Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71


Recommended Posts

Wenn die Voraussetzung für die Flawless-Trophäe lauten würde, dass man selbst den Raid ohne zu sterben meistern soll und nicht das ganze Team, dann würde ich der Platin eine 1 geben.

Ganz ehrlich? Der Raid ist zum Einschlafen. Einfacher geht es nicht. Nur was bringt das, wenn man kein Team findet, das ähnlicher Ansicht ist? NICHTS! Ich hab die Trophäe wochenlang probiert, bin nie gestorben, aber es wollte einfach nicht hinhauen.

Dann hab ich 'nen Aufruf hier im Forum gestartet und binnen weniger Stunden war das Team auch komplett. Gestern genau dreimal versucht und am Ende ploppte die Platin auf. Lediglich ein Kollege aus dem Clan war dabei. Wäre das gestern nichts geworden, ich hätte die Platin aufgegeben, ganz ehrlich.

Danke Daywalker ( bist der Beste ;D), Buerger, Duese, Phil und jojo.

Bewerte mit einer 10, obwohl die Platin für mich selbst eine 1 wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 9.

Ohne den makellosen Raider nur eine 3, denn dass ist alles sonst ziemlich einfach. Aber wie hier mehrere betonen ist der Raid ohne Toten doch schon ne Hausnummer. Wenn das Team nicht 100% weiß was jedee zu tun hat kann man die Trophäe vergessen.

Danke noch mal an die Jungs hier aus dem Forum dass das so auf Anhieb geklappt hat. Gerne wieder mit euch.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist auch mein Hüter gefallen.

Habe platin schon länger und habe nun knapp 500std. Hinter mir und einfach keinen Bock mehr drauf, war ein schönes Spiel und ne verdammt geile zeit.

Bewerte es mit einer 7 wegen dem makellosen Raid.

Ein großes Dankeschön geht raus an :

-Homie21HB - du hast uns echt immer gute Laune bereitet.

-Mirk-man - du bist einfach einer der freundlichsten Menschen der Welt und absolut nie aus der Ruhe zu bringen.

-Brainflashoveron - einfach immer gut drauf und bist ja eh einer meiner psn stammzocker.

Macht grundsätzlich immer Laune mit dir.

-Aranuir - auch wenn du unser stammteam direkt nach Erhalt der makellos trophäe verlassen hast.

-Rhogen der uns ebenfalls zusammen mit aranuir verlassen hat.

-Kaddl - ein netter Kontakt den ich da kennenlernen durfte.

-Masve - euch 2 danke ich ganz besonders für die unterstützung beim malkelosen raid und der immer perfekten Führung im gorgonenlabyrinth.

-Aktenordner - hast uns am Anfang immer den rücken gestärkt und warst einer der ruhigsten Menschen überhaupt. Dich bringt wohl absolut gar nichts aus der Ruhe, selbst wo du im makellosen run 1,5 runden blind in der ecke bei atheon standest und ich dir die harpien weggebolzt habe. Echt digga, ein riesen Dankeschön nur für dich.

Und natürlich danke an alle die ich nun vergessen habe. Es war eine geile Zeit.

Ein Hüter ist gefallen 16.09.2014 - 08.02.2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nie gedacht hier rein schreiben zu dürfen, letzendlich hatte ich viel Glück im PvP mit Triple Play und eine echt sehr gute und nette Truppe für den Makellosen Raider. Alles in allem habe ich mit einer 8 gevotet weil schon eine Portion Glück und jeh nach Mitspieler und eigenem Verständnis auch viel Geduld mitgebracht werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 8 bewertet. Ganz einfach aus dem Grund, dass man sich bei der Makelloser Raider-Trophäe auf andere verlassen muss. Stirbt einer, so war die eigene Leistung für den Poppes.

Danke an Bed_Boy, BVB-Crack, Resort0, Tiroler1970 und Flammeboy-7, mit denen es gestern direkt im ersten Versuch geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich Platin! Und direkt eine 9 von mir.

Alles was man braucht ist ein eingespieltes Team und Erfahrung. Bis zu diesem Punkt dauert es aber ein wenig... Jede Wertung darunter ist einfach unmöglich, denn es liegt ja nicht am eigenen Skill sondern die Mannschaft entscheidet.

Heute hat sich gezeigt, dass der Order of Starlight einfach eine fantastische Truppe ist. Hier vereint sich Spielspaß, gute Stimmung und Erfolg!

[EDIT: Besonderen Dank an:

Rohgen: Der Lootgott, der auch spielen kann;)

Aranuir: Obwohl schon auf Platin, nochmal dabei und einfach unfassbar solide.

Lapaz: Mr. Rocket - am Ende des Raids auch ohne die geliebten Rockets super...

Pam: Spontan ins TEam rotiert und einfach nen klasse Job gemacht.

Mocky (alias das Schwert): Dazu muss ich nur sagen, dass Crota wohl jede Nacht von dir und dem Schwert Albträume haben wird - was du dem schon alles angetan hast... super!

Meinen Titanen: 5 Monate das ungeliebte Kind in meinem Hüterstall, der dann mit seinen Bubbles einfach ein klasse Char für flawless war!]

DANKE AN DAS GESAMTE TEAM bzw. DEN GESAMTEN CLAN!!! IHR SEID DIE BESTEN!!!

Bearbeitet von Seraph2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit 9 gestimmt. für mich war die schwerste trophäe die triple play. bin im pvp bei destiny schlecht und schaffe es kaum einen dreifachkill zu schaffen und dann müssen auch noch die richtigen klassen dabei sein. da fand ich die makellose einfacher ;) schönen dank an komapatient, zocker, andrem, wandre, pejko und alle anderen mit denen ich zwischendurch gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mit einer 9 gestimmt. Aber wenn man sich da aufhält wo deine levelstärke des charakters zuträglich ist, hat man eigentlich keine großen schwierigkeiten,das schwere an dem ganzen spiel,ist der makellose und die schwierigkeit die sich da auftut liegt eigentlich daran, das man mit 6 mann so gut einspielen muss, und auch wirklich im Team spielen muss, sowie in meiner sehr guten Gruppe "Predator of Galaxy".wo es super geklappt ht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich ist es soweit... PLATIN :biggrin5:

Habe direkt mal auf die 9 geklickt. Meine bislang härteste Platin. Das schwierigste war bei mir der Makellose Raider. Hammer hart und hat sehr viel Zeit und vor allem Geduld (Neustart... neustart... neustart... ARRRGGG) in Anspruch genommen.

Aber das Spiel hat es mehr als verdient die Platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch bei mir ist es endlich vollbracht :) ich habe mit einer 7 abgestimmt. Ich hätte fast alle Trophäen recht früh - bis auf den makellosen. Aber inzwischen gibt es diverse Taktikern, viele erfahrene Spieler und ein RAID (Crota) bei dem es wirklich nicht mehr viel schweres gibt. Dennoch muss man ein Team finden, das die Ernsthaftigkeit für diese Trophäe besitzt. Daher eine 7. alles andere ist nur sehr zeitintensiv und auch glücksabhängig. Wir haben gestern den makellosen bei Crota zu 5. im dritten Versuch geschafft. Kann also beim besten Willen nicht mehr als eine 7 geben. Ohne die Trophäe wäre ich wohl bei 4-5 gelandet. :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, zeitaufwendig ist es, aber der Zeitaufwand hat ja nichts mit der Schwierigkeit zu tun und soll hier in die Bewertung ja nicht einfliessen. Mit einem eingespielten Team kein allzu großes Problem. Schwer sind die Trophäen dann nicht. Daher eine 4.

Bearbeitet von JoJo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooooo endlich Platin <3 Weg mit dem Spiel

Also von der Schwierigkeit her tendiere ich zu der 9. Wobei der Makellose Raid natürlich am meisten dazu beiträgt, aber dank meinem super Clan hat das ganz gut funktioniert. Viel mehr Sorgen hatte ich da wegen der Clan Raider Trophäe weil die einfach nicht kommen wollte...(Danke Bungie für so ein super Spiel ...nicht) leider muss ich dazu sagen dass das spiel dank vieler Bugs manchmal zum echten graus wurde... Und da die Motivation zu finden am Ball zu bleiben doch schwer zu finden war teilweise ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 8. Wenn man ein gutes Team hat ist die Platin nur Zeitaufwändig und wäre mit einer 5 richtig bewertet. Leider ist eben die Teamsuche für die Raids (vorallem wenn man den dlc nicht hat) das größte Problem an dem Spiel und ohne ein gutes Team sind die Raidtrophäen und die Tripple Play Trophy sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 8 gevotet.

Eine 10 wie einige hier schreiben ist es ganz sicher nicht.

Eine 10 vergebe ich nur wenn ich die Platin nicht schaffe und das war nicht der Fall.

Die Tripple Play Trophy ist total easy.Einfach Kontrolle spielen,abwarten bis einige vom Gegnerteam die Flagge einnehmen und mit G-Horn reinballern.Hat im zweiten Spiel geklappt.Etwas Glück war natürlich auch dabei.

Wenn der Makellose Raid nicht wäre,hätte ich nur ne 3 gegeben und das auch nur wegen der schweren Raid schaffen Trophy.Ist aber auch eigentlich sehr leicht wenn man auf lvl 32 ist und gute Waffen dabei hat (Eisbrecher,G-Horn,gutes Scout).

Mit meinen Team (seit 5 Monaten) habe ich immer sehr viel Spass,auch wenn keiner die Makelloser Raid Trophy machen wollte oder es Euch egal war :).

Jetzt hat es mir der Powerterror schon nach gemacht,lol.

Nochmal vielen Dank an mein geiles Team:

Wacken92 - immer gut drauf,schön das ich Dich kennengelernt habe!!

Powerterror - das klappt schon,wunderbar!!

Paty2007 - wann kommt der dreck Ihr Lappen,Motzen auf lustigen Niveau.

Berserker - Hilft wo er kann,ein toller Kerl.

Slayer - die Ruhe in Person,Dich bringt auch nichts auf die Palme.

Vielen Dank auch an so einigen anderen Leuten mit den ich zocken durfte,es war und ist eine wunderbare Zeit mit Euch.

So,nun zu meinem Makellosen Raid Team!!

Hab mich hier im Forum einfach bei aznlaw gemeldet,der Leute suchte.

Waren auch sehr schnell komplett.

Dafür das wir noch nie zusammen gespielt haben,fand ichs echt klasse.

Auch wenn ich 2 böcke beim Raid gebaut habe,wart Ihr echt alle super nett drauf.

Hat dann ja auch im vierten Anlauf direkt geklappt und das an einen Tag.Weltklasse!!

Man braucht halt nur gute Leute!!

Vielen Dank für den Makellosen Raid!!

aznlaw - Der Leader

JOCBLAZE - sehr ruhig

M6_Norta - sehr Nett

Xx-DEADXEND-xX - hast alles weggeballert,was im weg war.

SEBGOP89 - Unser Schwertträger - einfach Top und Du hattest schon Platin!!

Für Deine Hilfe ein besonderes Danke schön!!

Hab bis jetzt ca 400 Stunden hinter mir und es werden noch einige folgen, hoffe ich!!

Wünsche allen noch viel Spass mit unseren Zeitfresser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny habe ich aufgrund der Trophy "Makelloser Raider", des Zeitaufwandes & der Tatsache, das manche Trophäen wie"Reliktjäger" nicht immer machbar sind, mit einer 7 bewertet.

Obwohl ich bis auf wenige Ausnahmen nicht so der PvP-Spieler bin, kamen diese Trophäen verwunderlich von ganz alleine.

Den makellosen Raid muss man natürlich mit einem guten Team üben und ein Fünkchen Glück für einen Bugfreien Raid gehört natürlich auch dazu. Den Makellosen haben wir vor dem DLC am 06.12.`14 gemacht. An dieser Stelle möchte ich meinen Mithütern danken, die mir mit Nerven aus Stahl zur Seite standen ; ). Dazu gehörten Berenwulf, Neuphi, cleasH748, jeronimo01234 & XgaladanX. Euch widme ich diese Platin, die ansonsten nicht möglich gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...