Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

113 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 286.08


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So grade noch mal bei Bungie nachgesehen, habe alles in allem 250-260 Stunden in das Spiel gesteckt bis die Platin dann endlich da war. Am Anfang hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht, leider wird das Spiel mit der Zeit immer eintöniger, da man immer wieder die selben Level, Strikes und natürlich den einen Raid bis zum Umfallen Spielt. Alles in allem hatte ich aber trotzdem viel Spaß mit dem Spiel un freue mich schon auf die neuen Strikes und Raids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 4 Charakter gemacht und bei bungie jetzt nochmal meine letzten 3 geguckt und noch ma 26h drauf gepackt, es sind unglaubliche 296h

Ja richtig ich habe 296h seit release gespielt und da kommen noch mal n paar oben drauf, damit ich alle noch durch den Raid ohne zu sterben bekomme die mir im ganzen Spiel geholfen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt hab ich rund 160 Stunden gebraucht.

Titan und Warlock für den Fokus je 20 Stunden.

Mit meiner Jäger Hauptklasse warens dann insgesamt 115 Stunden.

Dank etlicher Aszedenten Farmerei, Raid Versuchen hat sich das Spiel ganz schön in die Länge gezogen :D Nichts desto trotz bin ich etwas überrascht, hatte mit mehr aktiven Stunden gerechnet :) Sehr gutes Spiel, habe viele super Leute kennengelernt, super Teamplay und vor allem jede Menge Spaß!

Danke auch hier nochmal an alle die mitgemischt haben!!!!

Zum Schluss war das Fokus gefarme aber nur noch eintönig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für >151h gevotet, da ich zu beginn garnicht darauf hinaus war mir die Platin zu holen, deswegen hab ich zeitlich ein wenig den überblick verloren. der no death run hat uns 2 std gekostet. Allerdings kommt man nicht drum herum sich mit dem Spiel intensiv zu befassen, daher ist die Zeitdauer gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

178 stunden.

Wäre vermutlich schneller möglich, habe aber immer die tägliche Story und die täglichen events 3x sowie den heroischen und den Dämmerungsstrike 3x pro woche gemacht und auch sonst ein bisschen rumgelungert.

Die makelloser Raider trophy dauerte geschätzte 20-25 stunden und eine gaanze menge nerven ^^

Tausend dank an Speedox88, Klaus9090, Resort0, GreyBan und Duriel87!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem sehr nervenzerreibenden Kampf gegen Atheon habe ich jetzt auch die Platin Trophäe. Habe mit meinem Hauptcharakter 155Stunden, mit meinem Zweitcharakter ca30stunden, und mit meinem drittcharakter 10h Spielzeit.

Stimme daher mit >150 ab

Danke an dieser Stelle an Alle die beim makellosem Raid geholfen haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung wo meine Zeit steht bzw. stehen würde wenn ich es nur auf den Erhalt der Trophäen runterbreche, denn mit meinem ersten Charakter bin ich schon bei über 10 Tagen Spielzeit. Mein Hunter befindet sich aktuell bei 2 Tagen+ ...

Eine Bewertung mit >150 Stunden ist für Destiny aber auf jeden Fall das Naheliegendste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...