätzlich kannst du in der Warzone alles so einstellen wie du es brauchst, hier in dem Unterforum gibts auch nen Thread mit den perfekten einstellungen plus Karte, so hab ich das vor 2/3 Wochen gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb john_cena1993:

jap geht fast alles mit Bots ich glaube nur Vorratskiste da brauchst du nen zweiten Spieler weil die Bots selten oder gar nicht was daraus nehmen.

Gar nicht, deswegen braucht man da zwingend einen zweiten menschlichen Spieler. Man sollte die Hacken-Trophäe aus dem DLC aber auch boosten wenn möglich, weil die so deutlich schneller geht als mit Bots und das auch nicht so nervig ist.

Sonst lassen sich in selbst erstellten Matches alle Trophäen holen, außer die Online-Collectibles, die gehen nur Public.

Bearbeitet von BM42
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BM42:

Gar nicht, deswegen braucht man da zwingend einen zweiten menschlichen Spieler. Man sollte die Hacken-Trophäe aus dem DLC aber auch boosten wenn möglich, weil die so deutlich schneller geht als mit Bots und das auch nicht so nervig ist.

Sonst lassen sich in selbst erstellten Matches alle Trophäen holen, außer die Online-Collectibles, die gehen nur Public.

Meinst du die gelben Kisten mit "Online-Collectibles"? Denn dafür hab ich ne extra Karte von jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb mitstreiter:

Meinst du die gelben Kisten mit "Online-Collectibles"? Denn dafür hab ich ne extra Karte von jemanden.

Ganz genau, die Kisten mit dem gelben Schimmer, die überall auf der Karte spawnen können (geht am einfachsten btw auf Penthouse). Die kann man nicht in einem selbsterstellten Spiel machen, nur auf offiziellen Servern. Was natürlich nicht ausschließt, dass man da gegen Bots spielt, man kann es nur nicht selber hosten und einstellen halt. :)

 

Bearbeitet von BM42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BM42:

Ganz genau, die Kisten mit dem gelben Schimmer, die überall auf der Karte spawnen können (geht am einfachsten btw auf Penthouse). Die kann man nicht in einem selbsterstellten Spiel machen, nur auf offiziellen Servern. Was natürlich nicht ausschließt, dass man da gegen Bots spielt, man kann es nur nicht selber hosten und einstellen halt. :)

 

Genau und hier habe ich eine Map mit 11 Bots :P. Bzw. ein Pistols-Only Server Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.7.2022 um 20:23 schrieb Seonix_HD:

Moin, lohnt es noch die Platin anzugehen bzw. ist sie noch möglich zu erspielen?:D

Soweit ich weiß ja. Du kannst bis auf eine Trophäe alles alleine mit Bots machen. Solltest allerdings ein paar Stunden einplanen. 
 

Bei den DLCs wird es schon schwieriger/aufwendiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2022 um 06:31 schrieb ruaid0r:

Soweit ich weiß ja. Du kannst bis auf eine Trophäe alles alleine mit Bots machen. Solltest allerdings ein paar Stunden einplanen. 
 

Bei den DLCs wird es schon schwieriger/aufwendiger

Zeit ist nicht das Problem:D die eine Trophäe die nicht mit den Bots machbar ist geht im Koop oder mit Randoms online nur?

 

Und bei den Dlc´s bedeutet schwieriger oder aufwendiger das es auch mit Online Partner zutun hat oder gehen die alleine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Seonix_HD:

Zeit ist nicht das Problem:D die eine Trophäe die nicht mit den Bots machbar ist geht im Koop oder mit Randoms online nur?

 

Und bei den Dlc´s bedeutet schwieriger oder aufwendiger das es auch mit Online Partner zutun hat oder gehen die alleine?

Du brauchst für die Munitions-Boxen definitiv einen Partner. Die Bots nehmen die nicht auf. Dauert aber keine fünf Minuten, um das abzuschließen.

 

Für die DLCs musst du erst mal jemanden finden, der die hat. Zumindest die Koop-Trophäen hatten es mMn in sich. Ich hasse es, wenn man einen Schwierigkeitsgrad nur dadurch erhöht, indem man Gegnermassen ohne Ende auf mich als Spieler hetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2021 um 10:55 schrieb BM42:

Man sollte die Hacken-Trophäe aus dem DLC aber auch boosten wenn möglich, weil die so deutlich schneller geht als mit Bots und das auch nicht so nervig ist.

 

Ich habe hier eine eigene Map erstellt.

Penthouse

nur Aufständische und Support Klasse

keine Waffen (damit nur Messer)

Fähigkeiten nur Spawn Beacon und Tactical Echo Emitter

Perks nur das Hacken vom Aufständischen

 

Bin nach einem Abend bei 200 Hacks und dank den E-Pulse Emitter dort bereits bei 500 und maximum.

Denke ist halt noch eine gute Kombination, da man so zeitgleich an zwei Trophäen arbeitet.

 

Bei den Sammelboxen habe ich 17 am Samstag Abend und die restlichen 5 am Sonntag Vormittag erspielt.

Hatte einen Pool von 7 oder 8 Spielmodi wo ich gesprungen bin um die Kisten zu bekommen. Ging damit dann recht gut. Lediglich bei der Map Kreuzer habe ich nicht eine Kiste bekommen aber auch die Mitspieler haben die nie gefunden, echt verrückt bei dieser Map.

 

Kleines Update:

Nachdem der Tactical Echo Emitter auf maximum war habe ich eine neue Map erstellt. Ähnlich wie oben aber Stehlen mit rein genommen.

Bin nach Abend Zwei jetzt bei 360/400 Hacks und 250/400 Stehlen.

Sollte also nach einem dritten Abend die beiden Skills auch auf maximum haben.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...