Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Nabend an alle,

Ich bin auch noch auf der suche nach einer Gruppe / einem Clan.

Es wäre super wenn sich jemand meldet um einerseits Spaß am Spiel zu haben und andererseits auch die Trophies nach und nach holen zu können.

Headset natürlich auch vorhanden.

Derzeit Titan Level 40 / Lichtlevel 289.

Bei Interesse einfach adden mit dem Betreff "Destiny".

PSN: O-Ty_Brian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle in die Runde, ich suche noch Mitspieler für die Strike und Raid Trophäen.

Bin momentan frisch Level 40 und habe daher erst irgendwas mit 210+ Lichtlevel, daher hält sich meine Raid Erfahrung noch in Grenzen, das sollte aber nicht lang so bleiben und daher kein Problem darstellen.

Gerne auch fürs normal zocken oder die DLC Trophäen, einfach mit Betreff adden.

 

EDIT: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, mich würde mal interessieren, ob sich hier 6 Leute zu einem Clan zusammenfinden können, um ÜBER DEN RELEASE VON RoI HINAUS regelmäßig Destiny zu spielen. Es geht darum, entspannt abends und am Wochenende ein paar Strikes und Raids und bisschen PVP zu spielen, und so entspannt die Platin zu holen.

 

Liebe Grüße,

Slaymog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...