Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71


Recommended Posts

Endlich mal wieder eine Platintrophäe, die nicht 0815 ist.

Wobei man sagen muss, dass 90% von Destiny eigentlich ein Kinderspiel sind.

Es bedarf zwar bei einigen Tropäen einige Zeit, jedoch ist der Großteil nicht wirklich schwer...

... Naja abgesehen vom "Markelosen Raider".

Für Leute, die Destiny nicht 24/7 zocken ist das echt nicht gerade ein Spaziergang. Ich gebe Destiny eine 8, da der Erfolg von jedem einzelnen Spieler abhängig ist.

Ist ein Team erst einmal gut eingespielt, läuft das Ganze zwar flüssig und so gut wie fehlerfrei, aber es können sich immer wieder minimale, jedoch endscheidene Fehler eischleichen.

Ausserdem ist das Spiel an manchen Stellen sehr arg verbuggt, was die Stimmung nach 10-15 Fehlversuchen wirklich nicht hebt.

Haben 17 konsequent, aufeinander folgende Versuche benötigt um Crota Markelos zu legen.

Danke Jungs:

#Inu4play #fourtyniners49er #teddi96

Bearbeitet von lordrubicante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf wenige Ausnahmen war der großteil der Trophäen absolute Selbstläufer.Einzige wirkliche Herausforderung war die "Makelloser Raider"-Trophy die ich mir zuerst bei Crota erspielt habe, womit mein Voting auf eine 5 fällt, da Crota zu zweit immernoch zueinfach ist.

Hab mich dann mal mit einem anderen Trupp rangewagt selbiges im VoG zu versuchen. Naja,... weiter als Templer kam es, ohne das welche starben, nie. Hätte ich sie mir in VoG erspielt wäre es locker auf 8 oder 9 gesprungen.

EDIT: @Fluffylein Naja nun ist es zuspät. Ich merk es mir für zukünftige Voting. Dennoch danke für den Hinweis.

Bearbeitet von Risen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es ohne DLC bewertet werden müsste, dann eine klare 10

Aber ich habe erst Mitte Februar angefangen, wo Crota schon ein Spaziergang war. Habe mich auch nie auf Platin konzentriert, da ich den makellosen Raider für nicht so einfach hielt.

Jetzt als 34er war der makellose Raider dann in 20 Minuten gegessen und sehr einfach. Also ein Atheon ist natürlich eine ganz andere Liga und wer das geschafft hat, dem gilt höchster Respekt und der kann natürlich auch viel höher bewerten.

Es gab aber hier in meinen Augen keine schwere Trophy (stand jetzt) und da kann man höchstens eine 4 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 8. Da man nicht einfliessen lassen darf dass man den ersten DLC für die Flawless Raider-Trophy genutzt hat, muss man so hoch voten.

Das Spiel braucht viel Zeit um die richtigen Waffen und Rüstungen zu bekommen die es braucht um weit zu kommen, allerdings spielt man Destiny ja nicht einfach so nebenher sondern beschäftigt sich ja auch schon intensiver damit.

Von daher, eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Regeln hättest du defakto so abstimmen müssen, als wäre der DLC nicht eingeflossen. So wird es auch in den Startposts gefordert. Das Crota es einfacher macht ist klar. Darf aber für die Bewertung keinerlei Rolle spielen.

kenne die genauen regeln nicht, aber das ist ja auch eigentlich unsinnig.

klar, man soll erstmal davon ausgehen, dass jemand, der sich an der abstimmung orientiert, nicht den dlc kaufen möchteb zw. nicht braucht.

aber wenn der dlc die platin in dem maße vereinfacht, sollte es zumindest unbedingt auch erwähnung und einfluss finden.

damit das nicht ot ist, bewerte ich destiny auch mal.

makellos noch im venus raid gemacht und das ganze war im nachhinein betrachtet überhaupt nicht schwer. das lag aber auch am team und macht die platin abhängig von anderen spielern. nicht wirklich gut.

für mich (durch das gute team) eine 6, allgemein eine 7.

berücksichtigt man, dass man im dlc den makellosen noch deutlich einfacher machen kann, wirds ne 5.

denkt man nun daran, dass jemand vielleicht in einem jahr platin holen will, kann es schon wieder sehr viel schwerer werden, weil er vielleicht gar kein team mehr zusammen bekommt.

trophäen sollten nicht zu sehr von mitspielern abhängen.

dass man selbst nicht stirbt, wäre auch schon ok gewesen, oder vielleicht die hälfte, höchstens drei tode im team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin zu bewerten ist ungemein schwer. Die ersten User haben das Spiel hoch bewertet, weil man zum Start von Destiny aufgrund der Waffen und niedrigen Level Cap große Probleme hat den Raid auf der Venus ohne zu sterben zu beenden.

Mittlerweile muss man die Schwierigkeit dank der zweiten Erweiterung deutlich relativieren.

Platin ist dank Crota Raid theoretisch sogar alleine machbar. Man braucht also nicht zwingend ein gutes Team und viel Team Taktik Besprechung ist auch nicht wirklich von Nöten. Skill und gute Waffen braucht man eigentlich auch nicht, da man von anderen Spielern mitziehen lassen kann. Anders ist es eben bei Gläsernen Kammer.

Die Tatsache, dass man mindestens 20€ zahlen muss um die Platin "leicht" zu holen, finde ich für eine Bewertung der Schwierigkeit sehr unangebracht. Von dem lächerlichen Content Menge, was man für den Preis bekommt, da brauche ich erst gar nicht zu sprechen.

Insgesamt bewerte ich das Spiel mit eine 9, einfach aus Respekt an den Leuten, die das damals in Gläsernen Kammer durchgezogen. Denn dank der vielen Bugs und Schwierigkeit ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall hoch zu bewerten.

Aber wie schon gesagt, die Schwierigkeit der Bewertung liegt eindeutig am DLC. In einem Jahr wird die Platin sicher nochmal um einiges einfacher, aber dann zahlt man dumm und dämlich für die Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 8 gestimmt. Einige Sache sind schon echt nervig, vor allem am Anfang des Spiels waren einige Trophäen nicht so einfach zu holen.

Hierbei möchte ich mich auch noch bei Der_Rote_Shanks für seine Hilfe beim Raid bedanken! Ohne ihn hätte ich den Makellosen Raider nicht bekommen! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 9 darf ich für Destiny durchaus ziehen, selbst wenn die Atheon-Jungs beim Makellosen da schon noch ne Klasse für sich sind. Ohne ein gutes Team ist Crota eben kein Spaziergang, auch wenn ein Topjäger wie awsome nen Solorun hinkriegt.

Danke Jungs:

awsomeoutlaw (Schwertträger)

franky_1987

pryme048

currentdeath88

Bearbeitet von disturbed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 9, aus Respekt für diejenigen, die Makellos vor allen DLC geschafft haben. Die Schwierigkeit liegt Vorallem darin ein gutes Team zu finden um die Raids zu üben, sowie andere Aktivitäten überhaupt zu spielen. Der Spielspaß sollte trotzdem im Vordergrund, wie in meinem Fall, sein und bleiben. Wenn man mal die ganzen Bugs wegdenkt ist es ein klasse Spiel.

Danke für die Hilfe geht an Sir Lancelot & sein Team, klasse Arbeit geleistet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit ner 3 abgestimmt weil ich das "Dark Below DLC" schon habe und da war der "Markelloser Raider" schon um ne ganze Ecke leichter. :D

Bei der Gläsernen Kammer hab ich zwar auch schon nen Kumpel bei der Trophy geholfen, allerdings war des ne ganz schöne Tortur xD Ich hätt mit VoG auch mit ner 7 abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit ner 3 abgestimmt weil ich das "Dark Below DLC" schon habe und da war der "Markelloser Raider" schon um ne ganze Ecke leichter. :D

Bei der Gläsernen Kammer hab ich zwar auch schon nen Kumpel bei der Trophy geholfen, allerdings war des ne ganz schöne Tortur xD Ich hätt mit VoG auch mit ner 7 abgestimmt.

Ne 3 lol.

Wenn ich überlege wielange ich/ wir da geübt haben und wielange es gedauert hat bis es dann endlich geklappt hat...

Zeigt mal wieder dass die werte zur Schwierigkeit hier im forum total verfälscht sind.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 3 lol.

Wenn ich überlege wielange ich/ wir da geübt haben und wielange es gedauert hat bis es dann endlich geklappt hat...

Zeigt mal wieder dass die werte zur Schwierigkeit hier im forum total verfälscht sind.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Einige werden es nie lernen...:facepalm:

Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...