Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Thread schon offen???

So dann mach ich mal den Anfang. Ist zwar noch ein bissl Zeit aber sich vorab mal drum zu kümmern ist sicherlich net verkehrt. Ich brauche wohl noch ein paar Leutchen die sich auch das Game zu Release holen und zocken wollen. Addet mich einfach

Darkfortune0178

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute habe vor die triple play trophy zu machen.

Plan ist wir spielen eine runde 3vs3

Wir brauchen 1 jäger 2 warlocks und 2 titanen.wer interesse hat trägt sich ein denke mal heute abend oder morgen abend kommt drauf an wie schnell wir voll sind

Hi.bin dabei habe jäger level 12.werde dich heute am nachmittag adden.headset ist vorhanden.psn renetschi.lg wollte dich gerade adden.sasa89 funktioniert aber nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, sind zwei Leute da die Lust haben auf den wöchentlichen Strike Heroisch Ozean der Stürme? Ich würde dabei gerne die Exotische Waffenquest zum Abschlussbringen, bedeutet solange Adds killen bis der namend auftaucht und dann den Boss erledigen.

Bin lv 26 Warlock. ID Commander86

PS: Solltet ihr dies fertig haben und nur so helfen wollen - ich würde euch natürlich auch helfen wenn ihr die Q macht!

Bis gleich dann!

Gruß

Euer Commander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...