Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo, wir reden aber über die Frau, die im Helghast Symbol zu sehen ist.

Ist ne Helghast Soldatin namens Echo, wahrscheinlich geht sie dir das ganze Game aufm Sack oder du schliesst dich der an. Lucas Kellan stimmt soweit das er der Hauptchar ist.

btw Luca heisst die Soldatin im ersten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ne Helghast Soldatin namens Echol

Hat mich mein Bauchgefühl also nicht getäuscht:

Als Shadow Marshal dient ihr dem Direktor der Vektan Security Agency Sinclair, der euch auf anspruchsvolle Missionen schickt, um sicherzustellen, dass die Vektaner im Vorteil bleiben. Aber Echo, eine Geheimagentin der Helghast, hat die gleichen Befehle. Sie wird sich bei der Ausführung durch nichts aufhalten lassen.

Ob wohl die Chance auf eine Split Kampagne besteht und man beide Seiten parallel spielen kann? Wäre ein Traum :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich stells mir jetzt so vor, dass man abwechselnd Lucas und Echo spielt. Mit Lucas kämpft man sich durch die Reihen der Helghast und Echo sabotiert die Veteidigung der Vektaner. Am Ende ist man mit beiden Charakteren/Fraktionen erfolgreich (mehr oder weniger) und es kommt schliesslich zum Krieg in dem dann doch keine der beiden Seiten den absoluten Vorteil hat. Ende. Prolog zum Multiplayer geschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stells mir jetzt so vor, dass man abwechselnd Lucas und Echo spielt. Mit Lucas kämpft man sich durch die Reihen der Helghast und Echo sabotiert die Veteidigung der Vektaner. Am Ende ist man mit beiden Charakteren/Fraktionen erfolgreich (mehr oder weniger) und es kommt schliesslich zum Krieg in dem dann doch keine der beiden Seiten den absoluten Vorteil hat. Ende. Prolog zum Multiplayer geschaffen.

Der Teil wäre dann für mich der absurdeste. Man kämpft ja dann sozusagen gegen sich selbst...das im MP die einen was zerstören müssen und die anderen es zu verteidigen versuchen gabs schon in Killzone 2 somit könnte es vorkommen.

Lucas und Echo verlieben sich ineinander, bauen ein Haus und kriegen Kinder ENDE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...