Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

Der Teil wäre dann für mich der absurdeste. Man kämpft ja dann sozusagen gegen sich selbst...das im MP die einen was zerstören müssen und die anderen es zu verteidigen versuchen gabs schon in Killzone 2 somit könnte es vorkommen.

Lucas und Echo verlieben sich ineinander, bauen ein Haus und kriegen Kinder ENDE :D

GENAUUU ^^ Ich denke mal abwarten vlt ist es nur am Anfang so und später verbünden sie sich ....oder gehen zu den Rebellen auf Endor .....ahh falsches Spiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das liegt hier am Internet das die Grafik nicht so Bombe ist, komischerweise überzeugt der Titel nicht wie manch anderer, (GTA V, Splinter Cell, Beyond, Watch Dogs etc.^^) trotzdem wird es mein erster bzw zweiter Titel auf der PS4 (mal sehen was für bundle es geben wird)

Hast du die Quali bei youtubet auf war auf HD gestelllt ? Also ich finde es sieht schon gut aus ....klar mit den anderen Titeln ist es ziemlich Schwer .

Watch Dog ist ja auch ein Game wo man ja schon lange sabbernt darauf wartet mit einer ziemlich guten Grafik .

Und eins muss man ja sagen so übertrieben viel hat man jetzt nicht von dem Game gesehen sprich ein guten Trailer ,meisst nehmen sie ja das Material was von Spielern getestet wurden ist ich denke mal nach der Gamescom gibt es was besseres zu sehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würd ich nun nicht sagen, selbst AC4 wird wahrscheinlich besser aussehen aber das ist man seit dem ersten Teil eh gewohnt.

Die Unterschiede sind eh minimal

AC 4 sieht für mich auf der ps4 wie auf der ps3 aus nur mit besseren lichteffekten. finde den grafischen unterschied äußerst gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst da noch grossartig ändern, die Grafik auf der PS3 war schon top, da können die nicht so viel mehr bringen auf der PS4 als Lichteffekte usw. Mal sehen wie die es mit den Wellen hinbekommen haben/ werden

AC war auf der ps3 eines der grafisch schwächsten spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...