Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71


Recommended Posts

Bei dem Spiel gebe ich eine klare 9 ganz einfach aus dem Grund weil die Platin ohne Top Team nicht zu erreichen ist. Aber schlussendlich gehört auch eine Menge glück dazu denn das ein oder andere mal scheiterte es auch einfach an nervigen Bugs im Spiel. Danke nochmal an Vagabundenkönig, unspektakulaer, Linkinniki, Calisth und Skulldor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7

Alle einfach, bis auf den Makellosen Raider. Wenn man das aber paar Mal mit dem gleichen Team versucht, kommt man ziemlich gut durch.

Bei meinen letzten 5-6 Versuchen war es aber nicht unser Fehler, sondern Bugs die uns das Leben unnötig hart gemacht haben. Entweder hat die Textur bei jemanden nicht geladen oder bei Atheon wurde manchmal nur einer und zwischendurch auch mal gar keiner geportet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe für Destiny mal eine 8. Aber auch nur wegen der Trophäe ,,Makelloser Raider''. Alle anderen waren sehr einfach. Es hat ewig gedauert und das Team muss perfekt eingespielt sein. Dazu kamen die vielen Bugs die zum Teil ganze Versuche, vorallem am Ende bei Atheon, zerstört haben. Aber letzten Endes hat es ja geklappt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 9 abgestimmt, da für mich eine 10 eine Platin ist, die ich nicht geschafft habe.

Ganz ehrlich, ich fand das Spiel eigentlich ziemlich leicht, es ist aber halt verdammt abhängig von Zeit und Glück. Die Bugs machten das Spiel vor allem im Raid echt nervig. Die 9 gebe ich aber dennoch, da es halt für die Platin notwendig ist, sich extrem auf 5 andere Spieler verlassen zu müssen. Man selbst hat darauf wenig Einfluss, ob andere im Raid sterben. Hieße die Trophäe "Schließe den Raid ab, ohne selbst zu sterben" wäre Destiny eine 4-5 in Sachen Schwierigkeit!

Aber mit dem Team, das ich hatte, war die Trophy Makelloser Raider mehr Vergnügen als "Arbeit" :)

Noch dazu haben wir Atheon flawless besiegt obwohl ich 3x alleine teleportiert wurde. Einfach weil wir vorher schon besprochen haben, wer was macht und wir uns während dem Raid immer super abgesprochen haben!

Danke dafür!

Tausend Dank an unsere Tolle Truppe:

Duriel87 (Gjallerhorn-Monster), GreyBan, Speedox88, Resort0 (erstes mal im Raid, das war mutig ^^) und Klaus9090 (danke fürs Organisieren)

Mit euch war das ja echt super zu organisieren und sich zu vereinbaren in Sachen Termin und Strategien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 8!

Die Bewertung kommt nur durch die Nicht-sterben-Trophäe zustande. Der Rest ist nicht der Rede Wert.

Da der Raid "Gläserne Kammer" immer mehr und mehr zerpatcht wird (die Deppen von Bungie sehen wohl ihre Felle davonschwimmen), ist der Endkampf zu einem Glücksspiel geworden.

Es ist nicht einfach eine Gruppe mit Ausdauer und guten Nerven zu finden, die bis zum bitteren Ende immer wieder und wieder wieder und wieder... durchzieht!

Hiermit bedanke ich mich bei den Jungs von "Special Forces Midgard" und "Kraft des Wolfs". Insbesondere bei:

-Raiden487 (Wie schon so oft!)

-Luci85 (In meiner Erinnerung bist du nie runtergefallen)

-Vergil18m und seinem EGO (für die erheiternden Stunden)

-B_Reynolds1936 und seinem Titanen (welcher mit Abstand die schwerste Aufgabe hatte: Vergil`s zu Ego tragen) :biggrin5:

-Grizzly-Beer_97 (Meine Frau mag deine ID ;))

...und allen den anderen treuen Mitstreitern!

Gruß Asen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 8, die Markelloser Raider Trophäe ist mit einem eingespielten Team, wie mit Leuten die einfach nur Wissen was sie zu tun haben nicht mehr ganz so schwer. Es bleibt eine Teamleistung was ich an diesem Spiel sehr geil finde, besonders an dieser einen Trophäe und deswegen ein Dank an meine 5 Kameraden:

ExorbitantMD80, rocketman_2000, Bayer05tiger, solit-gmx-net, B-Town-Bazzdard

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf mich nun auch in den elitären kreis der platin-besitzer von destiny dazuzählen. selbst habe ich mit einer 9 gevotet wegen 3 trophäen: raid ohne zu sterben, raid 30 (mit einem guten team aber absolut leicht machbar) und die triple-play-trophy, an der bin ich sehr lange gehangen.

mein dank vor allem an meine makellos-gruppe: Duriel87, GreyBan, Speedox88, DracuFlo und Klaus9090. ich bin in diese gruppe als totaler anfänger dazugekommen und nach 2 wochen (ich glaube bei der 5. verabredung) haben wir das ding doch recht schnell geschafft, alles in allem waren es vielleicht 12 stunden.

mein weiterer dank geht an die stammgruppe, insbesondere an BVB-Crack, der diese gruppe ins leben gerufen hat, aumshanti79, der in allen situationen irgendwie immer das richtige gewusst hat, xxseiloxx für die wöchentlichen strikes bzw. dämmerungsstrikes und den anderen, die immer wieder bei den raids dabei waren: Bed_Boy, fabio_M91, floggo22, IBeyne, Lukas_4216_, Ronninho91, Tiroler1970 und VoWPunshiner, die gruppe ist fantastisch und enorm hilfsbereit!! der spaß steht hier im vordergrund, am raid haben auch immer wieder welche mitgemacht, die schon alle loots und alle charaktäre erledigt hatten, so sollte das zocken sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte Destny mit einer 9.

Klar ist, dass bei dem Spiel nix ohne ein gutes Tem geht, das ich aber glücklicherweise schnell gefunden hatte und das auch oft zusammengespielt hat.

Die Schwierigkeit der Platintrophäe bemisst sich eigentlich nur im Makellosen Raider, da selbst der schwere Raid mit einem super Team in 45 Minuten machbar ist. Beim makellosen hingegen kann ds Team so gut sein wie es will, denn Scheiße passiert eigentlich recht oft und Bugs sind leider auch keine Seltenheit und somit wird diese Trophäe zum Geduldsspiel.

Zum Schluss möchte ich mich bei meinem hammergeilen makellosen Team bestehend aus Vagabundenkoenig, stefan_gll, Skulldor, Calisth und unspektakulaer bedanken.

Ein ebensogroßer Dank gilt H45t_NFDM, der immer verfügbar war, was man auch spielen wollte und das Hard Raid-Team jedes Mal ungemein aufwertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so dreist und bewerte die Schwierigkeit vorab, da mir nur noch die Raid Clan trophy fehlt :D

Zunächst einmal ein rießen Dankeschön an ncs2710 und seine Gruppe, die mich aufgenommen und das Ding mit mir gerockt hat :D

ncs2710: Ohne dich wäre ich ja nicht in die Gruppe gekommen ;) thx dafür und für die super Erklärung und sehr gelassene Vorgehensweise innerhalb des Raids :)

P4triot33: Unser super Labyrinthleader aber Pechvogel bei Atheon :D

Boris_Mueller: Der, der mit mir nichts zu tun haben will xD Epic Moment und danke für die Seiten Unterstützung

Hyle80: Der, meiner Meinung nach, seeehr ruhige und coole Pol :P Nur einmal hat man dich fluchen gehört :D

Tobi(PSName vergesen :D): Wir zwei machen jeweils ne Bubble und trotzdem bringts nichts bei Atheon, weil einer runter fliegt xD

Wirklich "schwer" war das ganze nicht, auch nicht, nachdem der Templer jetzt gepachted ist, deshalb ist meine Wertung eine 8. Für mich eine 8, weil es eigentlich wirklich gut geht, wenn jeder weiß, was er zu tun hat. Und dafür, dass wir nicht so oft davor zusammengespielt haben, war es auch gut zu erledigen. Das einzige, was wirklich empfehlenswert ist, für die makellos Trophy, aus meiner Sicht, ist, den Eisbrecher auf max. zu haben :D

Werde auch noch versuchen, ein paar anderen zu ihrem Platin bzw. Makellosen Glück zu helfen :)

Anyway: Geiles Game und seit langem mal wieder eine Platin, auf die ich stolz sein kann.

// Bullshit für den, den es interessiert :D

War glaube ich mein 8 Raid, den ich durchgezogen hab :P Ging auch nur so schnell, da ich nach 3 Raids schon meine 30er Rüstung hatte. Ingesamt 19 Stück, davon 2 solo raid sinnlos betreten, 4 Atheon geschnorrt, 3x Normal Raid durch, 1x Hard und 1x Hard keinen Bock mehr gehabt :D Die restlichen, waren dann die Versuche, für die makellose Trophäe ... ( werden die bei Bungienet mitgezählt?)Hoffe meine Rechnung stimmt soweit. Bullshit ende// :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 8 ab.

Die Raids auf Schwer und Makelloser Raider sind echt Übungs und vorallem Team Sache.

Die Schwierigkeit besteht vorallem daraus ein gutes Team und immer wieder Zeit zu finden um zu üben.

Immer wieder treten Bugs auf / jemand wird gekickt oder jemand wird doch nervös und macht einen Fehler.

Nochmal dickes Lob an mein Team-Hammer Leistung.

Der Rest der Trophäen ist einfach nur verdammt Zeitaufwändig aber ganz gut machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9. Tendenz zur 8.

Aber auch nur, weil ich seit Wochen versucht habe, die "Flawless Raider" Trophäe zu erspielen. Hätte ich damit wohl erst nach dem aktuellen Patch angefangen wäre es eine 7 bzw. 8 geworden. Dadurch, dass ich aber z.B. die Problematik bei Atheon hatte, dass keiner, einer oder nur zwei geportet worden sind und allgemein das es extrem verbuggt war bei Atheon, die 9. Letztendlich hängt die Platin nur von der "Flawless Raider" Trophäe ab. Alles andere kommt früher oder später automatisch, bis auf ein paar Ausnahmen. Der Raid auf Hard kann man quasi überspringen, wenn man den CP bei Atheon hat. Der PvP war auch alles andere als schwer. Hinzu kommt zur Bewertung definitiv noch das Loot-System. Andere spielen den Raid drei Mal und sind Level 30. Andere hingegen spielen immer noch mit dem Hauptcharakter und sind weiterhin nur Level 29.

An dieser Stelle noch mal einen Danke schön, an alle die mit mir dabei waren.

Speziell folgende Leute aus meiner Stammgruppe: aranuir, brainflashOVERON, mstyles & Mirk-Man.

Und zusätzlich die, die beim Flawless Run mit dabei waren: ncs2710, SniperWOLF-G, Homeboy-10, Bozzk1dd, Makaveli The Game & lebkuchenhaufen.

ydrv2u96.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dem ganzen mal eine 7-8.

die Platin steht und fällt mit der flawless Raider, was hier ja auch schon oft erwähnt wurde. die Individuelle Schwierigkeit der Trophy find ich nicht schwer, das was wirklich schwer ist, ist 5 kompetente Buddys zu finden!

Deswegen hier nochmal ein fettes Danke an die Buddys aus unserem Clan:

Der verrückte Fuchs (Crazyfox_1337), unseren russischen Bären (Anbu_Ninja) und unseren Schluchtenscheisser mit der unendlichen Friendslist (Gisi20003).

Ein Danke ebenfalls an Zontex und COD_Chris, super Arbeit die ihr abgeliefert habt.

Und an meine Clan mates: Wir rocken das Ding am Dienstag :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern auch mit einer guten Gruppe geschafft. Jeder im Team sollte halt den Ablauf des Raids wie seine Westentasche kennen. Meiner Meinung nach ist der Jäger die beste Klasse für den Raid, allein schon wegen der Sprungpassage (Revolverheld, Dreifachsprung). :-) Waren denk ich 5 Jäger und ein Titan. Damit konnten wir bei Atheon auf Sicherheit spielen. Da immer mindestens ein Jäger im Portal war konnte dieser sollte der Schildträger Probleme bekommen die Gegner schnell ausschalten. Bei uns hatten einmal die Hobgoblins genervt zwei Schüsse das ganze war gegessen mit den anderen zwei Schüssen noch zwei Orakel und weiter gehts. Wie gesagt ein paar Jäger mitnehmen dann rockt das. Der Titan stellt dann einfach auf der Plattform in der Mittel mal ein Schild mit Waffen des Lichts und am Ende des Buffs ein Schild um die Mannschaft auf dann dürfte Atheon recht schnell down sein. Haben zwei Phasen für ihn gebraucht. Waren natürlich auch alle LVl 30. Schwierigkeit würde ich trotzdem bei 9 ansetzen (Bugs usw.) und vor allem der Zeitaufwand ist enorm. Mal auf Lvl 30 zu kommen ist schon schwierig durch das hoffentlich bald geänderte Lootsystem im Raid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gerade kam ich auch in den Besitz der Platin Trophäe.

Meinem persönlichem Empfinden nach ist es eine 5 von der Schwierigkeit. Makelloser Raider im zweiten Versuch mit einem vierer Team gepackt. Ansonsten nichts wirklich schweres dabei (außer eventuell Raider-Legende am Anfang)

Viel Glück an alle weitere Hüter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...