Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 8 bewertet, obwohl mir noch eine letzte Trophäe fehlt, aber die absolut keine Schwierigkeit darstellt (Titan Fokus fehlt noch)

Die schwierigste Trophäe ist ganz klar "makelloser Raider". Dazu sollte man den Raid auswendig kennen, gutes Team haben und auch noch etwas Glück dazu haben (z.B. dass alles bugfrei läuft). Ansich ist der 26er Raid absolut nicht schwer, aber trotzdem können kleine Fehler bei 6 Man und ca. einer Stunde Spielzeit schnell mal passieren.

Hard Raid fand ich bei ersten Mal auch sehr schwierig und wir haben allein bei Atheon ca. 5 Stunden verbracht um den zu legen (noch mit lvl29), aber dann nach paar Mal und mind. lvl30 und guter Ausrüstung ist der hard Raid auch kein Problem mehr.

Triple Play braucht auch etwas Glück, kommt aber früher oder später von allein.

Auf diesem Wege möchte ist ich mich noch bei meinen Mitspielern bedanken:

Timmi_Black (mit Abstand der Spieler mit dem ich am meisten gespielt habe und fast alle Tipps und Tricks von ihm habe), ber0815 (auch sehr viel zusammen gespielt....unser loot Glückspilz xD), gastrozocker79 (immer gute Laune, sehr guter Spieler und der bester Reliktträger beim Hard Raid).

Weiterhin bei diddi89, scadutiman, Sniperwolf-g, lesane86 und viele weitere mit denen wir zusammen gezockt haben.

Ganz besonders auch bei unserem Makellos-Team: ncs2710, Long_Zha, xXTeKieRoXx, CaskKo, ZANEZEDEARE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit ner 9 gevotet,da der makellose raid echt ne brocken war. auf der einen seite müssen 6leute fehlerlos durch den lauf kommen und dann muss das spiel auch noch mitspielen,was es leider häufig nicht tat.(leute wurden aus dem spiel geworfen,bei atheon nicht geportet,das schild ging nicht bei atheon usw.)

aber gestern hat es dann im 3ten anlauf geklappt und die platin war im sack. daher möchte ich hier meinem makellosen team danken und das wären dann Anti-Esel, tartos, Blueblooder85, luckygirl77 und RedBullDude.

speziellen dank möchte ich hier nochmal an diddi89 richten,die uns trotz schon erreichter platin sehr oft geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel auch mit einer 9. Da wir viele Bugs hatten und nichts rund lief. Und ich wollte mich hiermit bei meinem super Team für den Makenllosen Raid bedanken. Auch wenn viele Fehlversuche dabei waren hat es jetzt endlich geklappt... Ich hätte mir kein besseres Team vorstellen können. Danke an jarko_grimm, Anti-Esel, tartos, Blueblooder85 und besonderen Dank an luckygirl77 die uns ohne Probleme durch das Gorgonen Labyrinth geführt hat. Und natürlich an Diddi89 die uns spielerisch sowie "musikalisch" :biggrin5: ünterstützt hat. Auch wenn das Spiel mir noch mehr graue Haare beschert hat, muss ich sagen hat es mir Spaß gemacht.

Bearbeitet von RedBullDude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bewerte mit einer 6

ganz klar Makelloser Raider is die schwierigste Trophäe aber mit nem Super Team auch kein Problem.

vorgestern ist endlich das perfekte Team zusamm gekomm und wir haben es im ersten Versuch direkt geschafft:>Locker Easy ;D

jetzt nur noch Fokus Jäger zuende bring un dann Bling Bling :):D

Fettes Dankeschön nochmals an Zatoichi05<K-E-N-N-Y_95>Akiu<VegaCore & pipehero..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte das Spiel mit einer 9. Obwohl fast alle Trophäen automatisch kommen, einige mit bisschen Glück wie zb. Triple Play. Ganz klar die beiden Trophäen "Raider-Legende" und "Makelloser Raider" bringen mich dazu das Spiel mit einer hohen Schwierigkeit zu bewerten, da man für beide ein gutes Team benötigt und eine gute Ausrüstung.

"Makelloser Raider"

Diese Trophäe war mit Abstand das schwerste in Destiny, aber ich und 3 verrückte haben diese bezwingen können, zu 4. stellten wir uns der Herrausforderung Crota im DLC. (Dunkelheit lauert) zu besiegen und unsere verdiente Trophäe "Makelloser Raider" abzuholen.

Danke hier noch mal an meine Makellosen Raider, Sandale1, h8er_gonna_h8, Hammy2984

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mich endlich dazu durchringen konnte den Titan hochzuspielen habe ich nun auch Platin. Großes Dankeschön an meine Makelloser Raider Gruppe Duriel87, Speedox88, Resort0, DracuFlo und Klaus9090! Vielleicht kommen wir ja in ähnlicher Konstellation mal wieder für ein Spiel zusammen, z.B. Destiny 2^^

Habe mit einer 8 abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 8 gegeben.

Durch die Bugs bei Crota ging der Makellose Raider vergleichsweise einfach, weil man eigentlich nur bei der Hexenphase aufpassen muss. Die Triple Play fand ich bissl dumm zu holen, weil man einfach nur verdammt viel Glück braucht und momentan einfach fast keine Titanen mehr im Schmelztiegel rumrennen. Alles Jägerverseucht.

Der Rest von den Trophäen kommt ja zwangsweise, wenn man den Makellosen angehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt geb ich hier auch mal meine Bewertung ab, da ich heut morgen noch den Jäger-Fokus komplettiert habe.

Am schwierigsten war eindeutig die Trophy "Makelloser Raider". Ich hatte in diesem Fall etwas Glück, hat gleich im dritten Versuch geklappt. Es hängt allerdings von sehr vielen Faktoren zusammen, alle müssen konzertriert sein, man muss etwas Glück haben, Gorgonen, Sprungpassage usw.

Die Trophy "Triple Play" kam bei mir automatisch, war eine der ersteren. Spiele allerdings auch sehr viel PvP, mehr als Strikes, Raids etc.

Hab mich schlussendlich für eine 8 entschieden weil es bei mir doch relativ gut geklappt hat. Alle weiteren Trophys sind leicht bzw. nur zeitaufwendig. Wollte anfangs eigentlich nicht auf Platin spielen, aber als ich die Hälfte der Trophäen von allein hatte, hab ich mich doch dazu entschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 7 Abgestimmt. Das Schwerste ist die "Makelloser Raider" Trophäe. Wenn man ein gutes eingespieltes Team hat wo jeder genau weiß was er zu tun hat klappt es auch nach ein paar versuchen. Geduld ist hier alles denn kleine Fehler mit fatalen Folgen passieren schnell. Ansonsten nur eine Frage der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 9

Schwierige Trophäen sind wie schon mehrfach erwähnt nur die „makelloser Raider“und viell., wenn das Team nicht stimmt, noch die „Raider Legende“. Die restlichen Trophäen sind dagegen easy, bedürfen lediglich viel Zeit.

Anfangs scheint einem der Makellos in unerreichbarer ferne. Hat man jedoch den Raid ein paar mal gespielt und ein Lv. 30+ und entsprechende Waffen ist das ganze gar nicht mehr so tragisch.

Mit der jetzigen Erfahrung und Rüstung etc. würde ich das ganze auch mit einer 6 werten, wenn die Trophy alleine machbar wäre und nur das eigene Empfinden/Können zählen würde.

Das Problem, vor allem an dem makellosen Raider ist, dass diese Trophäe nur mit einem „guten Team“ zu schaffen ist.

Und da jedem mal etwas schief gehen kann und Absprache bitter nötig ist, steigert dies den Schwierigkeitsgrad enorm.

Daneben machen die vielen Bugs einem das Leben f. die diese Trophy unnötig schwer. Von Bugs geplagt waren wir beim Templer und bei Atheon, ..

Und dann hatten wir bei unserem Atheon Run das Glück nicht einen Bug zu haben und sind in unglaublichen 39 Min. (inkl. kurzer Pause) durchgerannt.

Aufgrund des Teamplays und der Bugs zum Teil reines Glück, deshalb Entscheidung für 9.

Dank an meinen tollen Raidtrupp ohne den ich diese Trophy und Platin nicht hätte.

Makellos Team:

Zeitgeist, Suleika, Omit, Yssmir, und H45_NFDM.

Bearbeitet von DonVen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmung erfolgt mit einer 8.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Viele Trophäen kommen mit der Zeit von alleine und sind ledigtlich zeitaufwendig. Makelloser Raid war in meinem Fall ein strapazierendes Erlebnis. Viele Anläufe mit vielen random Spielern. Das stressigste war die Organisation. Gestern nach 3 Versuchen endlich das richtige Team gefunden.

Danke an das Makellose Team: Crusten, xLeon911, fcbplayer, Steven-TheHunter und M-E-R-L-I-N190

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 9. Natürlich nur wegen der Makellos Trophäe. Nach zig Versuchen in der Gläsernen Kammer und nach 4 Versuchen in Crota haben wirs gepackt.

Ich muss zwar nochmal ran da der Clan grösstenteils die Trophäe noch nicht hat aber das ist Ehrensache.

Mein Dank gilt Evil Irony, Omega4433, Topper710, Rebell87 und VipCold. Supertruppe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute hat es endlich geklappt, Platin. :biggrin5:

Vielen Dank auch an die Leute der ChillFaction und die anderen Anwesenden die heute gelitten, geblutet, gekotzt haben. Aber am Ende war sie da, die "Hüter-Lord Trophy". :drool5:

Bewertet hab ich die Platin mit einer 9.

Vorallem wegen der allseits bekannten "Flawless Raider Trophy".

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 8

hab Platin seit 8.12., also ein tag bevor Crota kam und wo auch der Templer schon gepatcht war.

Das schwerste ist hier ein Team zu finden , dass auch Flawless ersthaft angehen will und auch immer wieder neu startet wenn man mal failt.

Wenn jeder gute Waffen und Ausrüstung hat und jeder seine Aufgaben kennt ist eigentlich nru Sprungpassage und Gorgonenlabyrinth kritisch und kann einem echt Herzklopfen bereiten ( ging mir so bei der Sprungpassage).

Ich denke dass die Bewertung aber wahrscheinlich sinken wird, da man ja bessere Ausrüstung mit jedem DLC bekommt, so kann man mit dem ersten DLC schon Lvl 31 werden ohne den neuen Raid gemacht zu haben ( von der Vorhut/Schmelztiegel Ausrüsung kaufen oder aus Engrammen und dann natürlich gelevelt)

So hat man schon für die Gläserne Kammer auf heroisch das Level erreicht und evtl. auch gute Waffen.

Was es zudem schwer macht ist das Lootglück. Eisbrecher und Gjallahorn sind halt für Gläserne Kammer sehr hilfreich für Flawless und auch auf hard Raid.

Man muss hier viel Zeit investieren und u.U. auf Xur hoffen.

Wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg beim Erspielen der Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 7, eigentlich ist alles nur zeitintensiv. Wenn man mit dem Raid vertraut ist und angemessene Waffen hat ist makellos nicht mehr schwierig. Man benötigt natürlich ein Team welches eine gewisse Erfahrung hat.

Destiny ist für mich prinzipiell der Weg in die richtige Richtung aber es wurde leider viel potenzial liegen gelassen.

Danksagung finde ich angebracht und versuch mich kurz zu fassen.

Für allgemein viele tolle Spielstunden bedanke ich mich bei ZANEZEDEARE, Alknudel, DasFormanek, Xanaten, Long_Zha, Chronos820, Sonnyblack351 und meinen Dauer Weggefährte MakaveliTheGame

Asenkult und sein Team um schwere Raid Erfahrung sammeln zu dürfen.

To8ik- und mboy mit Team für erste makellose Läufe. Immer knapp, sehr schade.

Dann das Team für meinen makellosen Lauf

RapierAirGear keine Ahnung welche Klasse Du spielst aber es muss eine unsterblich sein. Eine Überlebensgarantie für makellos

P4tr10t33 ein Genuss die rechte Seite zu managen. Blindes Verständnis garantiert. Relikt Umgang überragend.

Hyle80 sehr entspannte Seele, war mir eine Freude dich kennengelernt zu haben.

Boris_Mueller nach unseren ersten Begegnungen noch mr Labyrinth. ;)

tbplst18 ja destiny war jetzt das zweite Game mit dem zu tun hatten. Freu mich auf weitere tolle Games die man meistern kann.

Dann noch vielen Dank an Alex_Sany81, ber0815, gastrozocker super hilfsbereit. Nach Erhalt der makellosen trophie noch weiterhin so vielen zu helfen ist eine Bereicherung der Gruppe. Danke euch!!

Zum Schluss ein Dank und auch ein Sorry an gustavanton123.

Ich hätte dich sehr gerne in die Raiderei geführt aber leider und sehr schade das du so spät mit destiny angefangen hast. Ich danke dir aber dafür, dass du immer aus dem nichts gejoint bist und mich bei dem gääähhhnend langweiligen Fokus lvln unterstützt hast.

Ansonsten danke ich natürlich allen Hüter mit denen ich ne tolle Zeit verleben durfte :)

Bearbeitet von ncs2710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...